DIE PROPHEZEIUNG…

Hört euch diesen wundervollen Mann an! Sheikh Imran Hosein ist ein hervorragendes Beispiel, dass Glaube nicht unbedingt etwas mit Religion zu tun hat und etwa der Islam (wie der Kern vieler Religionen) bloß das Gerüst für ein besseres Verständnis von dir selbst und der Welt liefern.

Das Haus dazu mußt du immer selbst bauen.

Dies ist auch der Grund, warum viele religiöse Überlieferungen sehr kryptisch gehalten sind und oft der Interpretation eines Eingeweihten bedürfen, um ihren Sinn in dir erschließen zu können. Die niedergeschriebenen Visionen der Propheten sind der Kern – und erst ihre stimmige Interpretation durch einen persönlichen Lehrer eröffnen dir den wahren Inhalt. Das ist die „Gebrauchsanleitung“, die ganz bewußt von den institutionalisierten Religionen als Macht- und Lenkungsinstrument mißbraucht wurde, um die Menschheit an der kurzen Leine zu halten.

Heute haben diese Rolle zum Großteil die Wissenschaften übernommen, die dir maximal irgendwelche Grundlagen lehren – aber deren Gatekeeper alles daransetzen werden um zu verhindern, dass auch du zu einem „Wissenden“ wirst.

Another view, same (his)story. Listen to this wonderful man, Sheikh Imran Hosein. He’s a man of faith – not religion – about „endtimes“. A two hours lecture. If you just want to have a peek, start from 00:34:00…

Join us on Telegram! HERE WE GO ➡️ @FS3_Talk

In der Ukraine treffen nun die beiden Zeitpfade unserer Realität der letzten 2000 Jahre aufeinander. Jener der Irreführungen und jener der Wahrhaftigkeit. Vergiß das sinnlose Getöse aus den Nach-Richtern und den Talking-Heads, samt sinnbefreiten Bots und Mitläufern. Kaum jemand von ihnen weiß Bescheid, um was es heute wirklich geht.

Ar-Rum, die 30.Sure des Korans, enthält 60 Verse und sie beschreibt die Konsequenzen des Aufeinandertreffens zur „Endzeit“ der Wahrheitsverdreher mit den Aufrechten. Die ewigen Wahrheitsverdreher werden schwören, dass sie nichts Unrechtes vorhatten, was ihnen nichts mehr nützen wird – und ihre „Ernte“ (unrechtmäßig geklauten Werte) wird sich in Luft auflösen.

Corruption has spread on land and sea as a result of what people’s hands have done, so that Allah may cause them to taste ˹the consequences of˺ some of their deeds and perhaps they might return ˹to the Right Path˺.

https://quran.com/30/41

„Rum“ ist Konstantinopel, das Byzanthinische Reich mit dem Rechtsnachfolger und Schutzmacht Russland. Diese geht eine Allianz mit dem (wahren) Islam ein, um die unheilige Folgen einer PAX BRITANNICA, PAX AMERICANA und PAX JUDAICA für diese Welt ein für alle Male zu Fall zu bringen. Deren nunmehrige Versuche urplötzlich das vereinbarte internationale Recht mit einer „regelbasierenden Ordnung“ zu ersetzen, sind der verzweifelte Versuch sich noch ein wenig Luft verschaffen zu können. Genauso, wie ihr bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilte Versuch des Ukraine-Abenteuers, der leider noch sehr vielen Menschen das Leben kosten kann.

Die allerletzte Option des in die Ecke gedrängten Raubtieres, das mit dem Leopardenfell angetanen Centurion begann, seinen unrühmlichen Höhepunkt in der ersten NWO einer Britischen Ostindischen Gesellschaft erfuhr und nun von Putin als das „Imperium der Lügen“ bezeichnet wird, wäre eine nukleare Attacke gegen Moskau vom Zaun zu brechen. Es wird ihnen nichts mehr nütze. Die Zeit des Hochmuts und der Lügen ist ein für alle Male zu Ende.

Was für die Einen ihr „Armageddon“ bedeutet, wird für andere die Befreiung aus einer bereits Jahrtausende andauernden Sklaverei sein.

So sei es.

FS3

2 Gedanken zu “DIE PROPHEZEIUNG…

  1. gute 2 stündige lektion, im wahrsten wortsinn…

    damaskus wird noch hart angegriffen und von dort wird der sieger hervorgehen? habe ich diesen abschnitt richtig verstanden?

    und natürlich wird istanbul eine wichtige rolle spielen.

    danke für den hinweis.

    Like

    • Es wird vielleicht klarer, wenn du dir Hosein’s Theorie über die Wiederkehr des Propheten Jesus anhörst und wie er den Koran dazu sehr logisch interpretiert:

      Die Essenz daraus, so wie ich es verstehe:

      Es werden zwei verbündete Blöcke existieren, wobei die Irreführung der Gegner aus ihreren eignen Projektionen heraus entsteht. „Isreal“ wird versuchen als neue Weltordnung (nach der Zerstörung der bisher vorherrschen Weltordnung durch einen weltweiten Krieg) durch ein globales Geldsystem die Menschheit zu regieren (PAX JUDAICA), wie ich auch die nunmehrigen Versuche, das international gültige Recht (UNO) durch eine „regelbasierende Ordnung“ zu ersetzen, nichts weiter als ein Versuch zur Implementierung der sieben Noachidischen Gesetze ist.

      Zum Jesus-Mythos noch ein Wort: Der historische Jesus starb nicht am Kreuz. Wir müssen also das mythische Drama einer Kreuzigung und Widerauferstehung, auf dem die christliche Glauben 2000 Jahre lang basierte, mit neuen Augen sehen. Das mag schwierig sein, weil uns sehr lange dazu Irreführendes gelehrt wurde.

      Einerseits war das durch diesen Mythos propagierte Christusbewußtsein (Der Geist steht über der Materie) wesentlich für unsere Entwicklung und not-wendig, andererseits sind in ihm derart viele spirituelle „Fallen“ eingebaut worden, dass es an der Zeit wäre, sich über diese hinwegzusetzen, um auch den ursprünglichen, geschichtlichen Zusammenhang damit wieder in Einklang zu bringen, um die alten Spaltungen zu heilen.

      Jede Irreführung muss immer richtiggestellt und somit geheilt werden, auch wenn sie für einen guten Zweck gemeint war. Das sagt das universelle Gesetz des Karma – oder besser – des Ausgleichs.

      Like

DISKUTIERE MIT:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..