FREU DICH, WENN ES HEUTE GESCHIEHT…

Wenn du dem Licht dienst, brauchst du dir nie Sorgen zu machen. Wenn du dem Licht dienst, dient es dir. Du wirst zum Licht.

Unsere Welt befindet sich im Wandel. Keine Ahnung, wie groß dieser sein wird – er WIRD auf jeden Fall sehr groß werden. Die Änderungen gehen von Amerika aus, wo gerade ein Staatsstreich stattgefunden hat. Das FS3 hat alle verfügbaren Quellen studiert und weiss, dass bei den Elections2020 definitiv Wahlbetrug in großem Stil im Spiel war. Die Wahlen wurden gestohlen. Dies ist zu 100% nachweisbar und allen, die das Offensichtliche nicht sehen wollen, kann auch mit noch so vielen Argumenten nicht mehr geholfen werden.

Die Mehrheit der Amerikaner wissen es auch. Doch war dieser Betrug diesmal derart offensichtlich, dass alle Beteuerungen der Fake-News Medien und eingekauften Politik-Bauchsprechpuppen nur noch wie eine schlechte Schmierenkomödie anmuten. Die Internationalsozialisten wurden ertappt, weil sie sich in eine Situation maneuvriert hatten, mit der sie nicht gerechnet hatten. Trump führte zum Schluß der regulären Wahl mit hundertausenden Stimmen, worauf die InterNazis Panik bekamen und die Auszählungen in den kritischen Staaten stoppten. Die Wahlbeobachter wurden nach Hause geschickt und am nächsten Morgen führte Biden.

So einfach geht das in den heutigen ‚Demokratien‘, obwohl die U.S.A. keine sind. Die Deppenmedien faseln eben gerne. Amerika ist eine konstitutionelle Republik und Trump hat bis zum 14. Jänner 2021 noch jede Menge Optionen, um seine legetimen Ansprüche – und die seiner Bürger – dem Deep State gegenüber einzufordern. Rechtmäßig. Die unterbezahlten Lohnschreiber bei den Deppenmedien wissen offenbar nicht einmal das.

Es scheint, dass das Team um und hinter Präsident Trump mit dieser Vorgangsweise gerechnet hatte. Ein wesentlicher Faktor war die Presidialverfügung von 2018 EO13848, durch die die Einmischung ausländischer Entitäten in die U.S.-Wahlen unter Strafe gestellt wird. Nachweislich mischten Deutschland, Spanien und China mit, wie auch hw. der Iran. Die entsprechenden Serverprotokolle wurden in Frankfurt in der Wahlnacht sichergestellt. Die abtrünnigen Gouverneure und Admins in den Bundesstaaten mußten „ALL IN“ gehen, und besiegelten ihr Schicksal in dem Augenblick, als sie den Betrug ratifizierten, indem sie die Wahlmänner losschickten.

Game over. So, oder so – mit Trump, oder ohne. Die Menschen sind aufgewacht.

Die Zeitqualität würde dafür sprechen, dass das alte System an seinen eigenen Lügen zerbrechen wird. Heute, am 21. Dezember 2020 treffen sich Saturn und Jupiter in einer Jahrtausendkonjunktion in null Grad Wassermann. Neue Lösungen und die Auflösung alter Paradigmen werden die kommenden Jahre bestimmen. Die verlogenen, menschenfeindlichen Systeme werden durch neue Staatsformen ersetzt, und ein goldenes Zeitalter beginnt auch im Wissen-Schaffen.

Inzwischen nimmt die pseudo-„Pandemie“ Stupid19 weiter ihren geplanten Lauf – ein wesentliche Grund war übrigens die leichtere Beeinflussbarkeit der US-Wahlen – und Menschen sterben an allem Möglichen, nur nicht an einem Virus. Hat man es übrigens schon nachweisen können? Die „Impfung“ wird das Übrige dazu beitragen, dass die Schwachen weiterhin im Fadenkreuz der Globalisten um ihr Leben laufen müssen. Ist das „neue Virus“ COVID21 – oder irgendeine, behauptete Mutation in GB – etwa bereits die Tarnkappe für die Impfschäden der laufenden Massenversuche auf der Insel?

Die Lüge von der „gestiegenen Mortalität“

Glaube, Entschlossenheit und Selbstbewußtsein sind die Leitbilder dieser Tage. Deine, ganz persönlichen Qualitäten, die du für dich beachten solltest. Suche nicht nach den Bestätigungen im Aussen, welches dir dieser Tage zunehmend verwirrender erscheinen mag. Fühle dich und deine Stärke. Die Söhne und Töchter des Lichts sind dir vorangegangen und haben in den vergangenen jahren schon viele Hindernisse im Kali Yuga entschärft. Hinter den Vorhängen der dir vermittelten Wahr-Nehmung tobt bereits ein erbitterter Kampf, ein Krieg in den Köpfen.

„Immer wenn Dharma (die natürliche Ordnung) abfällt und der Zweck des Lebens vergessen wird, manifestiere ich mich auf der Erde. Ich bin in jedem Zeitalter geboren, um das Gute zu beschützen, das Böse zu zerstören und das Dharma wiederherzustellen. Wenn sie auf mich zukommen, empfange ich sie. Alle Wege, führen zu mir – Arjuna.“

Es wird noch eine Weile dauern, bis sich die Ergebnisse dieser laufenden Auseinandersetzungen im Außen manifestieren, doch sei dir gewiß, es wird geschehen – wie es bereits geschehen ist. „Dharma“ ist kosmisches Gesetz, und die Apokalypse bedeutet ganz einfach nur „Änderung“. Es folgt dem Lauf der Natur, dass sich Dharma zurückzieht, wenn der Avatar gegangen ist. Da es göttliches, also all-umfassendes, Gesetz ist, kann es nur intellektuell ‚verschwinden‘ – nicht jedoch in deinen inneren, o.e. Qualitäten, da diese immer ein Teil deines Wesens waren, das wiederum ein Teil des Gottbegriffes (All-das-was-ist-und-nicht-ist) ist. Denke an ein Hologramm, in dessen Bruchstücken immer noch die gesamte Information inhärent gespeichert und abrufbar ist.

Während sich diese Zeilen manifestieren, spricht gerade ein Politdarsteller im Fernsehen, dessen Lügen, wie auch wachsende Unsicherheit sichtbar werden, wenn du nur genau zuhörst und hinsiehst. Höre nicht nur auf seine Worte, schau hinter seine Larve! Wenn du Zwang ausüben mußt, um eingebildete ‚Macht‘ zu suggerieren, hast du bereits verloren. Wenn du lügen mußt, hast du bereits verloren, denn du tappst genau in jene Falle, die du anderen zugedacht hast. Du hast DICH verloren, und das Geschenk dich selbst im Außen reflektieren zu können, zu erkennen. Du bewegst dich auf einer Spirale in gerade jene Angst, die du auf andere projezieren wolltest. DAS ist Dharma, und keine Technologie, oder Pakt mit dem Teufel vermag das zu ändern.

Das alte System wird sich wehren und versuchen, dir weitere Freiheiten zu nehmen, denn totale Kontrolle ist seine allerletzte Option. Wenn du nun jedes Mal weitere Kompromiss eingehst, um Stück für Stück immer weniger von deinem alten Leben zu ‚retten‘, wirst du letzten Endes nackt dastehen und alles verloren haben.

Halte dich also an dein Licht, das du in deinem Inneren trägst – und lass es scheinen! Letzten Endes ist das alles, was wirklich dein Eigen ist. Und – es ist mehr, und scheint heller, als alles, was du in dieser Welt je anhäufen oder beleuchten kannst.

Herzlichst,

Dein anderer Fern-Seher, FS3

DISKUTIERE MIT:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.