8UNG! – VOLLMOND AM 10.1. …

Am 10. Januar stehen sich die Sonne im Steinbock und der Mond im Krebs auf 20 Grad zum Vollmond gegenüber. Bei diesem ersten Höhepunkt im Sonne-Mond-Zyklus 2020, der beim Neumond am 26. Dezember 2019 begonnen hatte, steht die Sonne in Konjunktion mit Merkur, aber auch nur 2 bis 3 Grad entfernt von Saturn und Pluto, die sich zwei Tage später treffen werden. Dieser Vollmond bringt genau diese Energien in den Fokus. Der zu all diesen Planeten in Opposition im Krebs stehende Mond symbolisiert unsere Gefühle. Wie verarbeiten wir als Individuum, aber auch wir als Volk oder sogar die Menschheit an sich, diese bahnbrechende Konstellation, die uns so oder so den Weg für die nächsten Jahre weisen wird, wenn auch alle Auswirkungen davon auch erst in den nächsten Jahren wirklich sichtbar werden werden.

Es geht um die Themen Karma, Verantwortung, Macht, Schuld, Schattenarbeit, Ängste, Zwänge und alte Glaubens- und Denk-Vorstellungen. Es geht grundsätzlich darum, uns von all dem Unheilsamen zu lösen und den Willen, die rechte Anschauung und die Beharrlichkeit zu entwickeln, uns mehr zum Heilsamen hin zu orientieren.

Höre auf dein Herz, und bereite dich vor, unter Umständen einige Zeit autark leben zu können. Lass dich nicht von äußeren Erscheinungen irritieren, denn wie gesagt, geht es darum, dich von alten Mustern lösen zu können. Bleibe in deiner Energie.

Beachte: Was manchen als Sackgasse erscheinen mag, ist für andere ein Portal zu tieferer Erkenntnis!

Ah ja, vergiss den ganzen Unsinn, der dir aus den Fake News Medien entgegenströmt. Geh hinaus und erschaffe dir deine eigene Welt…

FS3


UPDATE 10.1.20., ADD:

Morgen soll Merkel Russlands Präsi Putin in Sochi treffen, wie das FS3 gestern bereits ankündigte…

DISKUTIERE MIT:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.