DIE KRAFT DER SCHLANGE …


t0Tarot Card „Der Narr“, MusicPicture

Wenn du bequeme Lügen und nutzlose Informationen möchtest, geh zu den Massenmedien. Wenn du etwas näher zu den Wahrheiten gelangen willst, geh zu den alternativen Medien. Wenn Du jedoch die Botschaft direkt von der Quelle willst, so wie sie im Moment gerade existiert, dann musst du zu den versteckten Brunnen deines Herzens gehen

Wenn sich die Schlange deiner Kundalini nur noch im Kreise dreht und nicht mehr in einer Spirale erhebt, wiederholen wir unnötige Opferrituale um unsere liebgewonnen, alten Masken am Leben zu erhalten und tauschen oft den kleinen Vorteil des Augenblicks gegen die unermeßlichen Schätze des wahren Seins ein. So opfern wir das, was wir lieben und das was weitaus größer und mächtiger ist, wie wir selbst zu sein glauben. Die Lügen der Leidenschaft und Sehnsucht reduzieren uns letztendlich auf alles was wir unbedingt sein WOLLEN – um ja nicht den anderen zu missfallen.

Die Kraft und Energie, mit der wir unser falsches Selbst „beschützen“ wollen ist oft unglaublich! Menschen würden dafür sogar sterben und sie würden ihre Liebsten verkaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn dies jemand von einem objektiven Standpunkt beurteilen würde – wäre diese Strategie einfach nur noch komplett irre.

Wir nehmen nur die Veränderungen mit, die wir an uns vollbracht haben.

Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern.

War on ‘error, Folge 0: “Ouroboros”

Advertisements

2 Gedanken zu “DIE KRAFT DER SCHLANGE …

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s