8UNG! … 3.10.


Russische Luftschläge zerstören ISIS Bunker und Kommandocenter …

Im Gegensatz zur letztjährigen Geheimniskrämerei der Ich-Will-Syrien-Erobern-Koalition dokumentiert und informiert das russische Oberkommando die Öffentlichkeit so, wie wir es einst von Amerika gewohnt waren. Aus Tom Cruise ist wohl gerade Thomasewitsch Gruisnikow geworden, wie „Top Gun“ auch nicht mehr das ist, was es einmal war!  – Gerade bereiten sich auch drei russiche Raketenkreuzer entlang der syrischen Küste darauf vor, mittels Cruise Missiles weitere Terroristenpositionen in Syrien anzugreifen…

Unsere Medien: Einladungen für Massenmörder …

Für fünf Minuten zweifelhaften Ruhmes  – und der entsprechenden Dosis Antidepressiva – kann jeder durchgeknallte Nerd in ungeschützten – weil waffenbefreiten – Zonen Amerikas sein ganz persönliches Massaker des Tages anrichten. Die Polizei kommt sowieso immer nur „nachher“ und die pseudoliberalen Gutmenschen jammern wieder einmal um mandatorische Waffenverbote.

Herr lass es Hirn regnen…

FBI weigert sich Daten der durch Polizei ermordeter Personen zu veröffentlichen …

Der Generalbundesanwalt der Vereinigten Staaten, Loretta Lynch (Nomen est Omen?) stößt in die selbe Kerbe, wenn sie meint, dass offizielle Berichte der Polizei über durch sie Getötete an die Verwaltung „unnötig“ seien und nur die Exekute unnötig „belasten“ würde. Offenbar sichert sich diese durchgeknallte Tante für das was kommen mag ab, wenn Massen von amerikanischen Bürgern durch drakonische Gesetze und einer militarisierten Polizei in Lager getrieben und beseitigt werden sollen…

USAF verlegt F22-„Raptor“ Tarnkappen-Jäger in den Nahen Osten …

Mindestens sechs F-22 der 199. Fighter Squ. wurden Ende voriger Woche von Hawaii aus in die Vereinigten Emirate verlegt, um eine Verstärkung der US-Luftwaffe zur Kontrolle der russischen EIngreiftruppe in Syrien zu bilden…

Advertisements

2 Gedanken zu “8UNG! … 3.10.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s