8UNG! …9.5.


dfsggrfd489-1068x580

Unter falscher Flagge: Der‚errorist vom Bataillon 291…

Die vor zwei Wochen erfolgte Festnahme eines Oberleutnants der Bundeswehr, der mit erheblichem Aufwand eine Scheinidentität als vermeintlich syrischer Asylbewerber aufgebaut und dann eine Pistole auf einem Flughafen versteckt hatte, wirft zahlreiche Fragen auf. Was sonst gern als „Verschwörungstheorie“ abgetan wird – inszenierter Terrorismus für verdeckte politische Ziele (siehe, die verdeckte NATO-Operation „GLADIO“) – steht nun offen als Verdacht im Raum.

Das FS3 und seine Mitseher kamen vorige Woche zu ähnlichen Schlussfolgerungen. Es ist allzu offensichtlich, vor allem, wenn wir uns den konzertanten Aktivismus der Main Stream Medien vergegenwärtigen, die nun die übliche „Rechtsextremismus“-Sau durch das Wahrnehmungsdorf treiben. Ein willkommenes Instrument für das Regime, um systemunwillige Elemente auszumachen und zu eliminieren…

G’impft gegen Ungeimpft: endlich ein erster Vergleich…

Es ist kaum zu glauben, doch es gibt sehr wenige, bis gar keine Studien, welche geimpfte (Für das FS3 die Glaubensgemeinschaft der G’impftler) mit ungeimpften Menschen vergleichen. Dabei wäre dies der einzige, wissenschaftlich haltbare Nachweis zur Wirksamkeit von Impfungen. Oft hören wir nur sinnbefreite Propaganda, wie etwa das oft verwendete Schlagwort der „Herdenimmunität“. Diese sagt eigentlich überhaupt nichts relevantes aus, sondern dient ausschließlich zur emotionalen Beeinflussung.

Ein weiterer – recht unterberichteter – Aspekt sind die Nebenwirkungen, die vor allem bei Kleinkindern zu beachten sind. Diese hoch aktuelle Studie bringt interessante Aufschlüsse, über die Pharmakonzerne nur ungern öffentlich sprechen.

vaxvsunvaxed20survey20graphic-updated

😉 Trivia: Die vorliegende Arbeit basiert auf einem Sample von 666 Probanden…

Asyl-Darsteller folgen „Magneten staatlicher Vollversorgung“…

FS3-BUCHTIPP: Die Grenzöffnung für Flüchtlinge im Herbst 2015 hat das Land gespalten – die einen preisen Angela Merkels moralische Haltung, die andern geißeln die Preisgabe von Souveränität. Doch was als planvolles Handeln erscheint, ist in Wahrheit, so Welt-Korrespondent Robin Alexander, eine Politik des Durchwurstelns, des Taktierens und Lavierens, befeuert von hehren Idealen und Opportunismus…

Unter Helmut Kohl wurden noch fast 100% aller illegal eingereisten Ausländer konsequent wieder abgeschoben.

Gerhard Schröder hat nur noch 50% „geschafft“, obwohl die Zahl der illegalen Grenzübertritte damals noch recht gering war.

Erst Merkel hat die Abschiebungsquote Schritt für Schritt unter 2% gedrückt – und zwar nicht erst seit 2015 sondern bereits seit 2010! (Bundestagsdrucksache 18/10700, Seite 307)

Einreise_Abschieb_90-15 P
Grenzschutz wie auch konsequente Abschiebungen sind offenbar politisch nicht gewollt! Erst kürzlich veröffentlichte Die Welt einen Artikel über den anhaltenden Zustrom von „Flüchtlingen“ nach Deutschland aus europäischen Ländern, z.B. Italien.
Sie folgen dem Magneten „staatlicher Vollversorgung“. Bezeichnend für die Vorgangsweise des deutschen Regimes ist es, dass etwa CDU-Politiker Peter Altmaier 2015 folgenden Satz aus den Koalitionsbeschlüssen zur Flüchtlingskrise streichen ließ:

„Eine Sekundärmigration innerhalb von EU-Mitgliedsstaaten muss verhindert werden.“

(Quelle: „Die Getriebenen“ von Robin Alexander)

Wie das FS3 nicht aufhört zu mahnen, haben wir es hier mit der GEPLANTEN Agenda einer dauerhaften Armutsmigration mit Vorankündigung zu tun – bei gleichzeitiger, vertuschter Abwanderung von Fachkräften und Vermögenden.

Frankreich: Wie klaut man eine Wahl?

Verschicke zwei vorgedruckte Stimmzettel im Kuvert. Packe „irrtümlich“ bei der Mehrzahl zwei gleiche Zettel rein (am besten jene vom späteren „Sieger“), oder reiße den beigelegten Zettel jener Frau, die nicht gewinnen soll, ein. Beschädigte Zettel werden per Gesetz als „ungültig“ gewertet…

Josef Stalin – auch ein Hochgrad Freimaurer – wird folgender Spruch zugeschrieben:

„Die Leute, die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die Stimmen zählen, entscheiden alles.“

Jene Emanationen, welche die EU(dSSR) lenken, haben ihr Vorbild glatt übertroffen und offenbar eine neue Variante des alten Spiels erfunden

 

Advertisements

6 Gedanken zu “8UNG! …9.5.

  1. zu g’impft und ungeimpft ein interessanter beitrag:

    http://derstandard.at/2000060558474/Exakte-Lage-entscheidet-ueber-die-spaeteren-Aufgaben-von-Nervenzellen

    „Damit können die „ungelernten“ Zellen, die spezialisierte Rückenmarkszellen werden sollen, ihre Position mit einer Genauigkeit von weniger als drei Zelldurchmessern bestimmen, so die Forscher um Anna Kicheva vom Institute of Science and Technology (IST) Austria in Klosterneuburg.

    Das sei viel genauer, als wenn nur ein Botenstoff aus einer Richtung käme.

    Je nach ihrer Lage schalten die Zellen unterschiedliche Gene an.

    „Die Genaktivität kontrolliert dann ihrerseits die Produktion verschiedener Typen von Nervenzellen“, so die Forscherin in einer Aussendung.

    Vermutlich seien je nach Bauch- oder Rückennähe unterschiedliche Aktivatoren (Transkriptionsfaktoren) tätig.

    Außerdem entscheiden sich die Zellen selbstständig anhand ihrer Lage für die spätere Aufgabe und lassen sich nicht von ihren Nachbarn beeinflussen.“

    wie gut, dass wir fleißig impfen. ohne fleiß kein preis…

    http://science.sciencemag.org/content/356/6345/1379
    aber aus:

    https://www.gwup.org/infos/themen/56-parawissenschaften/911-morphische-felder

    lernen wir: es ist alles nicht wahr. auch ohne bauch und rücken wird ein fuss draus:

    „Sheldrakes morphische/morphogenetische Felder sollten nicht mit dem Begriff des morphogenetischen Feldes in der Embryologie verwechselt werden. Dort bezeichnet man als „morphogenetisches Feld“ die Eigenschaft eines Zellverbandes, unabhängig von seiner Größe (Zellzahl) und Lage zu einer bestimmen Muster- und Formbildungsleistung befähigt zu sein. So bildet z.B. ein als Extremitätenfeld (Gliedmaßenfeld) bezeichneter Zellverband beim Molch trotz Entfernung eines Teils der Zellen oder Transplantation an eine andere Stelle des Embryos eine Extremität.“

    Gefällt mir

  2. stell dir vor ein land ist neutral und läßt trotzdem fremde armeen durchziehen:

    nein diesmal sind es keine horden von barfüssigen, diesmal sind es richtige armeen.

    friedensaktivisten irgendwo?

    https://kurier.at/chronik/oesterreich/amerikanische-und-britische-truppen-durchqueren-oesterreich/267.360.561

    „Im Zuge der von der USA geleiteten internationalen Militär-Großübung „Saber Guardian 17″ werden in den kommenden Wochen zahlreiche amerikanische und britische Truppen Österreich durchqueren. Die Einheiten werden von Deutschland aus in das Einsatzgebiet in Ungarn, Rumänien und Bulgarien verlegt, gab das Bundesheer am Donnerstag bekannt.“

    alles kein problem wenn man auf der richtigen seite steht.

    https://kurier.at/chronik/oesterreich/benjamin-f-laut-anwalt-enthaftet/267.330.885

    dann darf man sogar ungestraft morden, ohne konsequenzen…

    Gefällt mir

  3. ad überwachungsstaat:

    http://derstandard.at/2000056983409/Regierung-nennt-den-Bundestrojaner-nicht-Bundestrojaner

    und da sag nochmal einer unsere regierung arbeitet nicht und streitet nur: bei den wirklich wichtigen themen, da geht etwas weiter.

    zur weiteren minimierung des astronomischen blutzolls durch terror wird eine software zur kommunikationsmoderation durch deine freunde und helfer bei privaten anbietern ausgeschrieben.

    freut euch!

    ad franco a. : dass mir das nicht aufgefallen ist, dass der einfach nach der franco-allemande truppe, bei der offenbar solche verdeckten operationen trainiert und ausgeführt werden, benannt ist, ist wirklich ein starkes stück…

    ich wette da haben sich ein paar der auftraggeber vor lachen die hose nass gemacht, als sie den namen in der zeitung lasen…

    wie verblödet sind wir eigentlich schon?

    Gefällt mir

    • apropos kampf gegen/mit Terror:

      unsere nachbarn haben wieder zugeschlagen:

      https://archive.is/NLG0c

      in der früh hieß es noch:

      „Einen Bericht der „Bild“- Zeitung, wonach unter den Verdächtigen ein Islamist sei und die Polizei von einem terroristischen Hintergrund ausgehe, bestätigte die Polizei vorerst nicht.

      „Das kann momentan noch alles sein“, sagte ein Sprecher.

      Ermittelt werde in verschiedene Richtungen. Zu den Hintergründen könnten weiter keine Angaben gemacht werden. Auffällig war, dass die Zuständigkeit auf die für größere Lagen ausgerichtete Polizei in der Stadt Essen überging. Die Polizei begründete das mit dem Umfang des Falls. „

      im mahlstrom geschliffen klingt das jetzt so:

      „Einen Bericht der „Bild“- Zeitung, wonach unter den Verdächtigen ein Islamist sei und die Polizei von einem terroristischen Hintergrund ausgehe, bestätigte die Polizei vorerst nicht.

      Ermittelt werde in verschiedene Richtungen, zu den Hintergründen könnten vorerst keine Angaben gemacht werden. Auffällig war, dass die Zuständigkeit auf die für größere Lagen ausgerichtete Polizei in der Stadt Essen überging. Die Polizei begründete das mit dem Umfang des Falls.“

      http://www.krone.at/welt/deutschland-festnahmen-nach-sprengstoff-fund-anschlag-vereitelt-story-568921

      das war nur abgeschrieben:

      https://www.hna.de/welt/chemikalien-fund-am-niederrhein-einbrecher-unauffindbar-zr-8298494.html

      was dieser satz des sprechers uns wohl sagen wollte?

      war es etwa ein weiterer mitarbeiter von einheit franco-a., der auch den zweiten bildungsweg als agent provocateur eingeschlagen hatte?

      Gefällt mir

  4. merkels zuwandererbilanz sieht aus wie eine typische zinseszins-kurve…

    ob das zufall ist?

    ps: warum erscheint beim aufruf meines liblingssenders seit einiger zeit immer die alte sendung vom 10.3?

    Gefällt mir

    • Exponentielle Funktionen zeigen immer eine unnatürliche Zerstörungstendenz.

      Die Sendung BITTE KEINE HEISSE ASCHE EINFÜLLEN! vom 10/03/2017 ist vom FS3 als Intro markiert worden und bleibt immer On Top, um als „Fahrplan“ für neue Leser zu dienen. Der aktuellste Beitrag folgt danach immer an 2. Stelle.

      FS3

      Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s