SPLITTER IN DER ZEIT …


MEME_Erfolgr MANN

Es war nicht Putin, der den Krieg in Syrien lostrat, sondern der Friedens Nobelpreisträger mit den abstehenden Ohren, der die Halsabschneider (ISIS, ALK AIDA,… bitte nach Bedarf einsetzen) unterstützte und gewähren ließ – in der Hoffnung seinen „Erfolg“ aus Libyen wiederholen zu können…

26 Dinge über den Islamischen Staat (ISIL), von denen Obama nicht will, dass du sie kennst! – Wieso nennen unsere Politiker das Regime der Halsabschneider dort eigentlich immer „Staat“, während Assad in Syrien immer als „Regime“ bezeichnet wird? Für unsere lieben Journaillien-Kollegen sei überdies gesagt, dass dieser Begriff nur für die „Gesamtheit aller Regierungsformen“ steht – und im Grunde genommen nichts Böses bedeutet…

Russland fordert von der Türkei ein Ende ihrer Bemühungen die Souveränität des Staates Syrien zu unterminieren…

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist bereits im November vorigen Jahres aus dem Lagerbunker der US Firma Weatherford im Irak 10 Gramm radioaktives Iridium-192 gestohlen worden. Die US Firma wiederum schiebt die Verantwortung auf die türkische Tochter des  globalen Unternehmen „SGS“ die jede Verantwortung bestreitet…

Die Explosionen in Ankara waren wohl kein Zufall! Mit diesem Timing?

Pink Floyd Star Roger Waters spricht darüber, wieso sich seine Musikerkollegen derart davor zieren etwas Negatives über Isreal zu sagen… (oops, schon wieder diese Legasthenie)

Mit the „Wild Turkey“ ist nicht etwa Erdogan gemeint, sondern eine Whiskey Sorte. Den Straight Bourbon aus Kentucky gibt es schon seit 1941 – die Marke Erdogan erst seit 1954…

Laut einer FOX Umfrage soll Bernie Sanders die ebenfalls als Ich-will-POTUS-werden kandidierende Hexe des Westens gerade mit 47% zu 44% abgehängt haben…

Alle Kriege sind Bankierskriege! Auf vielfachen Wunsch erneut das Video zum Aufwachen…

Das FS3 wünscht euch ein schönes Wochenende: Voraus-Sehen, statt Nach-Richten…

cropped-fs3.jpg

Das FS3 auf Twitter ————–>

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s