8UNG! … 5.11.


Bild: The Aviationist

Es war ein Anschlag: Von „Blue Flag“ zur „False Flag“ …

Die westliche „Qualitätsphresse“ hüllt sich in vielsagendes Schweigen: Der Absturz des russischen Airbus A321 von MetroJet geschah während eines der „größten Luftwaffenmanöver“ in der Region. Vom isrealen Luftwaffenstützpunkt Ovda bei Eilat (nur 50 km von der Flugroute der abgestürzten Maschine entfernt) starteten von 30.Oktober bis 3.November im Rahmen der internationalen Übung „Blue Flag 2015“ jede Menge Kampfflugzeuge aus Isreal, den USA, Griechenland und Polen, um einem „fiktionalen Feind entgegenzutreten“. 

Ähnlich wie bei der verschwundenen MH-370 (Übung „Cope Tiger“) und beim Abschuss der MH-17 über der Ukraine (Übung „Breeze 2014“) gab es also wieder einmal eine militärische Übung in der Region! Dabei fällt auf, dass diese Tatsache von keinem der großen Westmedien angesprochen wurde.

Die anfängliche Falschmeldung, dass der Pilot der MetroJet angeblich Kairo von einer „technischen Panne“ berichtet hätte war vom Qatar-Sender al Jazeera – wohl ganz bewußt – in die Welt gesetzt worden. Damit wollte man eine frühzeitige Alarmierung ägyptischen Grenzkontrollen verhindern und dem zusätzlichen Bodenteam am Sinai ein Zeitfenster für ihre Flucht aus Ägypten bieten.

Die russischen Spezialisten vor Ort haben bereits bestätigt, dass es eine Explosion gab – angeblich bei einem Triebwerk. Dies wiederum läßt eine an Bord geschmuggelte Bombe als unwahrscheinlichste Theorie übrig. Und welche Rolle hatte das „ISIS“-Team vor Ort? Wenn das Triebwerk zuerst explodierte, besteht eine große Wahrscheinlichkeit einer hitzesuchenden Angriffswaffe – wobei wegen der großen Höhe ein manngestützte Boden-Luft-Rakete (Manpad bis max. 8 km) ausscheidet. Der Tipp des FS3 fällt im Augenblick dabei auf das Starstreak-System von Thales, bei dem gehärtete Impaktoren das Ziel mit großer, kinetischer Energie durchdringen.

Man kann dieses Teil ohne weiteres auf ein Flugzeug montieren, um von dort aus eine langsame Verkehrsmaschine abzuschießen. Die Ermittler werden später keinerlei Sprengstoffspuren finden.

Bände spricht auch der „überraschende“, mediale  Vorstoß des britischen PM Cameron, der von „Geheimdienstinformationen“ betreffend einer angeblichen „Bombe“ an Bord von 7K9268 sprach und sofort alle Flüge englischer Fluglinien von und nach Sharm el-Sheikh einstellen ließ. Ägyptens Präsident al Sisi befindet sich gerade in Großbritannien zur Abstimmung mit Cameron…

CIA will „ausgesuchte“ ISIS-Kämpfer mit Manpads ausrüsten

Kurz nach dem Abschuss einer russischen Passagiermaschine über Sinai wurde bekannt, dass das US-Regime über die Türkei oder die Sauds „ausgesuchte Rebellen“ mit schultergestützten Raketen ausrüsten will, die angeblich auch bis 10.000 Meter Höhe reichen. Abgesehen davon, dass dem FS3 keine derartigen Geräte bekannt sind (die Stinger oder vergleichbare Teile reichen bis zu maximal acht Kilometer Höhe), vermittelt schon allein die Ankündigung einer solchen Aktion den Irrsinn, dem die bankengesteuerten Fuzzies unterliegen!

Es ist bereits weithin verbreitetes Allgemeinwissen, was diese „ISIS“ eigentlich ist, wer sie ins Leben gerufen hat und kontrolliert. Diese Tatsache ist nicht mehr wegzuleugnen, auch wenn sich die „westliche“ Einheizphresse redlich darum bemüht solche Fakten ins Reich von Verschwörungsgeschwubel zu verbannen. Die Leser glauben den Presstituten immer weniger, was sich in deren einstürzenden Auflagezahlen widerspiegelt.

7K9268andOtherTraffic
Bild: Flightradar24

Auf den live-Flugradardaten im Netz waren weitere Flugzeuge in der Nähe von Flug 7K9268 zu erkennen. Für ein entsprechend ausgerüstetes Jagdflugzeug – oder sogar einen Kleinjet, wenn entsprechend aufgerüstet –  wäre es ein leichtes gewesen, sich im Radarschatten einer anderen Maschine dem russischen Airliner zu nähern, ohne dass irgendeine zivile Flugkontrolle dies mitbekäme. Alle nun kolportierten Stories von Bomben oder ISIS dienen nur dazu, die weitaus wahrscheinlicheren Vorgänge zu vertuschen.

Nur – was wird Russland nun unternehmen? Moskaus Reaktionen – auch zeitversetzt – werden uns einen Hinweis auf die wahren Übeltäter geben…

Asylantenflut durch Österreich: Aufstand der Bürgermeister?

Die Bemühungen der österreichischen Bundesregierung die Völkerwanderung nach und durch Österreich zu regeln oder gar abzuhalten erweisen sich als völlig unwirksam. Nun beginnen sich die betroffenen Bürgermeister der Grenzregionen zu organisieren. Hinter den Kulissen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben sich die Bürgermeister von drei entscheidenden Grenzregionen vernetzt und zusammengeschlossen und an einem Plan wider die illegale Massenimmigration gearbeitet…

„Panne“? Echt? – In Deutschland verschwinden Flüchtlingsausweise …

Flüchtlinge sollen schnell abgeschoben werden, wenn sie keine Chance auf Asyl haben. Doch es gibt eine Schwierigkeit: Die Behörden „verlieren“ offenbar in größerem Ausmaß die Flüchtlingsausweise.

Unglaublich – diese Schludrigkeit bei all der deutschen Gründlichkeit – gelle?

Machiavelli für Merkel …

Während es für die deutsche Kanzlerin immer enger wird, warnt sie davor, dass es im von ihr ausgelösten Asylchaos auch zum Einsatz des Militärs – und zwar am Balkan – kommen kann. Merkel und anderen sei hiermit nahegelegt, doch einmal “Der Fürst” von Niccolo Machiavelli zu studieren…

Cartoon: Clipart

Die Rückkehr der Minutemen: Aktivisten verhindern Räumung einer Bio-Milch Farm in US …

Die Minutemen waren eine Miliz in den britischen Kolonien in Nordamerika, die nach Aufforderung innerhalb einer Minute kampfbereit sein sollte. Vorigen Monaten versuchten 20 Beamte des sozialsozialistischen Nannystaates eine Rohmilchfarm in Kalifornien „auszuheben“. In kurzer Zeit tauchten nach einem Hilfeschrei auf Facebook aber 50 Mitglieder des Kollektivs am Gelände des Hofes auf und blockierten die Handlanger Washingtons, sodass diese unverrichteter Dinge abziehen mussten…

UN-Initiative für A-waffenfreien Weltraum abgelehnt! Von wem wohl? …

Die Initiative Russlands, Chinas und anderer Staaten der Weltgemeinschaft zur ausschließlich friedlichen, gemeinsamen Nutzung des Weltraumes aus 2008(!) mit Modifikationen aus 2014 wurde von Isreal, den U.S.A., Georgien und der Ukraine in der 23.Sitzung von Anfang November 2015 -…

…abgelehnt…

6 Gedanken zu “8UNG! … 5.11.

    • Das ganze Gelaber in den Medien über irgendwelche BUK (Boden-Luft Rakete, russischer Provinienz – auch v.d.ukrainischen Wehrmacht benützt) ist Holler. Die Einschußspuren in der Passagiermaschine zeugen eindeutig von Bordwaffenbeschuss – und diejenigen die am besagten Tag im Luftraum der Ukraine flogen, waren ausgerechnet zwei von den Israelis aufgerüsteten Su-25 Jagdbomber der georgischen Luftwaffe, wie das FS3 exklusiv berichtete:

      Was suchten zwei Su-25KM aus Georgien am 17.7.2014 in der Ukraine? …

      Flug MH17 wurde von einer Luft-Luft Rakete im rechten Triebwerk getroffen und das Cockpit durch Bordwaffenbeschuss mit Brand-und Sprenggeschossen durchsiebt.

      Isreals Regime nützte sein Insiderwissen zum Angriff auf Gaza, der binnen einer Viertelstunde nach dem Absturz der malaysischen Maschine eingeleitet wurde. Der Abschuss der Passagiermaschine sorgte dann für mediale Deckung der isrealen ‚error-Aktion „bleiernes Irgendwas“ gegen die Palästinenser.

      Der Rest ist Geschichte.

      PS: Die „gerazziate“ Detektei ist die Wifka Kapitaldienstleistungen in Bad Schwartau…

      Like

  1. zum absturz: sagte nicht ein russischer sprecher es müsse eine kollision stattgefunden haben?

    http://www.welt.de/politik/ausland/article148328221/Metrojet-Absturz-durch-mechanische-Einwirkung.html

    zu den minutemen: sehr schön, nur wird fratzenbuch im ernstfall finster bleiben…

    bei den bisherigen über nachristendienste gezündeten „volksaufständen“ war es scheinbar das mittel der wahl um die bevölkerung ins fegefeuer zu locken…

    ausnahmen bestätigen offenbar die regel, wenn die infos im link oben nicht reine propaganda sind…

    Gefällt 1 Person

    • Eine „Kollision“ hat offenbar auch stattgefunden – und zwar eine heftige. Die Thales-Dinger von denen hier die Rede war, weisen eine immense Aufprallgeschwindigkeit auf. Sagt ihnen der Begriff „Railgun“ etwas?

      Like

DISKUTIERE MIT:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..