FROHE WEIHNACHTEN…


Das FS3 wünscht all seinen Mitsehern Frohe Weihnachten. Wishing all ’seers‘ a Merry Christmas. Joyeux Noël …

2 Gedanken zu “FROHE WEIHNACHTEN…

  1. guten rutsch und alles gute im neuen jahr!

    wir werden es brauchen, denn…

    wenn menschen wieder als tiere bezeichnet werden dürfen und grosse medien DAFÜR EINTRETEN, das zu tun…

    wenn kinder auch trotz offensichtlicher defizite in die öffentlichkeit gezerrt und rückhaltlos für propaganda verwendet werden dürfen…

    wenn weltweit die selbsternannten guten mit ihren militärapparaten „operieren“ dürfen, ohne dass die weltöffentlichkeit sich empört…

    dann wird es bald wieder massenhaften mord und totschlag auf unseren strassen geben.

    weil wir weggesehen und geschwiegen haben, als wir noch aufstehen und protestieren konnten…

    „Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Welt hat schon originellere Texte gesehen und das Streben nach Milderung der Klimakrise als reinen Generationenkonflikt darzustellen, ist

    keine sehr gute Idee.

    Ganz generell sollte man Menschen nicht mit Tieren, schon gar nicht mit Säuen vergleichen.

    Und natürlich ist es problematisch, kleine Kinder

    die eigene Meinung

    vorsingen zu lassen.

    Ob Letzteres im aktuellen Fall so war, ist aber ziemlich fraglich. Der WDR betont, man habe mit den Kindern zuvor ausführlich diskutiert, auch die Eltern haben zugestimmt.“

    aus: https://www.derstandard.at/story/2000112761715/die-verteidiger-der-deutschen-oma-entdecken-die-politische-korrektheit

    politisch korrekt ist es, wenn man menschen, und zwar ALLEN menschen, IMMER menschenrechte einräumt, ES SEI DENN sie selbst haben nachweislich und beweisbar DAGEGEN VERSTOSSEN, ANDEREN DIESE RECHTE EINZURÄUMEN…

    also bitte, kehren wir an den verhandlungstisch zurück…

    und versuchen wir nachweise und beweise zu sammeln, gegen die, die uns vom verhandeln abbringen wollen und die panik schüren…

    Gefällt 1 Person

DISKUTIERE MIT:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.