8UNG! … 14.2.


Nach dem türkischen Beschuß vom Norden Syriens …

Angeblich haben heute türkische Bodentruppen auch die Grenze nach Nordsyrien überschritten. Falls dies wahr wäre, hätte ein NATO Land illegal einen souveränen Staat angegriffen, und bekämpft überdies noch amerikanische Allierte – die Kurden. Es könnten jedoch auch Einheiten der Halsabschneider gewesen sein, die von türkischem Territorium aus nach Aleppo zur Verstärkung im Kampf gegen Assads Reguläre geschickt wurden.

Die 2.türkische Armee steht jedoch bereit in ihrem Aufmarschgebiet…

money-toilet

Bargeldverbot: Die Geschichte vor der Geschichte …

Die von der Bundesregierung geplante Einschränkung des Bargeldverkehrs passt in ein großes Bild. Sie soll zwar vordergründig der Verbrechensbekämpfung dienen, denn Terroristen und ihre Schergen bezahlen meist bar und in großen Scheinen. Doch das ist nur die Geschichte vor der Geschichte. Tatsächlich passt der Vorstoß Schäubles dazu, auf die wachsenden Unsicherheiten an den Finanzmärkten regulatorisch vorbereitet zu sein. Denn die Überschuldungskrise von Staaten und Banken in Europa und darüber hinaus ist längst nicht ausgestanden…

…In einem solchen Umfeld stört das Halten von Bargeld die Regierenden nur. Bargeld untergräbt das Ansinnen der Regierungen, die Lasten der Finanzkrise auf die Bürger überwälzen zu können. Und es verhindert, dass die Banken ein noch größeres Kreditrad drehen können.

Denn wenn das Bargeld eingeschränkt und dann ganz abgeschafft wird, besteht auch nicht mehr die Gefahr eines Bankruns. Der Bankrun ist die Apokalypse jeder Bank. Das hat seinen Grund: Die Summe allen Geldes, das in Umlauf ist, besteht nur zu einem geringen Teil aus Bargeld. Über 90 Prozent ist reines Buchgeld, das unter anderem auf Sparbüchern und Girokonten liegt…

Dazu das FS3 aus vergangenen Sendungen:

Der Kampf der NWO gegen das Bargeld

Die bargeldlose Gesellschaft soll die Banken retten

Die Spielchen der (privaten) Zentralbanken mit den Menschen

“RIEN NE VAS PLUS” – DIE BANKROTTERKLÄRUNG DES ZENTRALBANKEN SYSTEMS …

ENTHÜLLT: DIE GOLDMANIPULATION DER PAPIERWÖLFE …

Die Finanzmarkt-„Krise“ von 2008 , einfach erklärt

April 2015: Wieso wird das Thema „Bargeldbeschränkung“ jetzt thematisiert?

Ist seitens der Türkei eine Eskalation in Syrien geplant?

Nach der 18.Woche des russischen Eingreifens an der Seite Assads stehen die Kriegstreiber in der Türkei, dem Saud-Land – wie auch jene, die diesen Umsturzversuch verdeckt angeleiert und unterstützt hatten – vor der vernichtenden Niederlage ihrer Proxyarmee in Form der „moderaten“ Halsabschneider und der ISIS/DAESH.

Was den Handlangern der FInanziellen Internazionalen (FI) nun auch immer für eine neue Schweinerei in den Sinn kommen möge – Russland hat sich für einen möglichen Krieg gegen die Türkei gut vorbereitet und wird davor auch nicht zurückschrecken.

Augstein&Blohme zu Syrien: Eloquente Propaganda für Dumme …

Nikolaus Blome und Jakob Augstein heißen die beiden Köpfe in der wöchentlichen Sendung bei PHOENIX, die seit Januar 2011 läuft. Der Verleger der Wochenzeitung DER FREITAG und der Leiter des Hauptstadtbüros der BILD und Mitglied der Chefredaktion des SPIEGEL lieferten vergangenen Freitag eine köstliche Parodie durch jenen Zerrspiegel ab, den uns die niedergehenden Mainstreammedien zu Syrien nur allzu gerne verkaufen würden. Putin ist wieder der Bösewicht der Stunde und Russland wird schlecht und gerne als das dargestellt, was eigentlich unter dem Markennamen „USA“ läuft: Der Knüppel der FInanziellen Internazionalen (FI).

Man kann es kaum fassen – Herr Augstein argumentiert tatsächlich weit realistischer als der Atlantiker Blohme, dessen Beiträge derart skurril herüberkommen, das man sich fragen könnte in welcher Welt dieser Mann eigentlich lebt und aus welchem Loch er seine „Outformationen“ bezieht

 

3 Gedanken zu “8UNG! … 14.2.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s