8UNG! … 7.3.


rths

Rothschild Privatbank wird untersucht …

Die Privatbank „Edmond de Rothschild“ in Paris muss gerade eine Untersuchung betreffend angeblicher finanzieller Machenschaften in Zusammenhang mit ihrem Schweizer Ableger in Genf über sich ergehen lassen. Das Geldhaus, das von Baron Benjamin de Rothschild und seiner Frau Ariane geführt wird, streitet sämtliche Beschuldigungen ab…

„Rothschilds profitieren vom Asyl“ ist angeblich „antijüdisches Gerücht“ …

Genauer geht es um die ORS Service GmbH, die in Österreich 27 Flüchtlingsheime betreut. In der versuchten Weißwäsche werden reihenweise Firmenkonstrukte und Verschachtelungen angeführt, deren Zweck auch darin besteht, die wahren Besitzverhältnisse nicht allzu offenkundig werden zu lassen. Wie damals bei YUKOS, wo Rothschild seine Anteile vom Strohmann Khodorkowsky halten ließ. Hier und hier Diskussionen von FS3-Mitsehern zum Thema: Wahnsinn, heute ist nichts geschehen!

Dann folgt ein Rundumschlag, inklusive der Tatsache vom versuchten Patentklau in Zusammenhang mit dem Verschwinden von Flug MH370, wie das FS3 hier bereits berichtet.

Die Tatsache, dass offizielle, jüdische Vertreter die Flüchtlingswelle ankurbeln und gutheissen ist jedoch unbestritten und kann auch durch halbseidene Argumentation im letzten Absatz – indem der Verfasser des Standard-Artikels abstrus klingende Postings evoziert – nicht aus der Welt geschafft werden. Weiß der Verfasser dieses Artikels eigentlich auch, dass Isreal seine unerwünschten Flüchtlinge  – nach Schweden(!) abschiebt?

Und was hat nun der Rothschild genau mit den Juden zu tun, dass er sich für seine Machinationen hinter der Floskel „antijüdisch“ verstecken darf? …

„Die Balkanroute ist geschlossen“ …

…klang es gerade noch von den Staats- und Regierungschefs der EU. Die wollten bei ihrem Krisengipfel am Montag die Balkanroute für gesperrt erklären. „Diese Route ist jetzt geschlossen“, heißt es in der vorbereiteten Gipfelerklärung, die der Deutschen Presseagentur vorlag. Die EU-Chefs werden auch zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten mit dem türkischen Regierungschef Ahmet Davutoğlu zusammentreffen. Die Türkei soll Flüchtlinge ohne Asylanspruch rasch zurücknehmen.

merkelschatten

Frau Merkel hat es im Interview gerade jetzt etwas anders ausgelegt: Muddi denkt nicht daran ihre Schlepperroute schließen zu lassen …

Freiwillige Feuerwehr Quarnbek rettet Mossad Agenten…

640px-ins_tanin_dolphin_ii_class

Der israelische Geheimdienst Mossad hat mehrere Agenten nach Deutschland geschickt, welche ein in Kiel für Israel gebautes U-Boot auf dem Weg nach Haifa begleiten sollten. Von Kiel bis zur Nordsee fuhren die Schlapphüte dann per Fahrzeug über Land und steckten bei Quarnbek auf einem Damm im tiefen Schlamm fest…

Advertisements

9 Gedanken zu “8UNG! … 7.3.

  1. den witz des tages gibts dank wiener häuptling schon jetzt:

    aus: http://kurier.at/chronik/wien/haeupl-kein-pardon-fuer-kriminelle-asylwerber/185.953.104

    „Ich habe den Eindruck, dass nicht nur objektiv die Kriminalitätszahlen zurückgegangen sind, sondern durch die erhöhte Polizeipräsenz das subjektive Sicherheitsgefühl in der Bevölkerung größer geworden ist.“

    furchtbar was selbst alkohol für halluzinationen auslösen kann…

    oder hat er sich diesmal zusätzlich eine line reingezogen…

    Gefällt mir

  2. DIE BUNDESREGIERUNG GIBT NACHHILFE IN SEXUALUNTERRICHT
    _______________________________________________________________

    BUNDESMINISTERIUM FÜR GESUNDHEIT

    Fachkonferenz „Sexuelle Gesundheit von Migrantinnen und Migranten stärken“

    Zanzu.de – das neue Webportal der BZgA bietet Informationen zur sexuellen Gesundheit in 13 Sprachen

    In Berlin findet vom 25. bis 26. Februar 2016 die Fachkonferenz „Sexuelle Gesundheit von Migrantinnen und Migranten stärken“ des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) statt. Die Konferenz widmet sich dem Thema der sexuellen und reproduktiven Gesundheit von Menschen mit Migrationshintergrund.

    mehr:
    http://www.bmg.bund.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2016-1-quartal/fachkonferenz-zanzude.html

    ZANZU – MEIN KÖRPER IN WORT UND BILD

    Auszug:

    Eindringen in den Anus

    Ein Mann und eine Frau oder zwei Männer können Sex mit Eindringen in den Anus haben.

    Eine Frau kann durch das Eindringen in den Anus nicht schwanger werden. Sie sollten aber verhindern, dass Sperma in die Scheide läuft.

    http://zanzu.de/de/geschlechtsverkehr

    HIER geht´s zur Startseite:

    http://zanzu.de/de

    _____________________

    DAS WAR´S FÜR MICH FÜR HEUTE.
    ICH GEH´ JETZT ERSTMAL KO…!

    Gefällt mir

    • HAT HEUTE MEIN SOHN 6.KLASSE MITGEBRACHT
      ROSA LUXEMBURG
      SCHULE LUCKAU.
      MIR FEHLEN DIE WORTE.

      Aus England kommt der Fußball,
      aus Indien der Tee,
      deine Zahlen sind arabisch
      Bananen aus Übersee
      Zum Urlaub ab nach Spanien,
      aus Kanada das Holz,
      deine Hure ist aus Thailand,
      nur deine Arroganz ist deutsch.

      Der Zucker ist aus Kuba,
      aus Taiwan deine Uhr,
      dein Parfüm aus Frankreich,
      kuwaitisch das Öl,
      Aus Hongkong deine Kleidung,
      aus Alaska kommt das Gold,
      aus Holland dein Käse,
      nur deine Arroganz ist deutsch.

      https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/10400194_556423894534275_6274140043730927844_n.jpg?oh=aa0234eb88251286d0ecfa264a688c68&oe=5791117C

      ______________

      Ganzer Text hier:
      http://www.shawue.de/shop/songs/8/19/02%20Volkslied.pdf

      Aber die Worte:
      „nur deine Arroganz ist deutsch.“
      wurden bei o.g. PDF wohlweislich weggelassen!

      So, jetzt nochmals übergeben und dann is aber endgültig Schluss für heute.

      Braveheart

      Gefällt mir

      • Letzte Ergänzung.

        Einziger Unterschied zwischen Original und Schulzettel:

        Schulzettel:
        „dein Radio ist aus Thailand“

        Original:
        „deine Hure ist aus Thailand“

        Gefällt mir

    • Und derweil rund eine Viertelmillion syrischer Kinder, die von ihren Eltern zurückgelassen wurden, da diese es bevorzugten sich ‚frei von Ballast‘ auf den Weg nach Deutschland zu machen, jetzt in ihrer Heimat auf den TOD warten, bekommen deren verantwortungsloseste Erzeuger von der Firma BDR und deren Drecks- „BUNDESZENTRALE FÜR PORNOGRAFIE“, nun auch noch Nachhilfeunterricht, wie sich Elend weiter vergrößern läßt…

      http://de.sputniknews.com/panorama/20160309/308324474/kinder-syrien-gelassen.html

      Und was sagt die saubere, widerliche, weil verlogene BRD, die angeblich ja ständig ‚Menschen retten‘ will, dazu, daß in Syrien mittlerweile rund 31.000 !!!! IS-Sexsklavinnen von diesen kranken Männern zwangsgeschwängert worden sind? Macht nichts? Gut so? … Der HATHOR PENTALPHA sei’s gedankt…

      Ich geh‘ jetzt auch erst mal…

      Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s