8UNG! … 11.3.


bataclan

Eagles of Death: War Bataclan Security vor Attentat informiert?

Jene Metal Band, die am 13.November 2015 im Pariser Bataclan spielte, behauptet jetzt, dass die Security der Location eingeweiht war und sich verdächtig benahm. Wieso fällt ihnen das erst jetzt ein?…

FS3 #ParisAttacks Nachlesen (auf die Bilder klicken):

 

Se'bstmo'dbombe'

LudwigVXI-und-Marie-AntoinetteConstitution_flambé

Putin Berater Lessin starb in Washington „durch Gewalteinwirkung“ …

Der frühere Berater von Wladimir Putin, Michail Lessin, ist gewaltsam ums Leben gekommen und nicht an einem Herzanfall gestorben, wie aus einem jetzt (nicht veröffentlichtem) Gutachten des obersten Gerichtsmediziners per Medien bekanntgegeben wurde: Die Todesursache sei demnach „Gewalteinwirkung gegen Lessins Kopf“ gewesen, wie auch Verletzungen an Nacken, Oberkörper, Armen und Beinen festgestellt wurden.

Lessins Leiche war am 5. November 2015 in einem Washingtoner Hotel entdeckt worden. Russlands Führung reagierte ziemlich ungehalten, als diese Meldungen publik wurden.

Offenbar hatte die politische Abklärung in den Gedärmen Washingtons ganze vier Monate benötigt, während die Autopsie selbst in einem Tag erledigt sein sollte…

„Compact“ im Polizeifahrzeug: Beamte strafversetzt …

Zwei Polizisten, die das „rechte Verschwörungsmagazin“ (sic!) COMPACT vor einer AfD-Demonstration in Jena gut sichtbar in ihrem Einsatzfahrzeug hinter der Windschutzscheibe liegen hatten, werden nun versetzt…

Ist das die allerorts kolportierte „Meinungsfreiheit“ im Merkelland oder sind das bereits die Nachwehen der Avancen an den Erdoganstaat?

kitters-300x229

Die heilende Kraft des Katzenschnurrrens …

Die Vibrationen von wohlig schnurrenden Katzen bewegen sich im Frequenzbereich von 20 bis 140 Hz und wirken sich positiv und beschleunigend auf den Heilungsverlauf von vielen Krankheiten aus…

8 Gedanken zu “8UNG! … 11.3.

  1. witz des tages: ein treppenwitz….

    zuerst frau vau: sie befürchtet tote in griechenland, weil in österreich grenzen kontrolliert werden…

    http://www.krone.at/Videos/Ich_befuerchte_nicht_nur_Unruhen._sondern_Tote!-Fluechtlingskrise-Video-499911

    und dann das: offenbar verteilt man zetterl, wie auch schon bravehart gepostet hat, die ins kalte wasser und so zum tod führen, und wer ist da beteiligt?

    http://www.krone.at/Oesterreich/Gruene_aus_Oesterreich_bei_Grenzdrama_verhaftet-Brennpunkt_Idomeni-Story-500851

    da kann man leicht pophet spielen, wenn man selbst für die erfüllung sorgt…

    Gefällt mir

  2. kategorie „witz des tages“:

    http://derstandard.at/2000032754267/Soziologe-Bude-Oesterreich-kann-sich-nicht-alleine-retten

    „Dafür braucht es eine innere Neuaufstellung der Zivilgesellschaft. Es wäre zu einfach zu sagen, die Politik sei gefordert. Ich sehe das als positive Seite der Entwicklung im Augenblick: Wir sind darauf angewiesen, uns mit unseren Freunden, Kindern oder Enkeln darauf zu verständigen, wie eine lebbare Zukunft aussehen soll. Nicht, wie wir uns als Einzelne möglichst schlau zu retten versuchen. Das war so die Idee der Nullerjahre unseres Jahrhunderts. Diese Idee ist gerade an ihre Grenzen gestoßen. Bei den derzeitigen Problemen sind wir einfach darauf angewiesen, uns zu einigen, wie wir eine Lösung finden.“

    innere neuaufstellung der zivilgesellschaft? heißt das soviel wie „new world order“?

    so wie die schachfiguren nach einem spiel wieder neu aufgestellt werden?

    warten wir doch erstmal den ausgang dieser partie ab, denn das dicke ende kommt noch…

    Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s