Cartoon: Marian Kamensky
„Das Soldax“: Neuer Gender-Sprachleitfaden beim Bundesheer …
Rechtzeitig zum Nationalfeiertag kreißte der österreichische Verteidigungshügel Manfred Klug und gebar ein weiteres Gendermäuslein. Nachdem der oberste Verteidiger österreichischer Werte nun solcherart die Wehrkraft des Bundesheeres gestärkt hat, bleibt zu hoffen, dass er sich nun den Themen Einsatzbereitschaft, Finanzierung und Sicherheit widmen kann. Dr. Tassilo Wallentin (Kolumne „Offen gesagt“, Krone, 25.10.2015) thematisiert ein weiteres, wesentliches „Problem“ unserer Gesellschaft:
…Um diese Probleme zu lösen, hat die bundesdeutsche Gender-Gemeinde das Binnen-I und die Paar-Anrede durch ein geschlechtsneutrales „x“, oder in der Mehrzahl „xx“ ersetzt. Statt die „SoldatIn“, „AusbildnerIn“ oder „KameradInnen“ sagt man dort das „Soldax“, „Ausbildnex“ oder „Kameraxx“. Wer also richtig gendert, verwendet künftig beim Österreichischen Bundesheer statt dem Wort „man“ das Wort „max“ und statt „jemand“ oder „niemand“ die Wörter „jemax“ oder „niemax“ (wobei schon festgehalten sein soll, dass das Wort „man“ mit einem „Mann“ gar nichts zu tun hat; es klingt nur so. „Dämlich“ kommt ja auch nicht von „Dame“)…
Obelix und Asterix hätten wohl gemeint: „Die spinnen, die ‚omerInnen“…
…
Die Frankfurter Schule: Ein Leitfaden zur Zerstörung unserer Zivilisation …
Die Grundlagen der gewollten und gelenkten Konfusion in unserer westlichen Wertegemeinschaft finden sich in den Doktrinen des Frankfurter Instituts für Sozialforschung – besser bekannt als “Frankfurter Schule” – einer Ansammlung von utopistischen Intellektuellen quer durch alle Nationen. Diese neomarxistische Philosophie war von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno begründet worden.
Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung. Als 1945 die Entnazifizierung über Deutschland rollte, als eine von den Siegern lizensierte Presse, getragen von deutschen Kollaborateuren, wütete, wurden auch die Universitäten von Nationalsozialisten – oder was man dafür hielt – gereinigt. Diejenigen, die vor 1933 ins Ausland gingen, kamen als Diener der Umerziehung nach Deutschland zurück. Die Frankfurter Schule wurde zur wichtigsten philosophischen Strömung nach 1945.
Das erklärte Ziel dieser Globalisten ist die Zerstörung der Gesellschaft mittels einer „stillen“ Revolution zum Zwecke einer „kommunistischen“ Weltordnung – also Vorrang eines technokratisch orientierten Kollektivs vor dem Individuum – durch…
- Generierung von rassistisch motivierten Straftaten…
- kontinuierliche Veränderungen, um Verwirrung zu stiften…
- gelenkte Erziehung von Kindern zu Sexualität und Homosexualität…
- Untergrabung der Autorität von Schule und Lehrern…
- massenhaft Einwanderung und Multikulti, um die nationale Identität zu zerstören…
- Förderung übermäßigen Drogenkonsums…
- Leerung der Kirchen (Zerstörung von Religionen)…
- Eine unzuverlässiges Rechtssystem mit Voreingenommenheit gegenüber Opfern von Straftaten…
- Abhängigkeit vom Staat oder staatlichen Leistungen…
- Steuerung und Trivialisierung von Medieninhalten…
- Zerstörung der Familie…
Das größte Feindbild dieser Sozialsozialisten im Auftrag der Finanziellen Internationalen (FI) ist und bleibt aber das Individuum mit seinen unermesslichem, kreativen Potential (meist ungelehrt – denn dies wäre eigentlich Aufgabe wahrer Religionen und verantwortungsvoller und wissender Eltern), weshalb seine Unterdrückung im Brennpunkt der Bemühungen der Technokraten der FI stehen muß: Solange einzelne Personen daran glauben, dass ihre Vernunft die Probleme der Gesellschaft lösen könnte, kann die „sozialistische Revolution“ nie stattfinden. Wenn der Zustand von Hoffnungslosigkeit und Entfremdung nicht erreicht wird, kann der Wunsch nach globalistischer Veränderung nie „provoziert“ werden! Das Individuum und seine gottgegebene Macht müssen also unter allen Umständen zerstört werden…
…
Ein Beispiel an Gehirnwäsche: Der Sommerzeit Blues …
Die Idee zur Einführung einer künstlichen Sommer-Winterzeit geht auf den Beginn des industriellen Zeitalters in Frankreich zurück, ist ein ausgezeichnetes Beispiel für eine weitere, subtile Entfremdung des Menschen von der Natur und Demonstration der Macht „regulierender“ Mächte über das Individuum, welches all diese kleinen Nadelstiche oft als „viel zu geringfügig“ erachtet um sich darüber wirklich aufzuregen. Wie ein Frosch, der langsam gekocht wird und so nicht aus dem immer wärmer werdenden Topf springt – bis es letztendlich für ihn zu spät ist…
1784 schlug der damalige Botschafter Amerikas in Paris, der Freimaurer Benjamin Franklin, die Einführung einer Zeitumstellung vor, um „Kerzen zu sparen“. Materielle Werte werden also über menschliches Wohlergehen gestellt. Was später als „Satire“ gespint wurde, zeigte bereits schön die Symptome jenes Geistes auf, der die angebliche technologische „Überlegenheit“ des Menschen über die Natur (deren Teil er ja eigentlich ist) demonstrieren soll. Eine typische, geistige Behinderung der üblichen Freimaurer, die immer „Fortschritt“ vortäuschen, während es ihren Oberen aber um Verschleierung wahren Wissens um die Zusammenhänge in der Natur geht.
Im Westen also weiterhin nichts Neues…
…
Wie manipuliere ich eine ganze Nation?
Ein Interview mit dem ehemaligen KGB Agenten Juri Bezmenow aus dem Jahr 1985. Die Kontrolle der Sprache ist ein wesentlicher Faktor beim Versuch, das Denken und Handeln der Menschen zu beeinflussen. Abgesehen von der Verunsicherung bei immer neuen Änderungen eines gewohnten Umfeldes – aus welchen, meist vorgeschobenen Gründen auch immer – soll das völlig frustierte Individuum schließlich seinen Widerstand aufgeben und sich dem Unvermeidbaren ergeben. Dies ist ein subtiler, hinterhältiger Terrorismus der Obrigkeit gegen die Untertanen…
…
Das Ende des Kommunismus in der UdSSR war das Ende der Demokratien des Westens …
„Willkommen“ in der gehirngewaschenen Realität unserer Zeit! Was die MSM (Lahm-Strom-Medien) bei uns verbrochen haben, konnte nicht einmal die Pravda während der Sowjetzeiten verbuchen: Millionen von Menschen, die keine Ahnung von der Wirklichkeit aufweisen, in die sie gestoßen wurden.
Was uns wiederum einen Hinweis auf die Strippenzieher hinter (angeblichem) Kapitalismus und Kommunismus geben sollte: Die Eigentümer der Banken…
Alexander Zinowiew (1922-2006) war neben Solschenizyn und Sacharow einer der großen Denker der Sowjetunion. Lest die bemerkenswert weitsichtigen Aussagen im obigen Interview aus 1999 vom französischen Figaro Magazin:
…Wir leben in einer Welt, die von einer einzigen Macht beherrscht wird, von einer einzigen Ideologie und von einer einzigen globalen Partei. Die westlichen Nationen sind scheinbar dominant, werden aber ebenfalls beherrscht und verlieren schrittweise ihre Souveränität. Diese geht an etwas über, was ich die „Übergesellschaft“ nenne. Diese planetarische Übergesellschaft besteht aus kommerziellen Unternehmen und nicht-kommerziellen Organisationen, welche die Nationen usurpieren…
…Die zur Zeit herrschende Weltmacht zermalmt die souveränen Staaten (auch die USA!). Auch der Prozess der europäischen Integration bewirkt das Verschwinden von Pluralismus und Demokratie innerhalb des neuentstandenen Konglomerats zu Gunsten der neuen supranationalen Macht…
Diesen „Kosmos des Bösen“ bilden für diese Macht nicht etwa Russland, China oder „Islamisten“ an sich, sondern zu ihm gehört alles, was an souveräner Nationalität zum Schutz seiner Bürger vor dem alles-verschlingenden Zugriff dieser wirtschaftlichen „Übergesellschaft“ – inklusive noch vorhandener demokratische Mitbestimmung – noch übrig geblieben ist. Diese Übergesellschaft – also eins Konglomerat der Führungspersönlichkeiten in den Spitzenunternehmen, Banken und NGOs (Das FS3 nennt sie FI, Finanzielle Internationale) – kennt nur noch einen „Wert“: eine immer größere Geld- und Wertekonzentration zur eigenen Verfügung…
…
Geheim-Memo zeigt, dass Obama US-Arbeitsmarkt absichtlich mit Illegalen überschwemmt …
Die Finanzielle Internazionale (FI) setzt alles auf eine Karte: Dies ist das Endspiel! Während Europa mit Einwanderern platt gemacht werden soll, wird das was von Amerika noch übrig ist, ebenfalls durch das eigene Regime vernichtet. Wer erfährt bei uns auch schon, dass etwa Illegale aus Honduras in die USA geflogen werden, damit sie nicht den „beschwerlichen Weg durch Mexiko“ auf sich nehmen müssen. Egal, aber erzählt das bitte nicht auch noch der Merkel, damit sie nicht auf noch dümmere Ideen kommt…
zum thema langsam kochende frösche merken nicht was passiert:
unsere „wärmeschutz-ver-ordnungen“ zb sind wirklich ver-ordnungen, in dem sinne, dass sie dinge absichtlich anders ordnen, als das der ordnung halber angeordnet werden sollte:
aus: http://nvlpubs.nist.gov/nistpubs/jres/6/jresv6n3p493_A2b.pdf
übersetzt heißt das:
wie auch immer, in allen in der praxis (des bauens) auftretenden fällen sind die (bauteil-)oberflächen nicht metallisch, und der wärmeübergang durch STRAHLUNG ist normalerweise etwas GRÖSSER als der konvektive wärmeübergang, SOGAR bei gewöhnlichen temperaturen.
und weiter:
übersetzt:
genauer gesagt kann so eine definition (für den wärmedurchgang von bauteilen allein bezogen auf lufttemperatur unterschiede innen-außen) nur gelten, wenn die gesamte umgebung (des bauteils) die gleiche temperatur wie die luft hat…
(also himmel, mond und sterne, bäume, wiesen, wolken und last but not least gegenüberliegende hauswände)
…da der WÄRMEÜBERGANG durch STRAHLUNG UNABHÄNGIG von der LUFTTEMPERATUR ist, außer insofern die luft die temperatur der umgebungsoberflächen beeinflusst.
obwohl selbst dem dümmsten einleuchten dürfte, dass zumindest die sonnenoberflächentemperatur relativ schwach von der lufttemperatur der gebäudeumgebung beeinflusst wird, werden uns also mindestwäredämmstandards ver-ordnet, die in der realität KEINE BEDEUTUNG haben, außer für die gewinne in der bauwirtschaft…
darüber hinaus heißt es da:
da geht es darum warum man eigentlich massive wände bauen sollte, weil man nur so ohne gefinkelte heiz-, kühl- und speichertechnik heizenergieversorgungsseitig auskommen könnte, bei gleichem kraftstoffverbrauch…
aber ratet mal, was unser dämmstandard für wände quasi vorschreibt?
richtig, die wo man tags über eine klimaanlage zur kühlung und nachts eine heizung braucht. nach möglichkeit ganzjährig…
und das ist nur ein minizipferl, wo mir ein einblick erlaubt ist…
übrigens habe ich zuletzt eine bestätigung dafür gefunden, dass mein aluhut vielleicht doch nicht vollkommen wirkungslos ist:
http://derstandard.at/2000067492858/Forscher-pruefen-Tech-Tipps-Alufolie-kann-WLAN-Empfang-verbessern
vielleicht kann man durch entsprechend große aluhüte sogar verhindern, dass man via wlan-router als mensch geortet und auf lebensfunktionen überwacht wird…
oder die rfid chips, die man so herumträgt sämtlich zugeordnet werden können…
via internet aus der entfernung…
LikeLike
Ein ausgezeichneter Überblick als Ergänzung zum oben Gesagten:
Lernt aus der Geschichte
Von: http://linksfaschisten.blogspot.co.at/p/unsere-situation-kurz-erklart-hier-wird.html
Weiter so!
Fredi
LikeLike
apropos gedankenmanipulation:
http://derstandard.at/2000024528175/Die-Kunst-in-aller-Klarheit-nichts-zu-sagen
und jetzt versuchen sie aufzuzählen wieviele journaillien-namen da jetzt bei den beratern dabei waren…
LikeGefällt 1 Person
muddi war heute auf phönix zu sehen…
sie sagte etwa, dass wir dafür sorgen müssen, dass das leben sich im libanon eben nicht vom leben in deutschland unterscheidet…
wirklich.
leider find ich das video dazu nicht…
https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/vor_ort:_u_a_buergerdialog_mit_kanzlerin_merkel/1003485?datum=2015-10-26
und die kaninchen schweigen weiter wie in hypnose…
LikeGefällt 1 Person
Ja – sie haben den FS3-Komment dazu ja bereits entdeckt – es war grausam schmierig. Der letzte Studiogast mit der gelben Warnjacke wollt etwas äußerst Interessantes zur Energiepolitik beitragen – wurde aber vom Diskussionsleiter (=Neusprech für Verbalbodyguard der Marke „Merkel“) abgewürgt und ausgeblendet…
LikeLike
Deshalb empfiehlt es sich möglichst oft Sicherungsmöglichkeiten wie 10youtube und Archive.is zu nutzen, so lange es diese noch [unausgebremst] gibt. Ich weiß, der Tag hat nur 24 h und man weiß nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll … Geht mir auch so.
LikeGefällt 1 Person
Richtig schräg wird es aber, wenn – aufgrund vorauseilender Gesetzesfürchtigkeit – YouTube-Videos speziell in Deutschland, Österreich und Frankreich blockiert werden und für www-Teilnehmer in diesen Ländern gar nicht einsehbar sind…
LikeLike