DIE JÄGER WERDEN ZU GEJAGTEN – UPDATE FÜR ALLE MITSEHER…

Es wird ein ereignisreicher Oktober werden. Weltweit versuchten die „InterNazis“ -oder auch Globalisten im Sold der Finanziellen Internationalen (FI)- seit Beginn dieses Jahres das Herunterfahren und die bewußte Zerstörung der Weltwirtschaft mit einer pseudo-„Pandemie“ zu verschleiern, um so die White Hats um Donald Trump vor den Präsidentenwahlen in Amerika unter Druck zu setzen. Gleichzeitig wurden von den Handlangern dieser international vernetzten „Sozialisten“ – in erster Linie unter den Demokraten zu finden – in den demokratisch regierten US-Bundesstaaten Massenaufstände provoziert.

Da der von der Kabale vor Jahren angestrebte Weltkrieg nicht zugelassen wurde, versuchte man es mit einer Schnupfenepedemie Namens CORONA mit Null-Komma-Null-Irgendwas Sterblichkeit und medialer Panikmache, zusätzlich zur Zerstörung der Gesellschaften mittels zügelloser Einwanderung in Europa. So versuchen die InterNazis Druck auf jene White Hats zu machen, deren jahrzehntelange Vorbereitung auf die Rückeroberung der Souveränität der Regionen Zug um Zug erste Früchte trägt. Die EU soll als mögliche Beute unattraktiv gemacht werden, die Kabale will dem unvermeidlichen Triumphator verbrannte Erde hinterlassen.

Die alten Verträge zu den Kartellgebieten sind ausgelaufen und es findet auf allen Ebenen ein Übernahmewettstreit statt. Langsam sickert bereits einiges durch die Torwächter der ‚Einheizmedien‘. Die Queen etwa, sitzt auf ihrem Thron ohne jedwede Berechtigung – weshalb wohl auch einige Kolonnien bereits ihr ‚good bye‘ angedeutet haben. Erinnerst du dich noch, als die Volldolme in den Yellow Presstituten Trump dafür auslachten, als er der alten Dame beim Diner in London auf den Rücken gepocht hatte, oder er vor ihr die Treppe runter ging? Er wußte vor zwei Jahren bereits, dass die Krone von England in der Konkursmasse der Vatikan Firma aufgegangen war und er nur einer gewöhnlichen, betagten Dame auf die Schulter klopfte.

Finanziell gibt es auch einen Wettlauf: Mit der Übernahme der Kontrolle über die FED durch Trumps Regime verbleiben den Globalisten nur mehr die EZB – und China, wo sich die White Dragons scheinbar noch neutral verhalten – und die alte kommunistische Garde kontrolliert machen lassen. Doch die einstigen Jäger werden immer mehr zu Gejagten.

Nun folgen die härteren Aufgaben. Die Adrenochrom-Story, die Clinton/Obama/Soros-Aufdröselung, die Beendigung des weltweiten Sklavenhandels. Durch das zeitgerechte Hinscheiden des Urgesteins des Obersten Gerichtshofs der US hat nun Trump eine weitere Frau seiner Wahl in eine wichtige Position gebracht, was für zu erwartetende Streitigkeiten nach der Wahl im November einen kritischen Aktivposten bedeutet.

Noch ein Wort zur US-Wahl: Mit Biden wurde von den Demokraten eine Person ins Rennen geschickt, der -im Gegensatz zur Meinung unserer Presstituten- null Chancen gegen Trump hat. Ein Attentat ist auch unwahrscheinlich, da heute bereits bessere Methoden zur Täuschung existieren, als noch in den 60er Jahren. Die fortgesetzten Fake-Umfragen, die seit Jahrzehnten von den Fake-News veröffentlicht werden, weisen schon eine unvergleichbare Komik auf, wenn nicht derart viele Menschen von diesem Unsinn noch beeinflußt würden. Weiters ist das politische Überleben dieses Greises und seines Sohnes Hunter von den Machinationen um die Burisma in der Ukraine abhängig. Eine Tatsache, die viele Interessierte genau wissen, von den Medien jedoch noch immer krampfhaft verschwiegen wird. Ein Leitsatz der heutigen Politik ist immer öfter, dass der Ankläger in der Öffentlichkeit seine eigenen Verfehlungen dem Beschuldigten anlasten will…

Und – ein Wort in eigener Sache: Während des Oktobers wird das FS3 nur über Twitter und fallweise in seinem Telegram Kanal „FarSight3“ (nur mit persönlicher Einladung!) senden. Wir tauchen ab.

Interessierte MitSeher können sich nun im neuen FS3 Talk auf Telegram (im Probebetrieb) austauschen.

Bleib besonnen und vertrau auf deine innere Stimme. Laß dich nicht provozieren, bestehe jedoch auf deine unveräußerlichen Rechte als Mensch. Halte deinen Kurs. Vergiß nie: Positiv bedeute nicht „infiziert“. Sei nicht beunruhigt, wenn es zu Netzausfällen oder Blackouts kommt. Vergiß die großen Nach-Richt-Medien! -Handle, vernetze dich persönlich mit deinen Freunden für den Fall, dass keine Telefone funktionieren. Das wird nur kurzfristig geschehen. Das Auftauchen wird sagenhaft werden. Vertrauen wir darauf, und tragen wir mit unserem Besten dazu bei, jene zu unterstützen, die in unserem Sinne arbeiten. Nicht SIE helfen uns, wir müssen uns selbst helfen, damit Menschen, wie Trump IHRE Aufgabe erledigen können. Sie brauchen uns, wir wir sie benötigen. Dazu mußt du lernen auf deine innere Stimme zu hören, denn irgandwann ist niemand mehr da, außer dir, der dir sagt, was du zu tun hast. Handle so, wie du es empfindest. Dann kann es nicht falsch sein. Vergiß deine Angst und Berfüchtungen! Dies ist ein choreographiertes Theaterstück, wo wir gleichzeitig Darsteller und Zuseher sind.

Ah ja – klick auch auf die Referenzlinks (unterstrichen) in diesen Sendungen. Lies nach, was dir im Detail entgangen sein könnte. Und – spende dem FS3 ab und zu eine Kleinigkeit, die es ermöglicht diese Sendungen weiterhin aufrecht erhalten zu können.

Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern

War on ‘error, Folge 1020: “October Surprise”

____________________

NACHTRAG

Eine Frage hingegen bleibt noch offen, weil sie partout nicht in das Netz der zur Zeit verfügbaren Informationen zu passen scheint:

Wieso wurde von den DemocRats ausgerechnet Joe Biden als ‚Gegner‘ für Donald Trump gewählt?

Ein seniler Typ, der im Kongress ja bereits eine Inventarnummer hat, weil er so lange dort im Impotenzmodus sitzt? Ein verhaltensgestörter, geruchsaffiner Blindgänger? Ein gewissenloser Abzocker, der überdies noch einen Sohn laufen hat, welcher ebenfalls tief im Korruptionssumpf der Burisma/Ukraine steckt? Ja, wieso denn das? Was ritt die Eselspartei zu dieser Entscheidung?

  • Rechnete man mit seiner leichten Lenkbarkeit, wobei ihm sicherheitshalber auch noch Kamala Harris umgehängt wurde? Was wiederum implizieren könnte, dass Trump irgendwie noch vor der Wahl entfernt werden würde, oder die übliche Schummelei mit den Briefwählern durchgehen kann. – Unwahrscheinlich.
  • Oder waren es gar die Mitspieler hinter Trump selbst, die Biden auf den glühenden Stuhl des Herausforderers hievten, ohne das Ganze gleich als abgekartetes Spiel zu offenbaren? – Dann, ja dann erleben wir hier nur ein choreographiertes Theaterstück, das noch mehr Fragen aufwirft, als es Antworten liefert…

5 Gedanken zu “DIE JÄGER WERDEN ZU GEJAGTEN – UPDATE FÜR ALLE MITSEHER…

  1. schlechtes video mit guten fragen und noch besseren antworten…

    wir brauchen mehr bhakdis, die sich vernetzen.

    mit uns, die noch gelernt haben information zu ver-arbeiten statt als präsentation oder gar simulation anstelle von realität zu konsumieren…

    und diese fähigkeiten müssen wir verbreiten!

    kann sich noch jemand an die powell-point präsentation der massenvernichtungswaffen im irak erinnern?

    an die brutkastenlüge?

    wie lange noch lassen wir uns täglich mit diesem dreck überschütten, der aus den gelenkten medien auf uns einprasselt?

    und warum arbeiten wir nicht gemeinsam daran frei und unabhängig (= ohne finanzielles interesse) möglichst breite
    schichten zu erreichen?

    lassen wir uns auch vom geld lenken?

    hatte der alte strohsack doch recht?

    er sagte wer das gold hat macht die regeln!

    nein, denn:

    gadaffi hatte gold, er wurde grausamst ermordet.

    er wurde von von uns unterstützten räuberbanden umgebracht, weil er eine gefahr für die lizenz zum gelddrucken darstellte.

    laufen wir nicht denen nach die bedrucktes wertloses papier herstellen, abwerfen und verteilen.

    lest die geschichte vom rattenfänger und bleibt bei moral und ehre, sonst geht unsere jugend und unsere nachkommenschaft verloren.

    Gefällt mir

    • Ich denke, der Zug ist längst schon abgefahren.
      Wenn man sich so anschaut, was unsere Jugend heutzutage in der Schule so vorgesetzt bekommt zum Lernen (!), sehe ich für unsere Nachkommenschaft mehr als schwarz. Da geht definitiv nix mehr. Mit Links-grün-versifft-vegan-verschwult-gegendert-multibunt ist leider kein Blumentopf zu gewinnen.
      Es ist wie im Alten Rom: Kurz vor dem Untergang erzeugt die Dekadenz die grellsten Blüten. Und genau da sind wir jetzt. Sollte nicht bald was entscheidendes passieren, sodass die Mehrheit sofort aufwacht, wird sich bis zum unvermeidlichen Untergang nichts, aber auch gar nichts ändern.

      Gefällt mir

      • ich glaube, dass der zug NICHT abgefahren ist.

        die menschen werden lernen mit den bedrohungen durch die psychos (psychiater, verhaltensverformer, imageberater, lobbyisten etc.) umzugehen, so wie sie es mit jeder anderen existentiellen bedrohung letztlich jetzt schon geschafft haben…

        das leben findet einen weg.

        es wird die bevorzugen, die angesichts vorgespielter bedrohungen rational und besonnen bleiben und die benachteiligen, die in die angst verfallen und damit das denken einschränken (lassen)…

        die besonnen werden alle ihre sinne einsetzen, die beschränkten können nur mehr angreifen, flüchten oder sich tot stellen…

        die die sich tot stellen sind derzeit in der überzahl. kindergarten, schule und aus-bildung begünstigten dieses völkchen seit maria theresias zeiten bei uns…

        es werden sich die menschen durchsetzen, die nicht ver-lernt haben ihr ganzs potential zu nutzen…

        davon bin ich überzeugt.

        Gefällt 1 Person

DISKUTIERE MIT:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.