8UNG! … 24.9.


Auch China will Assads Regime „notfalls“ mit Truppen unterstützen…

Während die vergangenen und aktuellen Versuche von Blödspin und Irreführungen der „westlichen“ Medien zu diesen ganzen „Frühlingen“ oder färbigen Revolutionen von Tag für Tag offensichtlicher werden, hat das chinesische Regime klar dargelegt, wie es zum versuchten Umsturz in Syrien steht. Nach der Entsendung von russischen Truppeneinheiten bezieht nun auch China klar Stellung. Nach dem verdeckten Angriff auf Chinas Finanzwirtschaft mit einem dieser neumodischen Nukleargeräte kann der neuen chinesischen Führung diese Entscheidung auch nicht verübelt werden. Beachtenswert war auch, dass Frau Merkel als eine der ersten westlichen Regime die mandatorische Forderung nach Assads Rücktritt zurückgezogen hatte.

Und siehe da: Auch Isreal kooperiert plötzlich militärisch mit Russland! Das US-Regime – das nun offenbar weltweit den „schwarzen Peter“ gezogen zu haben scheint – blockierte Russlands Vorschlag die ISIS/ISIL in die Liste der vom UN-Sicherheitsrat geächteten Terrororganisationen aufzunehmen! Warum wohl?

Es wird für Russland schätzungsweise nur zwei Monate dauern, um in Syrien für Ruhe zu sorgen. Während Obama gepokert hat, spielte Putin Schach. Und all die netten ISIS-Söldner können sich gefahrlos als „Flüchtlinge“ nach Europa absetzen. Praktisch, nicht wahr?

Dank der jahrzehntelangen Propaganda und Indoktrinierung durch „westliche“ Medien kann der Otto-Normalverbraucher in diesem politischen Ränkespiel von internationalen Konzernen, Zentralbanken und Regimen als Erfüllungsgehilfe keinen Sinn mehr erkennen.

Das Gerüst der Matrix bröckelt…

EU-Taskforce gegen russische „Propaganda“ nimmt Arbeit auf

Regelmäßige Mitseher des „anderen Fern-Sehers“ (FS3) werden über diese Absicht sicherlich genauso schallend lachen, wie das FS3. Wir sollten uns nur an die – in die eigene Hose gegangene – Lügenpropaganda betreffend der angeblichen „Trollfabrik Putins“ erinnern – oder auch an die lustige Truppe von „Bellingcat“.

Im übrigen gibt es in Deutschland bereits so eine Einrichtung! Sie nennt sich „Propagandaschau“ und ihre Betreiber stellen Tag für Tag äußerst gekonnt die Lügen und Propaganda der deutschen Medien bloß. Aktuellst gibt es dort gerade eine Studie zur Hetze gegen alles Russische …

US Kinder hungern wegen verpflichtender Michelle O Menues

Im US-Bundesstaat Georgia wurden die Kleinen dazu verdonnert, den von der FLOTUS (First Lady Of The US) „empfohlenen“ Gemeinschaftsfraß zu konsumieren, während von zu Hause mitgegebene Jausenpakete verboten wurden.

Du weißt, dass du in einer Diktatur lebst, wenn die Frau des Diktators vorschreiben kann, was deine Kinder zum Mittagessen bekommen …

Die Frankfurter Schule: Wie zerstören wir ein Land von innen?

Nach der „bolschewistischen“ Revolution in Russland und den geplatzten Träumen der kommunistischen Internationalen (Comintern = Capextern) von einem globalen Selbstläufer wurde in den 20ern an Alternativkonzepten zur Weltherrschaft gebastelt: Die Frankfurter Schule entstand – und aus Liebe, Freiheit, Eierteig wurde ein Kuchen gebacken, nach dessen Genuss sich Nationen von innen her ganz von selbst auflösen würden…

Advertisements

4 Gedanken zu “8UNG! … 24.9.

    • „Begibt man sich auf die Suche, welcher Wissenschaftler auch nur ansatzweise vorausgesehen hat, was sich derzeit an Europas Grenzen abspielt, dann stößt man unweigerlich auf die Arbeit des Soziologen Gunnar Heinsohn. Dieser hatte bereits vor Jahren relativ exakt vorausgesagt, was momentan an Immigration tatsächlich auf Europa zukommt. Nach den Berechnungen Heinsohns, der mittlerweile Militärdemografie am Nato Defense College (NDC) in Rom [!] lehrt, wird sich Europa insgesamt auf 950 Millionen Afrikaner und Araber gefasst machen müssen, die nach Europa wollen. „

      Darf man annehmen, daß dieser Gunnar Heinsohn deshalb in der Lage ist, so genaue Prognosen zu erstellen, weil ihn ein enges Band mit den Geostrategen verbindet…?

      Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s