HAPPY 2018!

Feuerwerk.jpg

Das FS3 wünscht all seinen Mitsehern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Danke für das Teilen von Wissen und Momente gemeinsamer Freude!

10 Gedanken zu “HAPPY 2018!

    • Stichwort Population

      FS3 hat via Twitter vor kurzem an diese furchteinflößende Deagel-Liste erinntert.
      Danke…. trotzdem 🙂
      http://www.deagel.com/country/

      Auszugsweise zitiert aus
      http://www.neopresse.com/medien/400-millionen-tote-bis-2025-das-deagel-raetsel/

      Natürlich ist das Stichwort „Bevölkerungsreduktion“ in aller Munde – immerhin hatten sich die reichsten Menschen der Welt dereinst in New York getroffen, um über genau dieses Thema zu sprechen: da die Einfluß, Macht und jede Menge Geld haben, kann man ihnen schon zutrauen, dass sie auch effektive Maßnahmen ergreifen können, um ihre Ziele durchzusetzen.

      Nur: warum reduzieren die ausgerechnet die weiße Bevölkerung? Und wie soll das geschehen?

      Krieg? Mit wem denn? In Frage kämen nur Russland oder China – doch dort merkt man laut Deagel von Krieg nicht viel.

      Eine Riesenseuche?

      Ließe sich schlecht auf die alten Industrieländer beschränken. Es sei denn, man hat so eine genetisch spezifizierte Seuche gegen Weiße, die gerade Slawen nicht betrifft … aber das scheint weit hergeholt, oder?

      Wirtschaftskrise? Mit großer Flucht aus Europa und Asien?

      Nun – die Linkezeitung sieht genau so etwas. Ich habe aber auch schon was über den St-Andreas-Graben gelesen – und ähnliche Strukturen, die durch Europa verlaufen, man könnte auch noch über Meteoriten spekulieren – oder den gezielten Angriff von Außerirdischen.

      Hatte Ingeborg Bachmann doch nicht recht mit „Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar“ ?

      Gefällt 1 Person

DISKUTIERE MIT:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.