8UNG! … 3.12.


cats-crop1

Die Ölhändler der diabolischen Halsabschneider …

Bis zum Eingreifen der Russen in Syrien war es ein bombensicheres Einkommensmodell: Von Syrien geklautes Öl im Wert von fast einer Milliarde Dollar per Jahr wurde von den ISIS Halsabschneidern via der Türkei am internationalen Markt verkauft. Dies schädigte erst einmal das Regime von Assad und erhielt zudem jene Mördertruppe am Leben, welche Syriens Bürger in Massen abschlachtet.

Für die Initiatoren der ISIS (plus moderater Halsabschneider) ein Selbstläufer: Erstens wird die Region laut PNAC-Masterplan destabilisiert, zweitens wird Assad in Schwierigkeiten gebracht – und das von westlichen Ge’eimdienstkreisen erfundene ‚errorvehikel „ISIS“/DAESH finanziert sich zudem ganz von alleine.

SO macht man heute „Volksaufstände“ und Revolutionen!

Das Pentagon benötigte deshalb sagenhafte 14 Monate, bevor von der USAF der erste Luftangriff auf die in Richtung Türkei fahrenden, kilometerlangen Kolonnen der Tankerlastzüge geflogen wurde. Natürlich erst, als die russische Luftwaffe vorher bereits mit dieser Strategie begonnen hatte und 1.000e Tankwägen in Brand geschossen hatte und sich die US-Planer nicht mehr hinter ihrer zu Tage gelegten Scheinheiligkeit verstecken konnten. Die Amerikaner brachten es vorerst einmal auf gerade 280 zerstörte Tanker.

Kein „Konsens“:  Der Nonsens von Globaler Erwärmerung…

Nobel Preisträger Ivar Giaever zerstört das Märchen von der „Globalen Erwärmerung“.

Das FS3 zeigt seit einem Jahrzehnt diesen Betrug am Bürger durch das CO2/AGW-Finanzschema auf …

Knut der Eisbär hatte keine Ahnung …

…für was er da missbraucht wurde. Ähnlich ergeht es seinen Artgenossen, die von findigen Schlangenölverkäufern, Finanzhaien und Börsenspekulanten als Leitbild für einen Jahrtausendbetrug erkoren wurden:

Was geschah mit den Eisbären wirklich?

 

Wer kauft das von der ISIS geklaute Öl?

Wie das FS3 bereits vor Tagen erklärte – hier noch einmal ausführlich die Geschichte der verlogenen Hehler auf deutsch…

 

Advertisements

6 Gedanken zu “8UNG! … 3.12.

  1. der ist auch gut: weil belgisch/französische zuwanderer wahllos menschen erschießen, darf jetzt deutschland in syrien auch menschen erschießen…

    und das im einklang mit dem VÖLKERRECHT!

    ich glaube die revolution hat inzwischen nicht nur ihre kinder gefressen sondern dieselben auch schon wieder ausgeschieden.

    und dieser haufen regiert uns jetzt…

    http://kurier.at/politik/ausland/deutscher-justizminister-syrien-einsatz-mit-voelkerrecht-in-einklang/167.731.555

    Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s