8UNG! … 7.10.


merkel_fratze

„Schickt Merkel nach Sibirien und Putin nach Berlin“ …

…riefen mehrere Dresdner am Tag der Wiedervereinigung am 3. Oktober, als Frau Merkel und Herr Gauck (ohne -ler!) sich anschickten, ihre entbehrlichen, vorbereiteten Worthülsen vor der unzufriedenen Menschenmenge zum besten zu geben…

Hat der Karneval bereits vor dem 11.11. begonnen?

Die „Luftwaffe der ISIS“ führt Böses im Schilde …

Die F-18 der USAF bekommen seltsamer Weise genau den gleichen Tarnanstrich verpaßt, wie die russischen Jets in Syrien, die den Halsabschneider und Söldnern das Leben schwer machen. Die Unterstützungs-Luftwaffe der ISIS wird doch nicht schon wieder ein Krankenhaus in Syrien bombardieren wollen, wo die Typen mit dem weißen Nachttöpfen am Kopf – zusammen mit der Propaganda-Dönerbude aus GB und unseren gleichgeschalteten „Einheizmedien“ – dann unisono wieder über das pöse Russland herziehen können.

Kurden schießen türkische F-16 ab …

Die kurdischen Kämpfer sollen bei Qandil eine türkische F-16 abgeschossen haben. Das türkische OK bestreitet diese Behauptungen, während von den Kurden Bilder des Wracks veröffentlicht wurden. Einheimische bestätigten den Absturz bei Pişta Şanê gestern Abend

Am 27. September war ebenfalls ein türkischer Jagdbomber bei Gare, nahe der Grenze zwischen Türkei und Kurdistan  gegen 20:30 Uhr abgeschossen worden…

US Militärs bauen bereits 3. Luftwaffen Basis in Syrien(!) …

Die nun bereits DRITTE Basis in Kurdistan – nördlich des Euphrat – zwischen Sheddadi and al-Hasakah liegt in einer erdölreichen Gegend. Die anderen beiden Basen dienen bereits seit längerem als Nachschublager und befinden sich in Rimelan im al-Hasakah Gouvernat, sowie in Kobani, in der Provinz Aleppo…

Diese drei Basen der USA befinden sich auf syrischem Territorium. Angeblich dienen sie zur „besseren Bekämpfung der ISIS“. Noch Fragen?

Russen kaufen schwimmenden Raumhafen in Kalifornien …

Das russische Fluglinien-Konsortium S7 kaufte die schwimmende Abschussplattform für Weltraumraketen in  – Kalifornien.

Die Plattform bei Long Beach soll nach Russland überführt werden – falls es die US-Behörden bewilligen…

13 Gedanken zu “8UNG! … 7.10.

  1. dieses sehenswerte lehrstück über massenmedien-propaganda und insbesondere amerikanischer kriegstreiberei gefunden bei fs3-tweets darf hier nicht fehlen…

    kaum zu glauben, aber die halsabschneider sind die guten…

    Gefällt mir

    • „kaum zu glauben, aber die halsabschneider sind die guten…“

      Wieso „kaum zu glauben“, hlg ???

      Das ist doch jetzt schon in aller Munde!

      Auch der letzte Muggel hat´s heute mit der „BILD“ ins Wohnzimmer gebracht bekommen,

      dass ein deutscher Polizist weniger taugt als ein Halsabschneider!

      FEK* – Syrien-Flüchtlinge besser als Hunderte Polizisten
      Viel Lob fürs *Flüchtlings-Einsatz-Kommando – und Kritik an Polizei

      […]
      Syrische Freunde machen den meistgesuchten Terroristen des Landes unschädlich – sozusagen ein Flüchtlings-Einsatz-Kommando. Deutschland diskutiert über Fremde, die zu Helden wurden, aber auch über die unrühmliche Rolle der Polizei.

      http://www.bild.de/news/inland/terrorabwehr/helden-fluechtlinge-pressestimmen-48231460.bild.html

      Gefällt mir

      • in chemnitz haben die leute auf der strasse artikuliert wohin sich die frau merkel die bild stecken kann…

        zurecht wie ich meine!.

        danke übrigens für den optimisten-link. schön find ich dieses vehikel in der farbe auf pflasterstrasse…

        der fahrer muss wirklich optimist sein… 😉

        im ernst, nur wir können etwas ändern. andere menschen leben gerade nicht auf der erde…

        Gefällt mir

        • Vorschlag zur Güte:

          Wir starten eine Telefonlawine.
          Jeder ruft 10 Bekannte/ Freunde/Verwandte, … an,
          die wiederum 10 Bekannte/ Freunde/Verwandte anrufen, usw. …

          So sollten wir innerhalb der nächsten 20 Jahre mindestestens 100.000 Menschen erreicht haben.

          Guter Plan, wie ich finde?

          Hast Du einen besseren Vorschlag?
          Wenn ja, lese ich ihn gerne.

          Im Ernst, hlg:

          Was bitteschön willst Du gegen Satan/ die Illuminaten unternehmen?

          😦

          Gefällt mir

          • rico albrecht macht auch so einen vorschlag:

            ich will nicht über gott streiten, das steht mir nicht zu…

            für mich persönlich funktioniert alles, was um uns herum vorgeht offenbar nach einem plan, dieser plan ist für mich maß-gebend und zugleich durch bewusstes handeln beeinflussbar.

            ich glaube NICHT, dass in einem buch aus menschenhand ab-les-bar ist, was in diesem plan enthalten ist, weil jeder einzelne mensch zugleich teil des plans ist…

            aber jetzt genug von diesem ge-schwur-bel…

            wenn mindestens zwei sich ge-dank-en über sowas machen, dann ist der plan schon am reifen bin ich über-zeugt…

            wichtig ist, dass man über richtig und falsch kommun-iziert…

            und so kommt die gemein-schaft viel-leicht ein stück weiter in die richtige richtung…

            in diesem sinne, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen… 😉

            Gefällt mir

            • 😉 Genau, so ist es! Mich hat das FS3 vor Jahren beim Standard „angesteckt“. Und ich habe es weitergegeben. Und diese anderen…

              Gefällt mir

            • Und ich lächelte und war foh und es kam schlimmer …

              – „wenn mindestens zwei sich ge-dank-en über sowas machen, dann ist der plan schon am reifen bin ich über-zeugt…“

              Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
              (Matthaeus 18:20)

              Gefällt mir

              • GENAU DIESE STELLE hab ich gemeint. 😉

                und dann gibt es noch die stelle, wo davon die rede ist, dass die die GEGEN ihn sind ihm lieber sind als die die lau sind. die werde er ausspeien…

                aber glaube ist 1. PRIVATsache und 2. bei einem aboriginee sicher ein anderer als bei uns. TROTZDEM glauben offenbar VIELE, wenn nicht alle…

                DESHALB kann ich nicht entscheiden ob andere falsch oder richtig liegen und ich will es auch garnicht…

                es sei denn jemand schneidet köpfe im namen seines gottes ab. DAFÜR fehlt mir das verständnis…

                Gefällt mir

              • Ja, hlg,

                Du meintest diese Stelle:

                Offenbarung 3:15-19

                „Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist.
                Ach, dass du kalt oder heiß wärest!
                Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt,
                werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.

                Weil du sagst: Ich bin reich und bin reich geworden und brauche nichts!,
                und nicht weißt, dass du der Elende und bemitleidenswert und arm und blind und bloß bist,
                rate ich dir, von mir im Feuer geläutertes Gold zu kaufen, damit du reich wirst;
                und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde;
                und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du siehst.

                Ich überführe und züchtige alle, die ich liebe.

                Sei nun eifrig und tu Buße!“

                _____________________________

                Jesus spricht zu ihm:
                Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
                niemand kommt zum Vater denn durch mich.
                (Johannes 14:6)

                Es gibt nur EINEN GOTT, hlg.

                Ich wünsche Dir, dass Du zu IHM findest.
                ER hat Dich schon gefunden und ER liebt Dich!

                Denn ER hat Dich erschaffen!

                Bittet, so wird euch gegeben;
                suchet, so werdet ihr finden;
                klopfet an, so wird euch aufgetan.
                Denn wer da bittet, der empfängt;
                und wer da sucht, der findet;
                und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
                (Matthaeus 7:7-8)

                Amen.

                Gefällt mir

          • 10×10=100
            100×10=1000
            1000×10=10000
            10000×10=100000

            Was heißt „20 Jahre“?

            Wenn jeder sein Anliegen innerhalb von 5 Minuten formulieren kann, hast du deine 100000 in einem Tag beisammen. Und wenn du noch eine Stunde draufgibts, sind’s eine Million. Zwei Stunden mehr, und du hast ganz Deutschland informiert….

            Fredi

            Gefällt mir

      • Alexandra hat es hübsch beschrieben:

        …..Aber vielleicht war alles ja ganz einfach: Die netten Syrer waren gerade im Baumarkt, wo sie unter anderem Kabelbinder gekauft hatten. Unterwegs fanden sie 2000 Euro auf der Straße und wollten sie zur Polizei bringen, da sahen sie, wie eine Frau von einem Deutschen belästigt wurde und griffen ein. Schließlich verhinderten sie noch einen Raubüberall, retteten eine Kinderbraut und entdeckten al-Bakr, den sie zu sich lockten, um die Kabelbinder auch gleich sinnvoll einzusetzen, ihn in der Wohnung zu fesseln, zu fotografieren und den IS-Mann der Polizei zu übergeben….

        https://alexandrabader.wordpress.com/2016/10/11/deutschland-ein-terrormaerchen/#more-16051

        Gefällt mir

        • kaum zu glauben, aber zu guter letzt hat sich der terrorist des is,

          der von den heldenhaften syrischen kriegsflüchlings-schutz- und asylsuchenden dankenswerter weise der deutschen polizei ausgeliefert wurde, um schaden von den willkommenswachlern zu verhindern…

          in seiner zelle selbst erhängt. (wie franz f. dazumals)

          vorher war der terrorist schon ein paar mal zurück in syrien, hört man.

          und er wurde ja auch vom sicherheitsapparat des gast-geber-landes betreut.

          erfolgreich abgeschlossen, die betreuung.

          ihr habt euch echt mühe gegeben, aber gutes personal ist heute echt schwer zu finden.

          vielleicht solltet ihr die o.g. helden bei euren freunden in syrien ausbilden lassen, wenn das was werden soll mit den anschlägen…

          da waren die rechten recken schon aus einem anderen holz geschnitzt, die mit/für/durch den bnd bombten und mordeten…

          aber wie gesagt, der fachkräftemangel macht sich bei klammen kassen ÜBERALL bemerkbar…

          sogar für die white helmets/al-nusra/al-irgendwas-kopfabschneider und gemäßigten rebellenhelden muss man in den westmedien immer wieder auf die gleichen darsteller zurückgreifen, um die botschaft dass putin der böse ist mit entsprechenden schreckensbildern untermauern muss…

          wie man hört gehen den krankenhäusern langsam die herzeigbaren überlebenden aus, sodass man in den propagandavideos schon kinder-patienten entführen und köpfen muss…

          aber was tut man nicht alles um für die freiheit zu kämpfen und sein land zu verteidigen:

          https://kurier.at/politik/ausland/usa-beschossen-ziele-im-jemen/225.181.573

          „Das Militär habe am Donnerstag in der Früh „begrenzte Selbstverteidigungsangriffe“ auf drei Radaranlagen an der jemenitischen Küste des Roten Meeres gefahren, teilte ein Pentagon-Sprecher mit.“

          jemen ist ja quasi sowas wie ein bundesstaat der usa. da kann man natürlich zur selbstverteidigung schonmal rebellen ausbomben…

          Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

