8UNG! … 6.2.


zika-spray1

Update aus Brasilien: Noch immer kein Nachweis, dass Zika …

…für die krankhaften Veränderungen an Neugeborenen verantwortlich ist. Inzwischen sprayen Militärs und Firmen wie verrückt allerlei giftiges Klumpert in die Gegend, um die Moskitos und ihre Brut zu „vernichten“.

ZIKA Spray Nebel2

Es wird immer wahrscheinlicher, dass der Zika-Alarm der WHO nur als Feigenblatt für jene Agrarmultis dienen sollte, die durch „neuartige“ GMO Pestizide ihre Pfründe ins Trockenen holen wollen.

A municipal worker fumigates inside a building to help control the spread of the mosquito-borne Zika virus in Caracas

Bildnachweis: REUTERS/Marco Bello

Eine internationale Untersuchung der Entscheidungsgründe im Gremium der Welt Gesundheits Organisation wäre angebracht, wie auch entsprechende Anfragen in nationalen Ministerien, wieso die Beamten dort den unfundierten Unsinn von der WHO mantraartig nachbeten dürfen/müssen. In Brasilien selbst glaubt kaum noch jemand an diesen Mediablitz…

6,4 Erdbeben in Taiwan …

Nach einem schweren Erdbeben am Samstag Früh, Ortszeit werden hunderte Menschen in eingestürzten Gebäuden der Millionenstadt Tainan vermutet. Es wird befürchtet, dass zahlreiche Menschen im Schlaf überrascht und verschüttet wurden. Vorerst gibt es keine Berichte über Todesopfer…

Regimekritischer Tweeter gesperrt: Der Fall Kolja Bonke …

Das deutsche Regime, seine Handlanger und Strippenzieher wandeln nun bereits offen auf den Spuren Chinas, der DDR und ähnlichen totalitären Konstrukten. Am Donnerstag, dem 04.02.2016, traf es den Frankfurter Blogger und Autor Kolja Bonke. Das Twitter-Profil von Bonke wurde kommentarlos und ohne jeden Verweis auf ein mögliches Vergehen von Twitter gesperrt. Der Blogger hatte sich in der letzten Zeit über den Kurs der Bundesregierung in der Flüchtlingsfrage bissig, aber immer niveauvoll geäußert. Bisher galt Twitter ja eher als liberaler und auch intelligenterer Konkurrent von Facebook. Offenbar soll sich das nun ändern.

Das FS3 kannte Kolja bis gestern überhaupt nicht und kann nichts erkennen, was nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt wäre. Aber – macht euch doch selbst ein Bild vom gesperrten Twitter Account (Externlink im Header)…

Sauds wollen Bodentruppen nach Syrien entsenden …

Nach der Türkei will nun auch das Saud-Regime seine Felle in Syrien ins Trockene bringen. Offiziell hört man aus dem Lügenpalast der falschen „Muslime“, dass die Bodentruppen Riads die ISIS „bekämpfen“ wollen.

Dass Riad die Terroristen der ISIS in Syrien bekämpfen wolle, glaubt niemand im Lager des syrischen Regimes. Damaskus, Russland und der Iran werden davon überzeugt sein, das Saud-Königshaus wolle nur die Halsabschneider vor Ort unterstützen und ihre drohende Niederlage abwenden…

US Patent zur Übermittlung unhörbarer Manipulation…

Dieses Patent aus 1989 beschreibt, wie „subliminale Botschaften“ via Lautsprecher oder Kopfhörer in Frequenzbereichen jenseits der Hörgrenzen unbemerkt direkt in das Hirn des Opfers gebracht werden können…

Advertisements

4 Gedanken zu “8UNG! … 6.2.

  1. angesagte katastrophen finden meist nicht statt. danke für die guten wünsche.

    ich spotte keineswegs, schon gar nicht über den glauben unserer väter, ich finde lediglich, dass glaube PRIVAT sache ist und keinesfalls missionieren sollte.

    ich weiß was mit uns allen passieren wird: wir werden alle sterben, zumeist jeder für sich im alter zwischen 80 und 90 wenn wir glück haben…

    die frage ist, was wir aus unserem leben hier auf der erde bis dahin machen. im moment versuchen einige möglichst vielen die sprichwörtliche hölle auf erden zu bereiten.

    und einige dieser höllenhunde führen immer wieder ihren gott als rechtfertigung für ihre untaten an.

    die untaten reichen vom drangsalieren über das zweckentfremdet eingesetzte küchenmesser bis zu drohnenmord von der basis in der amerikanischen wüste…

    ich würde auch gerne sicher wissen, dass es eine entsprechende endabrechnung am ende gibt. ich persönlich glaube auch daran und hoffe darauf…

    Gefällt mir

  2. apropro das gehypte ERDBEBEN in Taiwan, wieder mal in 10 km Tiefe…

    http://www.n-tv.de/panorama/Erdbeben-erschuettert-Sueden-Taiwans-article16939211.html

    Man beachte die 11!!!

    Hier nur etwas ganz anderes, was mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT in die hier von gewissen Lesern/Schreibern so beliebte Kategorie ‚Witz des Tages“ einzuordnen ist:

    MEGABEBEN in Kalifornien eine Stunde nach Anpfiff des SUPERBOWLs, hier nach örtlicher Zeit am Montag Morgen um 1:29

    Auf z.B. CBS werden Wetten von 10:1 auf eine
    http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25470418/super-bowl-50-prop-bets-you-can-bet-on-a-super-bowl-earthquake
    Super Bowl 50 prop bets: You can bet on a Super Bowl earthquake !!!!!

    This year’s Super Bowl, taking place in San Francisco, features one of the weirdest props you’ll ever see, and it involves Mother Nature.

    Bovada.lv is offering a prop on whether or not there will be an earthquake during the Broncos-Panthers game.

    Yes. You can wager on an actual earthquake occuring during San Francisco during the Super Bowl:

    Will there be an earthquake during the game?

    Yes 10/1

    (Note: Announcer must indicate there was during live broadcast from kickoff until final whistle.)

    There are some caveats here.

    One, the payout is terrible. You’re telling me it’s more likely there’s an earthquake than it is Luke Kuechly (22/1) wins the Super Bowl MVP? No freaking way.

    Two, if an earthquake occurs and no one notices (which is possible, maybe), there’s no payout. So Jim Nantz and Phil Simms actually have to bring it up on the telecast, which feels like something they would only do if it’s a major earthquake.

    Three, earthquakes have happened during NFL games before! The Raiders and Chargers played a game at 11:35 p.m. (moved because of an Oakland A’s playoff game) in 2013 and there was a 3.1 earthquake during the game. Maybe these odds are more accurate than we thought.

    And four, if you’re betting on this, you are actively rooting for the possibility of loss of life and/or damage to people and property. So bet at your own karmic risk.!!!!!!!!!

    +++++++

    Hier noch eine große Zusammenstellung vieler Hinweise + der grausigen Konseqenzen/Folgen…:

    Teil 1
    http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&view=article&id=9407:superbowl-usa-a-karneval-brd-megaritual-2016&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55
    Teil 2
    http://www.qaaq.at/wahrheit/index.php?option=com_content&view=article&id=9446:mega-ritual-2016-07022016-weitere-hinweise&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55

    … die Liste der Hinweise darauf, daß es sich um KEINEN Witz handelt, scheint unendlich.

    Start des WK 3?
    Hoffentlich nicht!

    ++++++++++++++++++

    Kauft Wasser ein! + Vorräte

    Gefällt 1 Person

    • hmm. wenn nicht einmal im fasching kurz vor dem aufziehenden sturm mehr witze erlaubt sind, wann dann?

      das lachen ist ohnehin auch bei mir nur mehr galgenhumor.

      und hier ist auch schon wieder einer:

      aus:

      http://derstandard.at/2000030424107/Der-arabische-Weg-durchs-tiefe-Tal

      frau harrer im originalton:

      „Vor fünf Jahren um diese Zeit ist also der Tunesier Zine el-Abidine Ben Ali, dessen morsches Mafiaregime nur wenig Widerstand zeigte, schon gestürzt, in Libyen lässt Gaddafi die Demonstranten niedermähen, und in Ägypten steht die Entscheidung kurz bevor.“

      googelt man in diesem zeitraum, dann findet man berichte in den us- dominierten medien, die von 200 getöten demonstranten bis ende februar 2011 sprechen. arabische sprechen von unter 90 toten…

      von niedermähen kann da wohl keine rede sein. kritische stimmen zu den unterstützten halsabschneidern gabs schon damals, nur hören wollt sie niemand:

      https://www.rt.com/news/interview-libya-nato-intrusion-127/

      Gefällt 1 Person

      • Das hier sind keine Witze.
        Die Macher solcher gigantischen Beben dürften das vielleicht ‚witzig‘ finden.
        Ein normaler Mensch wohl nicht.
        Vermutlich ist die Zeit jetzt aber zu knapp, daß Sie noch rechtzeitig verstehen.

        Nur mal zur Erinnerung hier noch mal die alten conrebbi Videos darüber (die Videos gingen über die Erbeben, damals an den Tagen um und am 9. und 11. 3. (März) 20011)!

        Vielleicht verstehen Sie jetzt, daß Japan durchaus in Gefahr ist!
        Was 2011 noch nicht ‚passiertÄ ist, kann aber jetzt ‚passieren’…!

        Das gleiche mit Californien…

        Aber vielleicht glauben Sie ja eher den Prognosen der seriösen/illuminierten Medien:

        ———

        Außerdem, nein, nicht außerdem, sondern in an erster Stelle sollten Sie Ihre Seele retten, aber über solche Ideen scheinen Sie auch nur zu lachen… Gott lässt Seiner nicht spotten.
        Nein, ich bin kein Sektierer, falls Sie das meinen. Der Weg ist schmal, der zum Leben führt, und wenige sind es, die ihn finden…

        Ich hoffe, daß keiner!!, der guten Willens ist, verloren geht!

        Man besinne sich auf den Glauben der Väter. Wenigstens das. Was mit uns allen hier passiert, weiß ich nicht und weiß wohl keiner. Behüt euch Gott!

        Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s