Wer sind die TTIP Lobbyisten im Bundestag? Ein Aufruf zur Enttarnung …
…
Ärzte ohne Grenzen wieder bombardiert: Diesmal von den Sauds im Jemen…
Die MSF haben es wahrlich nicht leicht! Nach dem (absichtlichen) Angriff der US-Militärs auf das Spital in Kunduz/Afghanistan haben die Sauds nun gleichgezogen. Eine MSF-Einrichtung in Saada wurde bei Luftangriffen der Sauds in Mitleidenschaft gezogen.
Bezüglich dem – gleich nach dem US-Angriff auf die Klinik in Kunduz – aufgeflammten Mediengeheule um eine angeblichen Bombardierung eines Spitals in Syrien (mit gefakten Bildern von Soros‘ Weiß-Helmis und „Infos“ der Einmann Dönerbude-PR-Show in GB) erbat das russische Verteidigungsministerium gefälligst Beweise vorzulegen, die diese Behauptung belegen könnte …
…
Russland fliegt erstmals Luftangriffe gegen ISIS am Golan …
Während das isreale Regime immer vorgegeben hatte, eine „Absprache“ mit Russland in Sachen Syrien getätigt zu haben, flogen russische Bomber das erste Mal Angriffe gegen die al-Nusra Front (=ISIS-light, von Isreals Regime aktiv unterstützt) Stellungen in beängstigender Nähe der isrealen Grenze…
…
Wasserknappheit in Kärntner Dorf durch Asylforderer verschuldet …
In Österreich haben Flüchtlinge in einer „kreativen“ Protestaktion die Wasserversorgung der Gemeinde Reichenfels an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. Das Wasser für die Einwohner musste rationiert werden.
Ein weiteres Beispiel, von dem wir in der gleichgeschalteten, österreichischen „Phresse“ nichts vernehmen konnten – und wenn doch, dann irgendwo versteckt unter Justin Bibers Hintern. Währenddessen dürfen die echte „Hetzer“, wie etwa – die alles andere als verhaltene, aber zumindest äußerst auffällige – Nina Horaczek in der letzten ORF-Sendung „IM ZENTRUM“ auf ihren demagogischen Querflöten schrille Töne von sich geben, alle solche Vorfälle in das Reich der Phantasie verbannfluchen und weiterhin tatsachenfremde Statements verbreiten, wie es sich für Agitatoren im „Schildkrötenpelz“ in heutigen Zeiten wohl geziemt…
…
Chaos an der Grenze und Chaos in den Köpfen …
Was jene Menschenmassen betrifft, die über die Grenze dringen, hat die Polizei Gesetze außer Kraft gesetzt, die nur die Bundesregierung per Beschluss aussetzen könnte, nämlich das Grenzkontrollgesetz und eine Bestimmung im Sicherheitspolizeigesetz betreffend Zwangsgewalt.
Weil in Österreich (siehe auch Staatsvertrag) alle Personen auf unserem Hoheitsgebiet gleich behandelt werden müssen, sollte es eigentlich dadurch nicht mehr möglich sein, Einheimische z.B. nach einem Raubüberfall festzunehmen, weil ja keine Zwangsgewalt mehr angewendet werden darf. Es ist verständlich, dass ein illegales außer Kraft setzen von Gesetzen, das uns in unseren Rechten auf Schutz verletzt, Protest hervorruft, der sich etwa in einer Kundgebung aufgebrachter BürgerInnen vor Ort artikulierte…
apropos sau-di(e):
der witz des tages:
„Dazu sagte der saudi- arabische UN- Botschafter Abdallah al- Muallimi in New York: „Von unserer Seite aus soll es keine Auswirkungen geben. Wir werden weiter sehr hart arbeiten, um die Friedensbemühungen für Syrien und den Jemen zu unterstützen.““
das ist nicht aus DER tagespresse, sondern aus der normalen…
soweit es sowas heute noch gibt.
da richtet die sau, die arabische, 47 häftlinge an einem tag hin, worunter offenbar auch rein politische gefangene sind, und dann hat die UN die stirn und verurteilt den iran, ohne den anlass zu nennen?
http://www.krone.at/Welt/UNO_verurteilt_Sturm_auf_Saudi-Botschaft-Tumulte_in_Teheran-Story-489669
aber klar, das botschaftspersonal, die volksvertreter und parlamentarier, die könige und die reichen, die gehören streng bewacht, abgekapselt, beschützt. da könnnen zäune und türln gar nicht gutbewacht genug sein…
nur um uns kümmert sich keiner…
LikeLike
und in zukunft bitte wieder hände falten und goschn halten.
sonst klagen euch unsere werten volks-ver-treterInnen (selbst immun nehm ich an, und auf clubkosten=staatskosten?) in den finanziellen ruin…
http://derstandard.at/2000024652956/Gruener-Klub-will-Facebook-Nutzer-wegen-Hasspostings-anzeigen
LikeGefällt 1 Person
Typisch Melonenfraktion…
Siehe – aktuelles FS3 GEZWITSCHER zu Germany’s Welcomegrünen:
//platform.twitter.com/widgets.js
//platform.twitter.com/widgets.js
LikeLike
auch gut:
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/integration/gesellschaft/782647_Konto-fuer-Jedermann-auch-fuer-Asylwerber.html
die schuldenlast muss schließlich auf alle verfügbaren starken schultern abgeladen… äh verteilt werden. 😉
LikeGefällt 1 Person
apropos neusprech, schönsprech und absprech:
http://www.wienerzeitung.at/dossiers/asyl/?em_cnt=759541
ein gustostückerl, wie ich meine. die zahlen sind vor allem interessant…
LikeGefällt 1 Person
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
„Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“
https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/
http://www.pravda-tv.com/2013/08/urteil-bundesverfassungsgericht-der-einigungsvertrag-ist-nichtig/
Glück, Auf, meine Heimat!
LikeLike