8UNG! … 30.8.

Wohin gehört das gefundene Flügelteil nun wirklich? Doch nicht zu MH-370…
Kurz nachdem am 29.7.2015 die Flügelklappe irgendeiner Boeing 777 am Strand der französischen Insel La Réunion im Indischen Ozean angeblich “angeschwemmt” worden war, beeilte sich der malaysische PM Najib Razak zu versichern, dass dies ein Stück der vor über einem Jahr verschwundenen MH370 gewesen sei. Die Mainstreamprostituten überschlugen sich sogleich in Beteuerungen, dass dieses Teil tatsächlich von der malaysischen Maschine stammte – obwohl für diese vorauseilende Behauptung noch keinerlei Beweise existieren konnten.

Nur kurz danach ruderte der französische Untersuchungsexperte Serge Mackowiak zurück und meinte, dass „noch einige Tests notwendig seien“, um die tatsächliche Provenienz des guten Stücks nachzuweisen. Die Ergebnisse der Untersuchungen würden „noch einen Tag“ auf sich warten lassen.

Aus diesem einem Tag wurden dann mehrere Tage und schließlich sind es bereits Wochen.

Noch immer gibt es kein offizielles Ergebnis, vor allem weil die Plakette mit der Seriennummer fehlt, wie das New York Magazine berichtete. Vielleicht sollte ja irgend jemand im Hangar bei Tel Aviv nachsehen, ob bei der dort geparkten Schwestermaschine von MH370 noch alles dran ist…

Bedroht die GcMAF-Therapie die globale Krebsindustrie?
Während holistische Ärzte in Florida seltsamer Tode sterben, hören wir immer mehr von einer Krebstherapie, welche möglicherweise die Provisionen mancher Schulmediziner gefährdet, die ihre ihnen Anvertrauten mittels Chemotherapie langsam vergiften…

Wieso machen die Agenten des Staates genau das, gegen was sie eigentlich eintreten sollen?
Am Beispiel Amerikas sollten wir erkennen, dass diese Dreibuchstaben-Agenturen meist für jenen Unfug verantwortlich zeichnen, den sie ursprünglich eigentlich verhindern sollten: Die EPA (Umweltschutzamt) vergiftet die Umwelt, die DEA (Drogenermittler) handeln mit Drogen, die ATF (Waffen) handelt mit Waffen und das FBI ist für 90% aller ‚erroranschläge im Lande selbst verantwortlich. Über das DHS (Department of ‚omeland Sekkirity) wollen wir überhaupt schweigen…

MacVirus

Ein „moderner“ Todeskult: Unser Krankheitssystem…
Das allopathische „Gesundheits“-System hat jährlich weitaus mehr Tote auf dem Gewissen, als Verkehrsunfälle, Waffendelikte und – nach Belieben einsetzen – zusammengenommen! Abtreibungen, Impfung und Chemotherapie sind nur einige der Eckpfeiler eines Prinzips, das im aufkeimenden Materialismus des alten Kontinents erwachte und  – dank der Hilfe des geschäftstüchtigen Rockefellers-Clans (Flexner Report) – letztendlich auch die traditionellen, gesamtheitlichen Kliniken Amerikas vernichtete.

Der Standardzugang zur medizinischen Betreuung des „Westens“ ist es, den Körper mit allerlei Drogen zu bombardieren und so die Symptome eine Zeit lang zum Verschwinden zu bringen, statt Krankheiten – die dir eigentlich immer ein Ungleichgewicht in deiner Lebensweise aufzeigen soll – zu verhindern. So wird dir die gottgegebene Eigenverantwortung für deine Gesundheit (=Gesamtheit) weggenommen und in die Hände von Spezialisten gelegt, die derart lang indoktriniert werden mußten, dass ihre Scheuklappen nur noch chirurgisch entfernt werden können. Löbliche Ausnahmen – von denen es immer mehr gibt – bestätigen diese Regel…

5 Gedanken zu “8UNG! … 30.8.

  1. „Wer an Chemtrails glaubt, kann dahinter Konzerne vermuten – oder Juden und Freimaurer. Wer Impfungen nicht als Krankheitsvorsorge, sondern als schädigenden Eingriff betrachtet, kann sie als Propagandatool der Pharmaindustrie sehen – oder als Machtinstrument der Illuminati. Oft geht beides Hand in Hand.“

    aus

    http://derstandard.at/2000021763926/Wenn-Aliens-Hakenkreuze-tragen

    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber langsam komm ich mir ein bisschen verfolgt vor, aber das ist wahrscheinlich absicht…

    Gefällt 1 Person

    • Offenbar sind die bereits völlig vom GWUP-Mindset okkupiert worden. Dem FS3 fällt auf, dass im Lachsblatt immer mehr Figuren ihre Meinung zu Themen absondern dürfen, von denen sie absolut keine Ahnung haben. Detto diese Fr.Magister mit offenbar scharlachrotgrünem Coleur, die ihr „Paradestück“ in Journaillerismus damals in der Causa Graf verfasste. Bezeichnend, dass sie 2007 für „Vielfalt“ dementsprechend bepreist wurde. Damit meinte die Jury wohl die Beschäftigung einer „Handelswissenschafterin“ mit Zahlenmystik. Wie passend – aber das FS3 denkt nicht dass ausgerechnet SIE dieses Bonmot verstehen kann…

      Außerdem scheint sie derzeit überbelastet zu sein, da sie ja rund um die Uhr Bananen in vorbeifahrende Züge werfen muss. Vor derartigen Naturereignissen schützen keine Impfungen, sondern ganz einfach nur Bildung.

      Like

DISKUTIERE MIT:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..