8UNG! … 12.12.


wheels-2

Die Nazca-Linien von Jordanien…

…sind eigentlich gigantische Kreise, nur aus der Luft zu erkennen und wurden erstmals von einem britischen Kampfpiloten im Ersten Weltkrieg entdeckt.

middle-east-nazca-lines-3

Die Formationen, die sich quer durch die Oase von Azraq erstrecken, sind weitaus älter (8.500 – 10.000 Jahre), als die berühmten Nazca-Linien (max. 2.200 Jahre) in Peru. Anstelle der üblichen Sternausrichtung-Grabstättenromantik wäre es vielleicht angebracht, hier Siedlungen zu vermuten…

Russischer Kampfbomber wurde in Hinterhalt gelockt …

Die Su-24 der RuAF, die am 24. November von türkischen F-16 abgeschossen wurde, war allem Anschein nach das Opfer eines von langer Hand geplanten Anschlages!

Die türkischen F-16 zogen in extrem niedriger Höhe – unter der Radarerfassung und mit immensem Treibstoffverbrauch – eine Warteschleife um die andere und warteten, bis die türkische Bodenkontrolle den exakten Angriffsvektor und die genaue Position des zum zweiten Male anfliegenden, russischen Kampfbombers durchgab. Die F-16 tauchte hoch, schoss ihre Rakete ab und flog durch den syrischen Luftraum wieder zurück zu ihrer Basis.

12273767_1681763032066446_1419898955928721918_oDurch die sofort nachher erfolgte Stationierung russischer S-400 Boden-Luft Raketen in Syrien kann in Zukunft jede türkische Maschine bis tief auf türkisches Hoheitsgebiet hinein verfolgt und abgeschossen werden

10 Jahre RT – Putin gratuliert mit einer Rede …

Vor genau zehn Jahren ging RT erstmals auf Sendung. Wir blicken zurück auf die Berichterstattung aus der ganzen Welt. 2015 gehörte RT zu den ersten Sendern, die über den Krieg im Jemen berichteten. Im Zuge der Zuspitzung der Lage halfen RT-Reporter sogar, US-Bürger aus dem Jemen zu evakuieren…

Isreale Strategien: Saud-Regime bombardiert Schulen im Jemen …

Offenbar hat das Saud-Haus von seinen isrealen Partnern in der Koalition im Zerstörungskrieg gegen Jemen gelernt und legt der Reihe nach dort die Schulen in Schutt und Asche. Dies alles unter dem fadenscheinigen Vorwand, dass dort „Waffen versteckt würden“. So generiert man Flüchtlinge und zerstört die Hoffnungen und Bildung kommender Generation gleich mit …

Advertisements

2 Gedanken zu “8UNG! … 12.12.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s