8UNG! … 25.10.


Nachweis von Chemtrails im schweizer Regenwasser …

Eine Gruppe aufgeweckter Studentinnen hatte ein namhaftes, schweizer Institut ersucht eine Analyse des Regenwasseres diverser Städte durchzuführen. Das Ergebnis „überraschte“ auch die Chemiker: So wurden etwa in Basel 8 mg/m3 (= 8 µg – Mikrogramm – p.Liter)  Barium festgestellt – neben Aluminium (ein Enzymhemmer, eine der Ursachen für Altzheimer) ein kolportierter Bestandteil der durch Flugzeuge verbreiteten, angeblichen Atmosphärenzerstörung mit der Bezeichnung „Chemtrails“. Die maximal zugelassene Arbeitsplatzkonzentration (MAK-Wert) für Barium liegt bei 0,5 mg/m3  …

FSA lehnt Angebot Russlands zur Unterstützung ab …

Samstag hatte Russlands Außenminister Lawrow den „Rebellen“ der Freien Syrischen Armee (FSA) ein Angebot zur militärischen Hilfe unterbreitet, wenn sie gegen die ISIS vorgehen würden. Die Ablehnung dieses Vorschlages ist aus der Sicht der FSA und ihrer Strippenzieher nur logisch, weshalb das FS3 diese Gruppierung gerne als „moderate“ ISIS bezeichnet…

Die „syrische“ Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldet …

Jedes Mal, wenn dieses Ein-Mann-Kasperltheater aus England als „Quelle“ für allerlei abstruse Anschuldigungen zitiert wird, könnt ihr guten Gewissens aufhören weiter zu lesen. Ähnlich verhält es sich mit den „Weißen Helmis“, einer Soros-finanzierten Unternehmung, wie auch die HRW von dem globalistischen Philathropen mit beinahe pathologischem Hang zur Zerstörung ganzer Nationen unterstützt wird.

In einer geradezu erschütternd offensichtlichen Parallele zum US-Fliegerangriff auf ein Spital der MSF in Kunduz war kurz danach Russland eines angeblichen „Angriffs“ auf eine Klinik in Syrien beschuldigt worden. Quelle: Wieder diese Ein-Mann-Show von Rami Abdul Rahman in England, womit wir gleich wieder aufhören können – usw. – s.o. …

Isrealer Colonel als „Anführer“ bei ISIS im Irak festgenommen …

Der Spezialist gehört angeblich zu den „Golanis“ (eine isreale Spezialeinheit) und heißt Yusi Oulen Shahak. Angeblich wird er zur Zeit gerade von irakischen Sicherheitskräften verhört …

Advertisements

2 Gedanken zu “8UNG! … 25.10.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s