„Das Tier (der Staat) hatte alle Menschen in seiner Gewalt: Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Sklaven und Freie. Sie mußten sich ein Zeichen auf ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen, so daß niemand kaufen oder verkaufen konnte als nur der, welcher dieses Malzeichen hat: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit vonnöten. Wer Verstand hat, der kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist die Zahl 666.“
(aus der geheimen Offenbarung des Johannes 13,16)
Ein unter die Haut implantierter RFID Chip ist weiterer Teil des Plans der Weltelite, um die Menschen zu kontrollieren. Diejenigen, die solches bereits vor Jahren behaupteten, wurden von den Schlafschafen – mit Hilfe der Medien – ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Kaum jemand ahnt, dass dieser Plan bereits vor Jahrzehnten in der Hexenküche dieser selbsternannten Eliten (von Geldes wegen) gebraut wurde. Einer Ihrer besten Kenner ist der frühere amerikanische nationale Sicherheitsberater Zbigniew Brzeziński. Er gilt als einer der mächtigsten Hintermänner amerikanischer Außenpolitik und hatte auf Initiative von David Rockefeller die Trilaterale Kommission gegründet, deren Direktor er von 1973 bis 1976 war. Die TC ist eine der einflußreichsten Meinungsmacherinnen unserer heutigen Geopolitik!
In seinem 1982 erschienenen Buch Between Two Ages: America’s Role in the Technotronic Age befürwortet er die Kontrolle der Bevölkerung durch die herrschende, politische Kaste durch moderne, elektronische Technologien. Eine solche Gesellschaft wird von wenigen Personen beherrscht, die sich nicht immer an traditionelle Werte gebunden fühlen. So wird es bald möglich sein, jeden Bürger ständig zu überwachen und in umfassenden und ständig aktualisierten elektronischen Akten selbst intimste Informationen zu sammeln. „Auf diese Akten wird von den Behörden unmittelbar zugegriffen“, schreibt Brzeziński in seinem Werk. „Die modernen Kommunikationstechniken sollen ferner eingesetzt werde, um die Gefühle zu manipulieren und um das Denken zu kontrollieren“, heißt es an einer anderen Stelle des Buches. Präsi Obama bezeichnete ihn einmal als unseren „bedeutendsten Denker“.
Während die Medien in erster Linie über irgendwelche „Vorteile“ dieser Überwachungstechnologie schwadronieren, und Aushängeschilder dieser 5. Kolonne sich unter großem Trara selbst als Versuchsobjekte zur Verfügung stellen, wird schon der nächste Angriff auf die Unabhängigkeit des Individuums vorbereitet: Das Bargeld soll abgeschafft werden, womit jeder, der nicht gechippt ist, dann die Arschkarte gezogen hat. Hierbei wird immer das Argument „Sicherheit“ vorgeschoben, wobei man gerne unter den Tisch fallen läßt, dass elektronische Systeme in dieser Größenordnung weitaus angreifbarer sind, wie man an den unterberichteten Meldungen auf Seite 13 kleingedruckt lesen kann, dass wieder irgendwelche Hacker ein Konto um Millionenbeträge erleichtern konnten.
Doch, ist diese Kampagne um die Implantierung von Chips – die ganz unverfänglich mit Haustieren begann – nur ein Augenauswischer, um weitaus perfidere Absichten zu verschleiern? Kann durchaus sein! Heutzutage ist es bereits möglich, dir mikro-RFDI-Sender per Impfung oder speziell präparierten Nahrungsmittel zu verabreichen. Doch auch ein ganz unverdächtig scheinender Händedruck kann dich für den Grossen Bruder bereits „verkabeln“:
Zukunftsforscher Dr.Oskar Villani im Interview auf ORF2/Konkret vom 1. Juli 2014
Viele Menschen sind heute soweit, daß sie an dieser totalen Technik nichts schlechtes sehen oder sie sogar direkt gutheißen oder unterstützen. Dabei sind es noch keine 100 Jahre her, dass Menschen intuitiv fühlten, dass ein Zerschneiden der Landschaft durch Eisenbahnlinien, Begradigung von Flüssen und gepflasterte Straßen Störungen in der Natur hervorrufen können. Nur ein paar Jahrzehnte später fügten sie sich bereits einer totalen technologischen Vernetzung auf allen Ebenen. Dies waren nicht etwa zufällige Entwicklungen, sondern dahinter steckte eine zielstrebige Strategie.
Die Lösung ist keinesfalls die Rückkehr ins Mittelalter – wie so oft von den Anschiebern des sozialsozialistischen Kollektivismus der NWO behauptet wird – wie auch nicht der destruktiv-technologische Fortschritt, sondern ein Quantensprung in ein kosmisches Bewußtsein des nachtechnologischen Zeitalters, in dem die Menschen wieder von diesen Abhängigkeiten frei sein werden und sich der Kraft ihrer Einzigartigkeit bewußt werden.
Unsere technologischen Errungenschaften müssen immer mit einer entsprechenden, ethischen Bildung einhergehen und sollten ausschließlich Hilfe für ein sorgenfreieres Leben sein. Keinesfalls darf ein Mensch der Technologie unterstellt und ausgeliefert sein.
Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern.
War on ‘error, Folge 666: “Gechippte Chipmonks”
das top-posting der woche zum thema überwachungsstaat:
https://derstandard.at/permalink/p/1020477974
die propaganda wirkt!
angst zu verbreiten und technischen schwachsinn in artikel zu gießen verfehlt offenbar nicht seine wirkung.
so kommt es, dass mehrheiten totalitäre maßnahmen gut finden…
Gefällt mirGefällt mir
verschwörungen und theorien.
zu alten taten: raf und oberstaatsanwalt bubak 1977
und zu neueren und alten taten
Gefällt mirGefällt mir
unser doskodil plant den cyberwar-erstschlag!
ob das ernstgemeint ist oder realsatire sei dahingestellt, fest steht offenbar, dass der bürger…
erstens zahlen wird und…
zweitens dafür ausgespäht werden wird. teilweise ein und derselbe bürger.
und das liegt daran, dass dem bürger angst ge-macht wird. das ist der wahre terror und er hat offenbar system.
aber das hat auch sein gutes. so kommt man über das posting von herrn saurugg
http://derstandard.at/permalink/p/1020210941
zu solchen sehr lesenswerten einblicken und überlegungen:
http://www.saurugg.net/vernetzung-komplexitaet/leittechnikstoerung
im hinblick auf smart grid und smart meter sehr empfehlenswerte einblicke, wie ich finde…
zu fukushima ist dort auch einiges bemerkt, das werde ich extra schreiben…
Gefällt mirGefällt mir
skynet wird langsam realität. also es wird sogar ganz offen in der zeitung darüber geschrieben…
http://derstandard.at/2000055772966/Ein-Copilot-fuer-autonome-Systeme
siehe da:
was vergessen wurde zu berichten: das system wird dann wohl eingreifen und die steuerung komplett auf ein anderes system umleiten oder übernehmen, wenn es sinnvoll sein soll…
was diese technischen möglichkeiten über die diversen flugzeug- und autounfälle aussagen dürfte so jedem einleuchten…
Gefällt mirGefällt mir
[…] https://farsight3.wordpress.com/2017/03/06/ich-weiss-was-du-gestern-getrieben-hast/ […]
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf diwini's blog rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir
… und außerdem weiß ich wie du aussiehst:
http://derstandard.at/2000052959206-629/Das-Phantombild-mithilfe-des-Erbguts-zeichnen
Gefällt mirGefällt mir
Beeindruckend!
Neben der DNA wirken auch noch andere schöpferische Kräfte mit. Der Mensch macht sich aufgrund eines Namens ein Bild von einem Menschen. Bob wird sich mit eher rundlichem Gesicht vorgestellt, Justin mit eher schmalem.
Nun soll diese Namens-Assoziation des Menschen-Schwarmes auf einen bestimmten Namens-Träger dermaßen einwirken, daß sich dessen Gesicht immer mehr dieser Vorstellung anpaßt.
Schon wieder die Frage, was früher war, Huhn oder Ei?
Wahrscheinlich findet alles gleichzeitig statt und nur wir armen Menschlein sind in dieser Linear-Zeit (mehr oder weniger) ver-haftet.
Ein wenig paßt mMn auch die Analogie der Ähnlich-Werdung zwischen Hund und Herrl in dieses „Raster“.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die DNA (DNS) ist nur die körperliche 3D Entsprechung eines Empfangteils (so i.d.Art Antenne-Sender), welches eine Schnittstelle zum Energiekörper und den multidimensionalen, kosmischen Vorgängen darstellt.
Sie funktioniert über die Form (Doppelhelix, 4 Basen, von Oben und nicht nur v.d.Seite betrachten!), welche erst Resonanz ermöglicht.
Im Netz finden wir kaum Bilder, welche die DNS Struktur im Draufblick zeigt. Wir sehen meist nur SEITEN-Ansichten. Wieso? Weil sonst würde es viel mehr Menschen klar werden, was die DNS eigentlich ist und wie sie funktioniert. Es sind Dodekaeder (12-Flächen!).
Suche einmal nach „Dan Winter“, etwa HIER.
Die DNA ist der Heilige Gral. Der Goldene Schnitt (Phi-Verhältnis) ist der Clue zu einer vollständigen Informationsübertragung durch den Nulldurchgang (Tod) im 3D Bereich mittels einer selbstimplodierenden Welle. Die DNS erzeugt ein dielektrisches Feld mittels Phasenkonjugation.
von http://www.fractalfield.com/fractalalchemy/ :
FS3-BUCHTIPP: https://www.slideshare.net/fractalfield/phase-conjugation-fractality-negentropy-and-implosion-from-dan-winter
FS3
Gefällt mirGefällt mir
Kann gar nicht ausdrücken, wie wertvoll mir diese Info ist! Ganz herzlichen Dank! ❤
Es ist, als ob man es immer schon geahnt hätte, aber man ist eben immer etwas unsicher und wenn man mit jemandem drüber reden will und nur seine "Ahnungen" ausdrücken kann, ist man eh der Spinner. Aber so habe ich jetzt eine Argumentationsgrundlage, sofern ich hoffentlich gut genug in die "Materie" einsteigen kann. (Schön zu sehen hier, wie unsere Sprache schon fehlbesetzt wurde, wenn man Wissen/Erkenntnis als Materie bezeichnet……. obwohl – und jetzt bin ich schon wieder in der Sackgasse – wo genau wird der Beginn der Materie verortet? Ist sooo spannend das alles. Spannend wie DIE SINGULARITÄT
Automatisch fragt man sich, wozu die mehr als 90% der sog, „Junk-DNA“ angelegt war/ist. Da wird einem richtig schwindling vor lauter Apfelmännchen 🙂
Witzig: Das neues Intro mit „ICH“ Weil es gilt ja auch für den Besucher….. (ICH will MEHR —> wissen!)
Lieben Gruß, e.
Gefällt mirGefällt mir
Ist es Zufall, oder wieso erinnert mich die Dodekaeder Grafik mit der roten, implodierenden (unendlich?) Wellenform (korrekt?) nur an ein Herz?
Super Info, danke.
Fredi
Gefällt mirGefällt mir
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir