HILFE, WIR VERBRENNEN…

Wie hypnotisiert von ihrer selbstgemachten und -gerechten Rhetorik treiben sie wie besessen den Kult um den Klimawandel voran.

Ohne Rücksicht darauf, dass andere Länder wie Russland, Indien oder China absolut keine Absicht hegen, suizidale wirtschaftliche Opfer für eine unbeweisbare Hypothese zu bringen, die auf unzuverlässigen GiGo-Computermodellen beruht.

Ohne Rücksicht darauf, ob unsere Opfer auch nur irgendwas in einem komplexen, dynamischen System bewirken, welches die Profiteure und Anschieber des Klimaschwindels weder verstehen und noch weniger kontrollieren können.

Ohne Rücksicht darauf, ob die Energiewende, die von Leuten mit grüngefärbten Haaren gefordert wird, die sich selbst auf Fahrbahnen kleben, technologisch überhaupt machbar ist, oder wirtschaftlich für jene am Ende der Beißkette irgendwie tragbar ist.

Wir werden alle unsere Dingsdas elektrisch machen! Unsere Unfähigkeit, den Strom für den Betrieb dieser Dingsdas zu erzeugen, ist eigentlich schon nebensächlich…

Anstatt vor Kreativität, Tatendrang und Freude zu brennen, lassen wir unsere Lebenskraft verbrennen. Nicht etwa vom Wetter – soferne überhaupt noch eine Sonne an einem klaren, azurblauen Himmel sichtbar wird – sondern durch Parasiten, die wir selbst beschworen haben und auch noch dafür bezahlen, damit sie uns hintergehen, um die Geschäfte ihrer Anschaffer zu befeuern, für welche wir zwar wie ein Luster brennen müssen und als Entgelt dann höchstens am Rauch dieser Deals aus weiter Ferne riechen dürfen.

CO2 ist Leben!

FS3

DISKUTIERE MIT:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..