Ein herzliches Helau an all die vielen, neuen Mit-Seher hier! Was hat das nu‘ mit Asche zu tun? Keine Ahnung, es klang einfach geiler, als nur zu schreiben „Ein Tipp in eigener Sache“. Also – nachfolgend eine kleine Hilfestellung und ein paar nützliche Tipps, um das Erlebnis auf diesen Seiten für dich noch interessanter und lehrreicher zu gestalten. Dieses Manual dient nur als Service für dich, und wird deshalb ‚on top‘ gehalten. Die eigentlichen Spiegelungen unserer Zeit im FS3 beginnen gleich danach:
Wenn du auf die Startseite gelangst, siehst du die chronologische Abfolge aller FS3-Sendungen, mit der neuesten ganz oben (abgesehen von dieser ‚Gebrauchsanleitung‘). Die letzten fünf Beiträge werden angezeigt, die älteren können ganz unten aufgerufen werden, wobei dann wieder nur die nächsten sechs Sendungen zusätzlich geöffnet werden. Desto mehr Artikel in deinem Browser geöffnet sind, desto länger dauert das Laden auf deinem Gerät.
In der Seitenleiste (bei Mobile Fones, hintangestellt) kannst du nach Stichwörtern im gesamten Blog suchen (SUCH-BAR) oder eine Spende an das FS3 überweisen (DANK-BAR). Geht auch direkt über die Menüleiste.
Unter LIKE-BAR siehst du eine Hitliste der aktuell meistgelesenen Sendungen. Dort kannst du direkt draufklicken, worauf du sofort zur entsprechenden Seite weitergeleitet wirst:
Unter LES-BAR sind die jeweils letzten FS3 Sendungen nach ihrem Erscheinungsdatum aufgelistet. Auch hier kannst du draufklicken, worauf du wiederum zur entsprechenden Seite gelangst. Unter DISKUTIER-BAR findest du die letzten Beiträge von Mit-Sehern, die immer interessante und lesenswerte Ergänzungen zu den FS3 Sendungen darstellen:
Unter FOLG-BAR kannst du deine E-Mail Adresse eingeben, um bei neuen FS3-Sendungen sofort eine Benachrichtigung zu erhalten. Versäume auch nicht die FS3-Tweets, wo täglich auf brandaktuelle Themen aufmerksam gemacht wird. Durch Klicken auf @FarSight3 gelangst du direkt zu Twitter, wo du alle FS3-Tweets einsehen kannst:
Unter AUFFIND-BAR gelangst du zu oft besprochenen Themenkreisen, welche die selben Schlagwörter beinhalten. Je größer ein Wort, desto öfter war das im FS3 ein Thema. Beim Klicken auf so ein Schlagwort öffnen sich alle Sendungen zu diesem Begriff:
Du findest übrigens auch in jeder FS3-Sendung unter dem Titel eine KATEGORIE, hier KOMMUN-NICKATION, die beim Draufklicken ebenfalls alle Beiträge unter der selben Kategorie in einer Timeline öffnet.
Dir sind sicher schon die blau unterlegten Wörter in den FS3-Sendungen aufgefallen. Diese enthalten Links zu weiterführender Info oder genaue Referenzen zu dem Geschriebenen. Du wirst beim Draufklicken in einem neuen Fenster/Tabulator zu dieser Seite weitergeleitet.
Viel Spass beim Stöbern – und Information wird mehr, wenn wir sie untereinander teilen, ganz im Gegensatz zu Geld.
Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern.
War on ‘error, Folge AAA: “Bitte zuerst die Gebrauchsanweisung lesen”
hmmm….
http://www.mimikama.at/allgemein/fake-news-moselkurier2/
Das ist natürlich eine satte Fake-News, die man zwar recht einfach enttarnen kann, aber dazu auch ein wenig Köpfchen beweisen muss. Sprich:
wollt ich nur auf einen einschlägigen retweet meines lieblingssenders einwenden…
LikeGefällt 1 Person
Danke für die Warnung vor der rutschigen Seife:
//platform.twitter.com/widgets.js
LikeLike
main-splaining at its best:
der aluhut wird langsam zur standard-kopfbedeckung, wie es scheint.
hat jemand gestern talk im hangar 7 verfolgt? wir ngos wollen den staat vor uns hertreiben!
ist gestern den nachttopfträgern mit trump offenbar wieder gelungen…
vielleicht sollt er sich noch obiges aufklärungsvideo anschauen 😉
LikeLike
ich habe gerade mit bestürzung die propagandaschau auf orf 2 zu raketenangriff der usa gegen syrien gesehen.
ich muss dazu ein paar videos posten, die für ausgleich sorgen.
unglaublich. sogar die propagandabilder des halsabschneider-dokumentators sind auch wieder dabei!
LikeGefällt 1 Person
fake news über fake news:
https://kurier.at/politik/inland/vom-falschen-kampf-gegen-richtige-fake-news/261.742.230
ein beitrag, wie er auch in der tagespresse erscheinen könnte.
übrigens: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/fake.html
gefälscht. sieht also aus wie das wahre, imitiert es aber nur. also genau das, was uns medien IMMER liefern.
es KANN gar nicht anders sein. das EINZIGE was helfen könnte, wäre sich umfassend aus VERSCHIEDENEN QUELLEN zu informieren.
eine EINSCHRÄNKUNG der VIELFALT BEGÜNSTIGT also FAKE-NEWS.
LikeLike
Ach, und ich vergass beim von Akismet wegzensierten vorherigen noch: Vergiss auch nicht die ganzen Zombiephone-Zugreiffer ( https://dudeweblog.wordpress.com/2014/07/12/elektrosmog-und-funktechnologie-als-zerstorer-des-naturlichen-lebens/ )! Die sehen Deine hübsche Seitenleiste gar nicht und können somit Deine noch hübscheren Printscreens hier in der Anleitung gar nicht richtig einordnen. 😀
LikeLike
Willkommen,
😉
die ZPZ sehen die Teile hintan angehängt…
Sorry wg.des Delays. Die Newbes (noch nie was gepostet) werden manuell freigeschaltet.
Und bei den „1-2 Minuten Verweilzeit“ pro Tag, die das FS3 für seine Site zur Verfügung hat, kann es schon vorkommen, usw…
Happyness
FS3
LikeGefällt 1 Person
Ja, ist bei mir ja auch nicht anders. Bloss sollte ich dann den Kommentar noch sehen, einfach mit Vermerk, dass er noch moderiert werden müsse. Wenn er ganz weg ist, deutet das auf Verschiebung in den Spam, oder Papierkorb hin.
„Und bei den „1-2 Minuten Verweilzeit“ pro Tag, die das FS3 für seine Site zur Verfügung hat, kann es schon vorkommen, usw…“
*lol* Der ist gut! 😀
LikeGefällt 1 Person
Wo ist jetzt mein Kommentar hin? Hat der Akismet-Trottel mal wieder zugeschlagen??? Kenn ich übrigens auch… mit die gehaltvollsten Kommentare werden von dem Drecksbot wegzensiert…
LikeLike
*lol* Den halbgaren lässt er jetzt durch… mwuahahhaaha
LikeLike
Das ist ja mal ne ganz chique WP-Nutzungs-Anleitung für heutige Kalbtanz-Doofies. Hoffentlich bringen die hübschen, anschaulichen Printscreens etwas mehr als blosse Erklärungen in textualer Form. Meine Erfahrung mit dem Duchschnittskalbtänzer von heute (siehe auch https://dudeweblog.wordpress.com/2017/02/23/kalbtanz/ ) ist da nach gut vier Jahren WP eher erbärmlich. Kein Wunder bei 1-2 Minuten Verweilzeit pro Seite…. 😉
LikeLike
kommuni… oder so:
„Das heißt: Man muss die nationale Demokratie bekämpfen, um die nachnationale Demokratie erst zu ermöglichen.“
aus:
https://kurier.at/politik/ausland/robert-menasse-ueber-60-jahre-eu-schleierhaft-was-das-bedeuten-soll-nationale-identitaet/254.298.361
tja: staatsfeind zu sein ist populär in letzter zeit. manche schaffen es sogar bis ins kanzleramt der verhassten konstruktionen. andere müssen ihr dasein als staatskünstler dieses verhassten staates zu fristen.
aus einer festrede anlässlich der bekehrung: herr steinbrück im wortlaut aus:
http://library.fes.de/pdf-files/akademie/10416.pdf
und weiter menasse:
früher mal hießen diese menschen VOGELFREI
https://de.wikipedia.org/wiki/Vogelfreiheit
LikeGefällt 1 Person
die gedanken sind frei.
und weil das so ist, darf man das auch ruhig zu protokoll geben:
http://derstandard.at/2000056814520/Politologin-Guerot-Wir-brauchen-die-Nation-nicht-mehr
oder so ähnlich…
rule of law?
https://en.wikipedia.org/wiki/Rule_of_law
aha, bei uns heißt das glaub ich immunität… 😉
good governance?
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/archiv/187863_Merkmale-von-Good-Governance.html
aha, die weltbank, alles klar. wer hat’s erfunden? 😉
die meisten? wirklich? ein starkes europa in der welt, so mit flugzeugträgern und so? und zertifikathandel?
ja. vereinte nationen ohne nationen!. eine brilliante idee.
es bleibt: ein verein!
so wie beim fussball, nur eben mit sturmgewehren und ohne schiedrichter.
ja, und der standard auch, sieheauch post weiter oben… 😉
zu republik habe ich mal die englische und die deutsche wiki-waschi abgespeichert. jeder der mag, möge die beiden seiten einer medaillie vergleichen. (man beachte zb: ukraine auf der deutschen seite)
https://archive.is/VMP0q
https://archive.is/PwRWg
aaaber wir haben ja schon eine republik, oder? und polnisch, rumänisch, ungarisch kann ich nicht, also wie soll ich mich mit denen einigen und warum?
die eu-staaten sind ja nationen, oder waren es zumindest mal, das gegenteil ist der fall: die staaten werden zunehmend durch interkontinentale migration unter druck gesetzt…
also genauer gesagt schützten die grenzen von den nationalstaaten in europa einen gewissen wohlstand, den uns die herrschende schicht einfach nicht mehr zuzugestehen bereit ist.
die zinsschuld muss getilgt werden und die gewinne gehören nur ganz oben immer stärker konzentriert.
notfalls muss man eben zur wahrung seiner interessen als gläubiger eben auch mal seine religion verraten, falls man einer zugehört…
dasselbe gilt natürlich auch für die nation…
oder die union, deren gesetzliche grenzen sich nach den letzten bahnbrechenden erweiterungen einfach nicht mehr schnell genug gegen den willen der mehrheiten ausdehnen ließen.
so wurden und werden eben schnell einmal die gesetze ausgehebelt, um die agenda durchzusetzen.
die frage bleibt, ob die gesetze auch für die gelten, die solche verstöße ermöglichen.
die verstöße sind neben unkontrollierter bevölkerungsinflation eine unkontrollierte umschuldung durch die ezb unter der federführung von goldman-sachs auf die zahlerstaats-bürger bei gleichzeitigem privatem boni-abschöpfen durch die manager.
diese beiden saldi werden leider nur noch durch eine ähnlich massive tilgungskampagne wie vor 80 jahren gelöscht werden können, fürchte ich…
mit nationalstaaten wird das alles wieder nur sehr am rande zu tun haben.
LikeGefällt 1 Person
Danke, großartiger Beitrag.
Die Nationalstaaten werden abgeschafft, um eine gößere NATION (EU) zu generieren. Die Lobbyisten, Gewinnler und Gesetzesproduzierer müssen sich danach nicht mehr mit 27 Bestechlichkeiten herumschlagen, sondern nur mehr mit einer, einzigen Anlaufstelle in Brüssel verhandeln und Angebote überreichen, die niemand ausschlagen kann.
Das ist ein ähnlicher „Fortschritt“, wie im Parlamentarismus, wo ein Mandatar seine Wahler vertritt. Zumindest dem Papier nach, theoretisch, halt. Und das ist bekanntlich geduldig, so wie die Wahlschafe.
FS3
LikeLike
also genauer gesagt schützten die grenzen von den nationalstaaten in europa einen gewissen wohlstand, den uns die herrschende schicht einfach nicht mehr zuzugestehen bereit ist.
Jo, des stimmt. — Andererseits zeigt sich hier die Crux des verschleppten Konkurses von $ und €, welcher mit allen Mitteln und Schmähs und natürlich mit weiterer Schuldenanhäufung betrieben wird. Die Staatsverschuldungen müssen daher exorbitant wachsen, um die beiden Währungen zu stützen. Daher „hilft“ die Masseneinwanderung kurioserweise momentan sogar, unseren Wohlstand zu wahren. Wie lange? Bis eine Trick-Alternative gefunden wird oder sonst…. Supergau! Und noch kurioser ist, daß wir Bürger ja eigentlich die Gläubiger von diesem ganzen Finanzwahnsinn sind ……. aber welcher Bürger ist sich dessen schon bewußt? Eventuell die Staatsverweigerer 🙂
LikeLike
nein. wir bürger sind einfach die bürgen. wie der name schon sagt…
der gläubiger ist ja der, die (privatisierten!) gewinne aus dem zins-pyramidenspiel einstreift.
wir bürgen mit unserer arbeitsleistung und unserem vermögen (sic!) dafür, dass die schuldner (das sind die, die die kontostände für die wir haften, erhalten haben und sich damit ein nettes leben ermöglichen und/oder mit dem hebel 100:1 selbst als o.g. gläubiger auftreten) ihre außenstände nicht selbst zurückzuzahlen brauchen.
ein gläubiger hätte ja ANSPRUCH auf ERTRAG.
ein BÜRGER bürgt einfach nur für den SCHULDNER OHNE ANSPRUCH AUF GEGENLEISTUNG
herr bernd senf und herr hans werner sinn erklären das (zweiterer zumindest implizit) schön…
LikeLike
Herrn Senf und Herrn Sinn (sic!) will ich nicht widersprechen; auch dir nicht – das ist die eine Ebene, doch ich will auf etwas Anderes HINAUS…!
Ein gläubiger hätte ja ANSPRUCH auf ERTRAG.
Tja, der Anspruch steht vielleicht auf einem Blatt Papier. In erster Linie GLAUBT er mal daran, einen Anspruch zu haben, daher die Bezeichnung „Gläubiger“. Der sog. Rechtsstaat ist eine einzige Chimäre.
Quod licet Jovi, non licet bovi. Gutes Beispiel dafür: Bei den Landeshaftungen für die Krntr. Hypo mußte die Hypo für die Bürgschaft (auch letztlich durch die Bürger) jährlich satt löhnen.
LikeLike
satt löhnen. jo eh. dem land aber eben nicht dem bürger…
und zusätzlich hat die hypo und all die anderen banken und versicherungen auch satt am defizit von kärnten profitiert, denn zumindest die zinslast für die (rein virtuell) aufgenommenen schulden müssen ja immer weiter mit neuen krediten zurückbezahlt werden.
maximal haben also die (ebenfalls virtuellen) zahlungen für die haftungsübernahme die überweisungen des landes an die banken verringert.
so ist das eben im pyramidenspiel. alle außer die an der spitze verlieren.
LikeLike
Yesss! Und nun folge dem Weg des Geldes! Bei wem genau haben sämtliche Staaten Schulden? Wir sind GläubigeR, die für ihre eigenen „Außenstände“ bürgen (müssen….???). Leicht beruhigend ist, daß ja Staatsschulden niemals getilgt werden, sondern nach Maßgabe einfach gestrichen. Die Rute im Fenster wirkt aber dennoch.
FS3 titelte einmal: „Ein Ring um sie zu knechten“.
LikeLike
kommunikation. heute ein beitrag aus südafrika. sie wissen schon, dort wo die bösen weißen die armen schwarzen schuften ließen:
http://derstandard.at/2000054377740/Rassistische-Gewalt-in-Suedafrika-eskaliert
nun geht es aber darum, dass offenbar ausgerechnet nigerianer dort nicht erwünscht sein sollen…
ich bin verwirrt.
ich denke nicht, dass es dort wirklich um die wiedereinführung von apartheid geht, aber lest selbst was dabei rauskommt…
http://www.africanews.com/2017/03/18/xenophobic-attacks-nigeria-south-africa-agree-terms/
und siehe da in afrika spricht man auch von xenophoben attacken…
da fällt mir der spruch ein, dass zb das fehlen von verfolgungsangst nicht gleich bedeutet, dass man nicht verfolgt wird…
so ähnlich dürfte sich das auch bei rassen- oder fremdenangst verhalten…
ich hoffe, dass dieser gedanke zu speicher gebracht noch keine strafverfolgung nach sich zieht…
irgendwie hat die agitation schon gewirkt, habe ich den eindruck:
http://derstandard.at/2000052308266/Uebles-Facebook-Posting-Glawischnig-gewinnt-Prozess
http://derstandard.at/2000054388995/Fake-News-auf-Kosten-von-Glawischnig-verbreitet-Schuldspruch
also ich finde, dass jetzt endlich der hass abnimmt.
übrigens, habt ihr etwas zur demo in wien gestern gehört, oder ist schon wieder nix passiert?
http://no-racism.net/article/5205/
LikeGefällt 1 Person
Weiße sind eine Minderheit auf unserer Welt. Anteil ca. 8% an der Weltbevölkerung.
Es sagt alles über die Agenda der Globalisten, samt ihrer gehirngewaschenen Mitläuferschar aus, bestehend aus Rosa-Deppenhaubenfrauen(sic!), Pseudogrünen, sonstigen Ahnungslosen und Liberalen, wenn sie gegen diese Minderheit agitieren, provozieren und ihre selbstreflexiven Hassorgien vom gedankenbefreiten Stapel lassen:
Warum weiße Männer im Visier stehen von Alexandra Bader
Fredi
LikeLike
Angela Merkel seems like a damp dishcloth please rebut this with wit ; greetings all you have found like minded friends even if you don’r agree with every soapsud
LikeLike
this is what I typed: „Angela Merkel seems like a damp dishcloth please rebut this with wit ; greetings all you have found like minded friends even if you don’r agree with every soapsud“
LikeLike
Schon was von dem ‚Benahe‘-Reaktorunfall in Norwegen gehört?
https://www.heise.de/tp/features/Beinaheunfall-in-Norwegen-3648067.html
Wir wurden von einer besorgten Amerikanerin darauf aufmerksam gemacht.
Hier ein Auszug aus einem der wenigen aktuellen Berichte:
… Am 3. März veröffentlichte die norwegische NGO Bellona einen Bericht über einen Störfall im Forschungsreaktor Halden nahe der Grenze zu Schweden. Er ereignete sich bereits am 24. Oktober 2016, wurde von einer Handvoll englischsprachiger Medien gemeldet und alsbald wieder vergessen.
Anmerkung Nr. 3: Keine Erwähnung in den deutschen Medien.
Bellona klärt nun darüber auf, dass dieser Störfall ziemlich bedenklich gewesen sei. Er habe sich beim Hantieren des Personals mit beschädigten Brennelementen ereignet. Über das Belüftungssystem dieses in einer Bergkammer errichteten, unterirdischen Forschungsreaktors sei Radioaktivität freigesetzt worden. Am nächsten Tag habe die norwegische Atomaufsicht verfügt, die Abgabe in die Außenluft zu sperren. Dadurch hätten sich weitere ernsthafte Probleme an dem Reaktor ergeben, nämlich eine Unterbrechung der Kühlwasser-Zirkulation, Temperaturfluktuationen und ein Ansteigen des Neutronenflusses im Core mit der Gefahr einer Bildung von Wasserstoffblasen.
Anmerkung Nr. 4: Fluktuation ist ein euphemistischer Begriff für Temperaturanstiege; erhöhter Neutronenfluss weist auf gestiegene Reaktivität hin.
Angesichts dieser „sehr speziellen Situation“ habe die Atomaufsicht dann doch eingewilligt, das Belüftungssystem wieder einzuschalten, auch wenn dadurch weiter Radioaktivität in die Umwelt geblasen wurde. Damit dürfte auch das Geheimnis der Strahlenwolke gelüftet und ihre Herkunft gefunden worden sein.
Anmerkung Nr. 5: Keine öffentliche Resonanz für den Bellona-Bericht (allein die Webseite Energy News sorgte für seine Verbreitung). Angeblich ist ja auch alles innerhalb der Limits geblieben.
…
—————
Oder hier:
https://deutsch.rt.com/international/47453-aufgedeckt-mysterioese-nukleare-wolke-ueber-europa-war-stoerfall/
LikeGefällt 1 Person
Danke.
Siehe FS3 Tweets v. 22.2.:
//platform.twitter.com/widgets.js
und…
//platform.twitter.com/widgets.js
Der Zwischenfall in Norwegen liegt eher etwas zu weit zurück. Genaues weiß man noch immer nicht – weswegen das FS3 noch immer eher ein Leck aus einem alten russischen Schiffs-Reaktor im Nordmeer vermutet.
LikeLike
Ja, der ‚Zwischenfall‘ hat sich schon angeblich am 24. Oktober letzten Jahres ereignet (s.o.) und seither gab es ja auch ständig die Meldung von eben diesem erhöhten Jod 131…
Und meinte natürlich: ein „Beinahe“-Unfall.
Merci + cheers!
LikeLike