ABGEHOBEN! VDB ZEIGT HOFER DEN VOGEL …


VDB_VOGEL_15052016

Gestern konnten wir auf dem österreichischen Sender ATV eine weitere TV-Dikussion zwischen dem grün-doch-nicht-Kandidaten Alexander Van der Bellen und dem FPÖ Sieger der Vorwahlen, Norbert G. Hofer, miterleben.

Ganz ohne selbstdarstellerischen Moderator – wie angenehm – schenkten sich die beiden Bewerber um den UHBP nichts und diskutierten ums Eingemachte.

Und dann geschah es!

VDB war irgendwie überhaupt nicht „amused“, als er eines weiteren Widerspruchs ertappt wurde und zeigte seinem Gegenüber den sattsam bekannten Hin-und-Her-Wischer vor der Stirne. Die Bildregie bei ATV schaltete professionell und schnitt in Van der Bellens Geste, sodass die provokante Handbewegung dem Zuseher nicht allzusehr auffiel. Hier seht ihr die besagte Sequenz in einem Ausschnitt aus der Konfrontation:

Die Nachlesen zur Vorwahl und all den versuchten Manipulationen und Diskreditierungen von Spitzenkandidat Hofer durch die sozialsozialistische Internationale gibt es natürlich beim FS3.

Herzlichst,
euer FS3,
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern

War on ‘error, Folge 1917: “Melonen sind außen grün und innen rot

 

Falls dir diese FS3-Sendung gefallen hat, würde sich der andere Fern-Seher über eine kleine Spende zur weiteren Unterstützung seiner Arbeit freuen.

Advertisements

3 Gedanken zu “ABGEHOBEN! VDB ZEIGT HOFER DEN VOGEL …

  1. Der designierte, neue Bundeskanzler Österreichs jetzt in der PK auf die Frage eine ZIB-Reporters, „…ob er eine Möglichkeit der Zusmmenarbeit mit der FPÖ vorstellen könnte?“

    Antwort Kern, sinngemäß: „Wir arbeiten nicht mit Gruppierungen zusammen, die gegen Minderheiten hetzen…“

    Somit könnte die SPÖ nicht mit sich selbst „zusammenarbeiten“…

    Aber gebt uns „10 Jahre Zeit“, um alles ins Lot zu bringen. Echt langfristig und ein geschulter Verkäufer: Heute das Vertrauen verlangen, um in 10 Jahren (vielleicht – eher jedoch nicht) zu liefern.

    Fredi

    Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s