8UNG! … 20.10.


Vom Gesetz der Gegenseitigkeit …

Andreas Popp von der Wissensmanufaktur über die natürlichen Gesetzmäßigkeiten unserer Welt und die Mechanismen der verdrehte Realitätsschau unseres derzeitigen Machtsystems. Eine zeitlose Standortbestimmung…

Nikolai Starikow über die Drahtzieher der „Flüchtlings“-Krise …


Wie immer ist der russische Analytiker und Publizist Nikolai Starikow am Punkt, was die Ursachen und verdeckten Manipulationen der Poly.Ticker Europas um die Asylforderer betrifft.

Wieso können „Flüchtlinge“ plötzlich Forderungen stellen, die von EU Poly.Tickern erfüllt werden? Jemand mit Macht über die EU-Admin befiehlt es diesen Poly.Tickern! Ähnlich, wie dem deutsche Botschafter in der Schweiz 1917 von Berlin befohlen wurde, Lenins Forderungen unwidersprochen zu erfüllen und ihn ohne weitere Kontrollen ungehindert ausreisen zu lassen…

Als der Plan zur EU-weiten Aufteilung der „Flüchtlinge“ beschlossen wurde, wie viele davon mußte eigentlich England nehmen? Einmal ganz abgesehen von den USA, aus der – neben GB – die meisten Aufrufe in sozialen Medien zum befohlenen „Willkommen“ kamen…

Wieso ziehen alle Medien in diesem Affentheater wie auf Kommando an einem Strang? Die (manipulierten) Bilder eines ertrunkenen, syrischen Jungen gehen um die Welt und das Regime in GB ruft zum Jihad gegen Assad auf! Die britische Bevölkerung unterstützt plötzlich Bombenangriffe gegen Syriens Regime…

merkel_erdogan_ISIS Thron

Merkel und Erdogan unter dem Zeichen der ISIS, dem nach oben geöffneten Halbmond, Bild: Bundesregierung/Guido Bergmann

Anmerkung: Ganz geil wird es ja, wenn Frau Merkel nach Istanbul jettet und plötzlich neben Sultan Erdogan am ISIS-Thron sitzt und laut über „Visafreiheit für türkische Bürger“ nachdenkt. Heißt das, dass neben den – bisher – etwa zwei Millionen Asylangreifern aus aller Herren Länder nun auch 80 Millionen Türken die Tür in die EU geöffnet wird? Und all das um angeblich zu verhindern, dass jene drei Millionen Vertriebenen, die bis jetzt vielleicht noch in den türkischen Auffanglagern verblieben sind,… – ja was denn? Erdogan müßte dann diesen Menschen doch nur noch die türkische Staatsbürgerschaft ausstellen. „Entmündigung“ wäre in diesem Fall noch eine gnädige Antwort auf diese Eulenspiegelei. Bei Frau „Es liegt nicht in unserer Macht“-Merkel tritt dieser Aktionismus offenbar in Schüben auf!

Man glaubt es kaum, aber es geht tatsächlich noch durchgeknallter als bisher…

Wie manipuliere ich dich?


Ein interessanter Vortrag von Rico Albrecht für die Wissensmanufaktur. „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein,” verriet uns bereits Johann Wolfgang von Goethe.

Der erste Schritt auf dem Weg in die Freiheit ist Wissen! Dieses wird – im Gegensatz zu Geld – immer mehr, wenn du es teilst – wie eben das FS3…

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 20.10.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s