8UNG! … 18.2.


ZIKA SPRAY 4096

Arbeiter besprühen in Seoul ein Zugsabteil als „Vorbeugung“ gegen das Zika Virus. Photo: Yonhap/EPA

Was blieb von der ZIKA Hysterie der WHO?

Dr. Leslie Lobel ist einer der weltweit führenden Experten für Virologie. Wie das FS3 hier bereits in mehreren Sendungen ausführte, gibt es noch immer keinen Nachweis, dass Zika – oder ein anderes Virus – tatsächlich Mikrozephalie (Kleinköpfigkeit bei Neugeborenen) verursacht. Der Arzt im aktuellen Interview: 

“…It’s not clear that what’s going on in Brazil is linked to the Zika virus. There’s no definitive proof that Zika is causing microcephaly. I believe the hysteria is way ahead of the research or the facts about the pathology surrounding this virus,…”

Während es also weitaus wahrscheinlicher ist, dass das gehäufte Auftreten von Mikrozephalie in bestimmten Gegenden von Brasilien eher mit der Ausbringung von Pestiziden oder mandatorischen Durchimpfungen von werdenen Müttern in Zusammenhang stehen könnte, hören wir nach dem anfänglichen Media-Blitz nun erstaunlich wenig über das Thema. Bei der verantwortlichen PR-Agentur dürfte wohl das Mandat abgelaufen sein und die Bevölkerung wurde ja bereits entsprechend gehirngewaschen.

Das nunmehrige, exzessive Giftsprayen „gegen Gelsen“, sowie die Ausbringen von Desinfektionsmitteln en masse (gegen Viren?) dürfte weitaus gesundheitsgefährdender sein, als all jenes was diesem neumodischen Gottseibeiuns nachgesagt wurde…

Papst in Mexiko, Medien bejammern dortigen Zustand, …

…vergessen dazu zu sagen, WER und WAS diese Situation in Mexiko eigentlich verursacht hat!

Natürlich ist die Wahrheit den Schafen schwer zuzumuten, weshalb auch – in Hinblick auf die göttlichen Segen des kommenden TTIP – verschwiegen wird, dass Mexiko durch den „Handelsvertrag“ NAFTA durch die industrielle und sozialsozialistische Übermacht aus den USA kaputt gemacht wurde…

EU Juncker an Mickl-Leitner: „Asylobergrenzen sind illegal“ …

Die EU-Kommission erachtet die von der Regierung diese Woche verordnete Obergrenze von 80 Asylanträgen pro Tag für illegal. Das wurde dem STANDARD Donnerstagmittag am Rande des EU-Gipfels bestätigt. In einem Brief von Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker an Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) weist die Kommission darauf hin, dass die Maßnahme nicht mit internationalen Vereinbarungen im Einklang stehe. Konkret würden damit die Bestimmungen im EU-Regelwerk zur Asylpolitik (Dublin III) verletzt.

Immer wenn man glaubt, es ginge nicht mehr dümmer, kommt da mit Sicherheit so ein Argument – meist iregndwas aus einem unnachvollziehbaren Gesetz – daher. Der nunmehrige Gipfel verspricht spannend zu werden. Dafür wird schon die Visegrad-Gruppe sorgen! Doch die Mediekonsumenten werden mit jedem Tag schlauer… 

Aus einem Leserposting zum Artikel (Terry Ullman):

…Die Vorwürfe und die Argumente sind so absurd, dass ich mir fast schon vorstellen könnte, dass es sich um einen „Freundschaftsdienst“ von Juncker und Co. für SPÖ und ÖVP handelt, damit diese nun mit einem standhaften Kontra ihr derzeit miserables Standing bei der eigenen Bevölkerung verbessern können

Apropos DerStandard:
Kein Sterbenswörtchen
über Ungarns gestrigen
Orban Besuch in Moskau! Den Rest in der
gestrigen FS3-Sendung …

Wird das Plagiatsverfahren von der Leyen verschleppt?

Die Medizinische Hochschule Hannover prüft die Arbeit nun bereits seit dem 28. September, seit viereinhalb Monaten. Dass sie für 43 verdächtige Stellen so lange braucht, dürfte bedeuten, dass es zum Entzug des Titels kommt. Andernfalls gäbe es ja keinen Grund, die Angelegenheit noch länger in der Schwebe zu halten – oder?

Manche Menschen sind eben „Gleicher“…

DIE ANDERE WELT: Magische Wörter (pdf in Englisch)

Die englische Sprache besitzt viele verdeckte Hinweise auf die tatsächliche Bedeutung von Wörtern. In der „unverzwirbelten“ Sprache (symbolisiert durch den Turmbau zu Babel) herrschte herzliches KLARSPRECH über rechtsgesteuertes WIRRSPRECH. Interessant wird es bereits, wenn wir uns die Zusammenhänge zwischen unserer Geburtsurkunde und der Seefahrt einmal näher ansehen…

 

Advertisements

4 Gedanken zu “8UNG! … 18.2.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s