8UNG! … 19.5.


Egypt Air Flug MS 804 über Mittelmeer abgestürzt …

Ein Airbus 320-232 der Egypt-Air mit der Bezeichnung MS804 verschwand in der Nacht auf Donnerstag um etwa 02.45 Uhr auf dem Weg von Paris nach Kairo mit 56 Passagieren und zehn Crewmitgliedern an Bord. Die Behörden gehen davon aus, dass die Maschine über dem Mittelmeer abgestürzt ist.

Bei der Suche in dem möglichen Absturzgebiet etwa 80 km südlich der letzten, bekannten Position rund um die griechische Insel Karpathos wurden mehrere „Objekte“ im Meer treibend entdeckt. Ein Schiffskapitän berichtete von einem brennenden Objekt am Nachthimmel zur fraglichen Zeit, nachdem die vermißte Maschine sich bereits etwa 10 Meilen innerhalb des ägyptischen Luftraumes befunden hatte.

Das FS3 hält euch auf dem Laufenden…

EgyptAir_190516

UPDATE 20.5.: Erste Wrackteile gefunden …

Wie Ägyptens Militär vor wenigen Stunden verlautbarte, wurden erste Wrack- und Leichenteile des Airbus A320 etwa 290 Kilometer nördlich von Alexandria gefunden. Egypt Air bestätigte den Fund.

ARD belügt Öffentlichkeit über Ursachen von Milchpreisverfall

Die der EU von den USA aufgezwungenen Sanktionen gegen Russland und das im Gegenzug verabschiedete Embargo schaden der deutschen und europäischen Wirtschaft massiv. Es sind Milliardenverluste und tausende verlorene Arbeitsplätze, welche die Va­sal­len­­regierung in Berlin in Kauf nimmt, um ihre Herren in Washington nicht zu vergrätzen.

Cartoon: Clipart

Während die Lügenpresse sich im August 2014 nicht entblödete, von „bereits leeren“ Supermarktregalen in Russland zu schwadronieren, dürfte der Boykott von landwirtschaftlichen Produkten aus der EU für russische Bauern ein durchaus willkommener Segen gewesen sein. Besser kann man sich ja kaum vor Konkurrenz schützen, …

ADHD ist die „neue“ Erziehung …

Die „neue“ Unter.Richt.Methode ist der logische Vorbereitung auf die Nach.Richten. Musste der Schüler einst lernen, wiederholen und das erlernte Wissen festigen, ist das dank der „fortschrittlichen“ Methodik des Nanny-Staates nicht mehr zeitgemäß! Wir erleben ein neues Level der Gedankenkontrolle und Programmierung.

Busch_LämpelEs existieren keinerlei Richtungsvorgaben, jegliche Entwicklung von selbständigem Denken wird hintangestellt  und alles wird plötzlich rosarot und geschmeidig! Der Lernende kann auch nicht mehr sitzenbleiben, wenn er versagt  – er wird zur nächsten Klasse weitergereicht – weil das angeblich „human“ ist!

So verlernt der Schüler die logische Aufbauarbeit durch seinen Intellekt und wird mit der Zeit zum geistigen Gemüse.

Gut für den Nanny-Staat und seine Anschaffer – schlecht für den sich entwickelnden Menschen, welcher derart seine Fähigkeit verliert, eigenständig von A nach B und von B zu C zu gelangen! Der Schüler wird passiv und leichter empfänglich für Programmierungen aller Art und die Grenzen zwischen Meinung und Fakten beginnen zu verschwimmen…

Neuer österreichischer Kanzler: Top oder Flop?

Seit dem 17. Mai um 17 Uhr ist Christian Kern österreichischer Bundeskanzler; zu seinen ersten Aussagen gehörte ein Rundumschlag gegen die bisherige Politik, der auch die Opposition eingeschlossen hat. Geradezu schwärmerisch sind viele Reaktionen auf ihn, obwohl er inhaltlich bislang wenig konkret ist. Diskutiert wird auch die Regierungsumbildung, und da vor allem die Bestellung der Muslima Muna Duzdar zur Staatssekretätin…

Eine ausgezeichnete Bestandsaufnahme von Alexandra Bader mit vielen Insiderinfos!

 

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s