All diejenigen, die ihre Hoffnung auf Trumps Wahlversprechen setzten, einen dritten Weltkrieg durch eine Annäherung zu Russland zu verhindern, gerieten vorige Woche am Freitag angesichts des spektakulären Raketenüberfalls auf den syrischen Luftwaffenstützpunkt Al-Shayrat vermutlich in Schockstarre. Das FS3 schmunzelte, denn es sieht weiter und veröffentlichte sofort nach dem Showangriff folgende Schlussfolgerungen:
@primus123456789 @Alaa_Ebrahim_tv #Syria – #Russia’s EW-System #Krasukha4 could neutralize more than 50% of the incoming cruise missile threat. https://t.co/BIYtjxKP8I
— FS3 (@FarSight3) 7. April 2017
#Syrien #Trump #Russlan A2/AD-System EW-System #Krasukha4 WIDER DEM WESTLICHEN BLÖDSPIN… https://t.co/ZsN3ObAKNS via @FarSight3
— FS3 (@FarSight3) 7. April 2017
#Syrien: War der (unwirksame) Angriff v.#PresidentTrump auf #AlSchairat eine abgekartete Sache mit #Russland? https://t.co/DieXrEdrKB
— FS3 (@FarSight3) 8. April 2017
CMs von #Raytheon waren nigelnagelneu. D.Unschädlichmachung v.2/3 d.Bedrohung durch #Russland’s EW bringt viell.einige US Mil.z.Nachdenken https://t.co/hkqJQoPUIv
— FS3 (@FarSight3) 9. April 2017
Vergeßt einfach, was ihr aus euren liebgewonnenen Käseblättern lesen könnt! Der Clue für die Schlussfolgerungen zum größeren Bild sind immer in der Abfolge im Umfeld eines solchen Ereignisses zu finden. Die Müllstrommedien (MSM) zeigen dir immer nur einen kleinen Ausschnitt der Realität aus dem Rückspiegel eines fahrenden Autos.
US Präsident Trump mußte sich im eigenen Haus ein wenig Spielraum verschaffen, nachdem die anhaltende Hetze der globalistisch-sozialsozialistischen Medienmeute schier unerträglich geworden war. So ist es unter anderem bemerkenswert, dass der US-Angriff auf Syrien mit dem Besuch des chinesischen Staatschefs Xi Jinping zusammenfiel, und Trump angekündigt hatte, als erster US-Präsident überhaupt, die Finanzgebarung der Privatbank FED näher durchleuchten zu wollen.
Kurz und bündig zusammengefaßt:
- Nach dem Bombenangriff der syrischen Luftwaffe auf ein Giftgaslager der ISIS/Al-Nusra/Alk Aida/Halsabschneider wurde irgendein Reizmittel freigesetzt. Es war keinesfalls „Sarin“, wie die Westpresse unisono, reflexartig aus dem ihnen vorgelegten Skript behauptet hatte! Dieser Vorfall wurde von den ISIS-Anschiebern sofort dazu benutzt, wieder einmal „Assad, Giftgas!“ zu rufen. Eine Strategie, die bereits 2013 in Ghouta in die eigene Hose gegangen war, und den Wendepunkt im syrischen Umsturzversuch anzeigte.
- In der Nacht auf Freitag starteten 59 Cruise Missiles von zwei US-Zerstörern in Richtung Syrien. Zwei Drittel der Marschflugkörper erreichte ihr einprogrammiertes Ziel in Al-Shayrat nicht. Wieso spricht kaum jemand über diese exorbitant hohe Ausfallsrate? Die Raytheon Cruise Missiles waren aus neuester Produktion! Die Zerstörungen auf dem Militärflughafen hielten sich in Grenzen. Die syrische Basis war am Wochenende wieder voll einsatzbereit. Russland wurde von den USA vorgewarnt und setzte erfolgreich seine EW-Systeme zur Abwehr ein. Jene 23 CMs, die bis zum Ziel durchkamen, wurden absichtlich durchgelassen!
- China wurde ebenfalls (hw. beim Treffen von Xi Jinping mit Trump) informiert. Wer nicht verständigt wurde, war die globalsozialistische EU-Bande, die sofort nach dem Fake-Gaszwischenfall in ihr eingetrichtertes Russland-Bashing Geheule einstimmte. Die gedungenen Komiker von den „westlichen“ Presstituten heulten natürlich brav mit.
- Trump hat sich mit diesem Schachzug im eigenen Land etwas Luft verschafft und jenen Militärs und Rüstungskonzernen, die nach mehr und mehr Waffengängen lechzen, etwas zum Nachdenken gegeben. Sie hatten ihre Chance bekommen und durften ihre 59 ‚Luftballons‘ abfeuern! Doch wird es ihnen nicht entgangen sein, dass ihr „Angriff“ durch Russlands Militärtechnologie vereitelt wurde. So hat sich Trump auch bei den Hardlinern im US-Militär ein wenig Luft verschafft.
- Russland und Syrien können eine Flugverbotszone über dem eigenen Land einrichten, Assads Luftabwehr wird – nach diesem klar Völkerrechts-widrigen Angriff – legitim aufgerüstet, und kann sich in Zukunft die Türkei und Isreal vom Hals halten. Die Luftwaffen Deutschlands, Frankreichs und Englands, usw. können von Syriens Grenzen ohne Gesichtsverlust abgezogen werden.
Heute veröffentlichte Alexandra Bader einen ausgezeichneten Beitrag, der all dies hervorragend zusammenfasst. Das sollte allen Mitsehern des FS3, die sich über den konzertierten Fake-Tratsch aus den MSM noch immer verunsichert fühlen, genügend Raum zum selbständigen Nachdenken geben.
Und dass es sehr wohl einen „Deal“ gab, sollte uns ein recht unterberichtetes Ereignis verraten: Am Donnerstag anerkannte Russland Jerusalem als Hauptstadt Isreals. Genauer gesagt, nur den Westteil. Man braucht offenbar noch mehr entsprechenden Verhandlungsspielraum.
Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern.
War on ‘error, Folge 3333: „Да, мы можем! – Yes, they can…“
„Putin, Putin, Putin“ – Interessante Postermeinungen zu RAU’s wöchentlichem Putinbashing. Hans Rauscher im Rückwärtsverteidigungsmodus:
https://derstandard.at/2000075129983/Kurz-bei-Putin#posting-1028783740
Sicherheitshalber gespiegelt:
https://archive.fo/gS7K5
FS3
LikeLike
trump und der tiefe staat. man weiß es nicht so recht…
gezwitscher ist das, was ihn am leben hält, wie es aussieht…
aus: https://theintercept.com/2017/12/04/trump-white-house-weighing-plans-for-private-spies-to-counter-deep-state-enemies/
gefunden über suche nach konsumation von:
https://alexandrabader.wordpress.com/2018/01/10/wie-der-untergang-deutschlands-herbeigefuehrt-wird/#more-19497
LikeLike
Ähnliche Trump-Aktion nun, fast genau ein Jahr danach! 71 von 103 Lenkflugkörpern wurden abgefangen, kaum nennswerte Schäden – und das mit bis z.T. 50 Jahre altem russischen Gerät! Nun hat Russland die Rechtfertigung erhalten, das moderne S-300 Luftabwhr System an Syrien zu liefern, ohne viel argumentativen Gegenwind zu erwarten.
Damit ist auch Israels Luftwaffe so gut wie weg vom Fenster und Syriens Militär kann bis ins Mittelmeer hinein Angriffe abwehren.
Genau so geht Deeskalation heutzutage.
Fredi
LikeLike
lüders ohne will:
ein stück zeitgeschichte, das meiste davon kann ich aus eigener kritischer medienbeobachtung genau so bestätigen…
mit ausnahme der „anschläge“ am 11.9.2001. denn das waren keine…
LikeLike
Ausgezeichnete Analyse beim Saker, als Ergänzung zum oben Beschriebenen:
https://thesaker.is/a-multi-level-analysis-of-the-us-cruise-missile-attack-on-syria-and-its-consequences
FS3
LikeLike
dazu das zitat der woche:
aus:
https://kurier.at/chronik/weltchronik/anschlag-auf-bvb-bus-polizei-prueft-islamistischen-hintergrund/257.897.639
die botschaft lautet offenbar: seit 5Uhr45 wird zurückgeschossen, oder so…
interessant fand ich die doppelte bedeutung die das zitat haben kann, also selbst für nicht eingeweihte… 😉
LikeLike
Ergänzende, interessante Diskussion (wieso nicht hier? 😦 ) im aktuellen Thread bei der PROPAGANDASCHAU:
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/04/08/offene-diskussion-142017-eure-medienkritik-ist-gefragt/comment-page-1/#comment-116805
Beachtet überdies den aktuellen Spin:
Da wird – aufgrund von nebulosen Twitter-Meldungen – plötzlich der „Tod des syrischen Giftgas-Todespiloten“ durch eine Autobombe verkündet (Thx, hlg): https://farsight3.wordpress.com/2017/02/16/inszenierung-white-helmets/#comment-4062
Zeitgleich schwirren Meldungen durch die üblichen Presstituten, dass Deuschland(!) „Giftgas an Syrien“ geliefert hätte, womit das Narrativ von einem tatsächlichen Einsatz durch das Assad-Regime wohl unterstützt werden soll. Dazu werden alte Meldungen ausgegraben (bis 2011) und Pressemachinationen aus 2013 (vom Ghouta-Anschlag, der eindeutig den Halsabschneidern zuzuordnen ist) wiederholt. Nach der reisserischen Headline kannst du dann lesen, dass eigentlich nur Giftgas-Komponenten geliefert wurden, die ohne weiteres auch anderswo (etwa in der Landwirtschaft) eingesetzt werden können.
Ah ja, an unsere Freunde bei der Presse: Es war keinesfalls „Sarin“:
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5197494/Woher-hat-Syriens-Regime-seine-GiftgasBestaende
Apropos Sarin, reloaded!
http://derstandard.at/permalink/p/26504711
FS3
LikeLike
leider muss man dort wieder mit email einloggen. darum. aber interessante diskussion dort, stimmt. danke für den link (bzw die erinnerung an diesen, denn das ist ja nicht das erste mal, dass mein lieblingssender dorthin verweist)
also bitte nicht traurig sein.
interessante links aus der diskussion dort und dazu:
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5197494/Woher-hat-Syriens-Regime-seine-GiftgasBestaende
die presse mit einem verschwommenen atemlosen weiss-helm retter-engel…
israelische experten und ihr radar, irreführende informationen und ein interner bericht, soso…
http://thebulletin.org/ahmet-uzumcu-getting-rid-chemical-weapons-syria-and-beyond7713
und was sagt der nobelpreisträger so im interview?
jeder bilde sich selbst seine meinung, so er kann…
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2015/08/03-Transcript-Mausfeld-Laemmer-2.pdf
prof mausfeld, hier schriftlich… das schweigen der lämmer, zuerst gesehen auf fs3.
LikeGefällt 1 Person