TÄGLICH NEUE SPIEGEL-EIER: FS3 AUF TWITTER …


Der „andere Fern-Seher“ sendet fortlaufend interessante, ausgefallene und aktuelle Spiegelungen unserer Realität auf seinem Twitter Account. Die letzten FS3-Tweets sind auch hier in der Timeline unter TWEET-BAR einsehbar.

Versäume keinen der ausgewählten Beiträge, welche die Schönheit, Lichter und Schatten unserer 3D-Welt, wie auch ein wenig mehr, in knappen, pointierten Worten beschreiben. Eigene Beobachtungen, wie auch Retweets und Konversationen von und mit anderen, interessanten Menschen, rund um diese Welt. Nimm Kontakt mit dem FS3 und seinen Mit.Sehern auf  und „zwitschere“ mit…

Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern.

War on ‘error, Folge TWEET: „Zwitschern mit Eiern“

 

Advertisements

2 Gedanken zu “TÄGLICH NEUE SPIEGEL-EIER: FS3 AUF TWITTER …

  1. kommunikation, seitlich im gezwitscher meines lieblingssenders, aber wert, es zu konservieren:

    PETER CORNELIUS im interview:

    „In Wien gibt es ein Lokal, da gehen die Leute mit Dirndl und Lederhose in einen Keller und spielen Alm. Wie viel fällt uns da noch dazu ein? Das ist dann ein Ganzjahreskostümfest. Das hängt auch wieder mit der Rückbesinnung auf unsere Kultur und „Werte“ zusammen. Es ist in vielen Fällen eine unbewusste Reaktion auf die Gleichmacherei der Berufsverbrecherbande in Brüssel. Sie wollen ein zusammengemanschtes Insgesamt-Europa fabrizieren. Macron wirkt für mich wie ein Hologramm. Ich weiß nicht einmal, ob es ihn überhaupt gibt, oder ob ihn seine Frau, die Lehrerin, aus Seife geschnitzt hat. So wie Jean-Claude Juncker, dieser Alkoholiker, der Chef einer Kommission spielt. Den hat niemand wirklich gewählt, sondern er hat sich über Umwege hineingehievt und will Österreichern erklären, wie sie leben sollen.“

    und weiter:

    „Wir müssen irgendwann einsehen, dass unsere Kultur, Identität und von mir aus auch unsere Traditionen irgendwann aus dieser europäischen Welt verschwinden sollen, als hätte es das nie gegeben. Der Fahrplan für alles, was jetzt passiert, steht.“

    er spricht mir aus der seele…

    http://www.krone.at/593243

    Gefällt mir

  2. kommunikation, dazu ein lehrbeispiel:

    http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/audio-marcus-pretzell-afd-normal-dass-opposition-die-regierung-jagt-100.html

    [Korr FS3: mp3 Audiobars gehen bei unserem Script offenbar nicht in der Kommentarfunktion]

    gefunden über die tweet-bar rechts bei:

    https://propagandaschau.wordpress.com/2017/10/03/zum-tag-der-deutschen-einheit-marcus-pretzell-erklaert-wie-die-medien-deutschland-spalten/#more-35270

    gewisse parallelen zum umgang mit bestimmten parteienim öster-reichischen wahl-krampf nicht ausgeschlossen… 😉

    Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s