8UNG! … 12.2. … ZENSURIERT!


BlackSheep

Deutsche flüchten vor FB Zensur zu VK.com …

In was für einem Land leben wir eigentlich? Aus dem freien, weltoffenen und grenzenlosen Deutschland flüchten unbequeme Meinungen ins finstere und bitterkalte Zarenreich Putins – weil sie dort freier sind?!?! Wie viel Realsatire braucht das Berliner Zensurwesen eigentlich noch, bis es den Holzweg erkennt, auf dem es schlafwandelt?

Das deutsche Facebook wurde zum Meinungs-Kindergarten mit eigenem Löschteam. Deutschland ist jetzt auch eines dieser Länder, wo alle Menschen frei sind, bis sie den Mund aufmachen und eine vorgezeichnete Meinungslinie verlassen.

Wie zerstört man am besten die Meinungsfreiheit?

In drei Schritten. Erst landet ein auffällig naives Opfer am Hetz-Pranger. Danach geraten alle anderen wegen dieses braungepinselten Schäfchens in Meinungs- und Sippenhaft. Zum Schluss fühlt sich eine Behörde berufen – zur allgemeinen Dauerüberwachung…

Anonymous veröffentlicht „Lagebericht zur inneren Sicherheit“ auf VK …

Die Berichte machen deutlich, wer die Gewalt auf Deutschlands Straßen schürt. Diejenigen, die durch Medien, Tag ein Tag aus, als sogenannte „Rechte“ diffamiert werden, sind in 99% aller Fälle nicht die Täter, sondern die Opfer von Gewalt und zwar von linksterroristischer Gewalt…

Anonymous leakt Polizeiberichte zu „Flüchtlingsangelegenheiten“ …

Ein 20-seitiger, als Verschlusssache eingestufter Bericht der Polizei, der uns über das COMPACT-Magazin aus dem Innenministerium NRW zugespielt wurde belegt, dass Politik, Medien und Polizeiführung das deutsche Volk systematisch belügen. So offenbart der Bericht einen kontinuierlichen Zustrom von Migranten. Der Bericht verzeichnet für illegal eingereiste Asylforderer im Dezember 2015 beispielsweise, eine unglaubliche Steigerung von 346% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum – allein in Nordrhein-Westfalen wohlgemerkt…

GELEAKT: „Staatsschutzangelegenheit Karneval 2016“ …

Anbei ein 6-seitiges, als Verschlusssache eingestuftes Dokument, des BKA vom 29. Januar 2016. Das Dokument trägt den Titel Staatsschutzangelegenheit, Karneval 2016…

Die Angst vor Individualität …

Oberflächlich betrachtet, sind all diese Flüchtlingsprogramme und Hilfsaktionen in ihrer Natur „humanitär“. Aber nichts liegt ferner der Realität, als diese Behauptung! Die Zielsetzung ist es alleine, Chaos zwischen den Menschen und den Nationen in Europa (wie auch in Amerika) zu säen…

Der Bogen der Zensur im Internet …

Dieser Artikel von Jon Rappoport von vor drei Jahren dokumentiert, mit welchen Mitteln die staatlichen Torwächter (ursprünglich als Kontrollbehörden zum Wohle der Konsumenten geschaffen) der Pharmaindustrie arbeiten, um ihre wahren Brötchengeber vor selbstverantwortlichen und wissbegierigen Menschen zu schützen: Meinungsterror, wirtschaftlicher Druck und Zensur am Beispiel der damaligen Vorgehensweise bei Facebook…

LIGO UPDATE zum angeblichen Nachweis von Gravitationswellen…

Updates zur FS3-Sendung  vom 8.2. (WISSEN SCHAFFEN – vorletzter Beitrag) gerade erfolgt! 😉 Weil es irgendwie auch gut zum Thema „Zensur“ dazu passt…

LIGO H_L

 

Advertisements

9 Gedanken zu “8UNG! … 12.2. … ZENSURIERT!

      • Gesetze durchsetzen….. wie das schon klingt…. tztz. Nach Handels- und/oder Seerecht? Denn sonst gibt es ja kaum noch Rechtsstaat. Sowohl Recht als auch Staat – nur Illusion. Genau wie das Geld: Das alles funktioniert, solange die Menschen daran glauben. Tja….. und eigentlich ist die Freiheit des Glaubens eines der wichtigsten Gesetze…. uiii!

        Der obige faz-Artikel ist aus der Rubrik „NetzWIRTSCHAFT“.
        A so a Wirtschoft!

        Ich glaub‘, die „Reichsbürger“ und Konsorten haben mich schon angesteckt. Bin nur mehr am Wortklauben. Zuckerberg ver-dient gut. DIENEN tut er sicher nicht. VER schon eher.

        Ist aber alles nicht defätistisch gemeint…
        LG

        Gefällt mir

        • Es ist faszinierend, wenn wir uns das Wort DURCH-SETZEN näher ansehen: Es bedeutet, dass jemand glaubt den längeren Atem zu haben und es „durchsitzen“ kann, seinen Willen jemand anderen aufzudrängen.

          Wenn ich in der Liebe und im Verständnis bin, brauche ich keine Macht künstlich zu generieren, denn sie ist automatisch im höheren Prinzip der Schöpfung inkludiert, quasi frei Haus vom Universum mitgeliefert. Es braucht manchmal ein klein wenig mehr Zeit, ist aber unschlagbar, während künstlich erzeugte Macht sofort das Gegenprinzip auf den Plan ruft und letztendlich auf den Verursacher zurückfällt und so zum Scheitern verurteilt ist.

          FS3

          Gefällt mir

  1. der heutige witz des tages ist leider ein bissi traurig:

    „Viel Applaus, ausgerechnet von blauer Seite, bekam zunächst der mit Ende Juni in den Ruhestand wechselnde Muhm. Er hatte in der Kronen Zeitung angeregt, die Personenfreizügigkeit – ein Grundpfeiler der EU – einzuschränken.“

    „Führende Sozialdemokraten – etwa Sozialminister Alois Stöger – spielten die Aussagen denn auch als Muhms persönliche Meinung herunter.“

    tja, auch die kleinste revolution beißt ihre eigenen kinder… 😉

    aber dann geht es weiter, und das ist nicht aus der tagespresse, sondern aus dem kurier:

    „Im Kanzleramt argumentierte man, die Gratiszeitung habe den Kanzler falsch verstanden und seine Aussagen verdreht wiedergegeben. Richtig sei, dass Ungarn, die in ihrem Heimatland angestellt sind, aber in Österreich arbeiten, künftig auch österreichische Löhne bekommen sollten.“

    und so weiter. vielleicht geht es ja darum:

    „…die Personenfreizügigkeit – ein Grundpfeiler der EU – einzuschränken.“

    die meinen wahrscheinlich mit burka und so…

    oder doch eher mit cobra, wega und stratfor…

    http://kurier.at/politik/inland/sp-nimmt-arbeiter-aus-osten-ins-visier/180.684.648

    Gefällt mir

  2. („Direkt-Link“ von oben)

    Aufruf an das Individuum aktiv zu werden und sich zu wehren.
    Auch hier heiß es wieder: Lebensmittel für einen Monat einlagern, denn die Stromversorgung kann unterbrochen werden oder ausfallen und dann geht nichts mehr. Wie auch immer: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder wie hieß es doch?)

    Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s