Update 3.11.18, Videobeschreibung siehe Link in Headline, darunter
Willkommen im Flüchtlingszug! – Ein Erlebnisbericht der anderen Art …
Aida Bolevár war eine jener fünf Personen, die mit einer gültigen Fahrkarte im Zug von Budapest nach Wien reisen wollten. Inmitten von – vorwiegend – jungen, gutgenährten Männern spricht sie über ihr Erlebnis: von Typen, die plötzlich irgendwelche Kinder an sich reißen, um ja noch in den Waggon zu gelangen oder von zynischen Gesprächen über Diebstahl und Vergewaltigung. Die junge, russischstämmige Ukrainerin hat nämlich lange im Nahen Osten gelebt, kennt den Koran und kann perfekt arabisch.
Natürlich sind nur ganz wenige „Syrer“ unter den Asylforderern, auch wenn diese Nationalität von der gleichgeschalteten „Einheizpresse“ immer wieder wie eine Karotte vor den ahnungslosen Bürgern geschwenkt wird, wie auch Familien und Frauen in der Minderzahl sind. Seht und urteilt selbst, was uns da für eine „kulturelle Bereicherung“ erwartet (englische Untertitel aktivieren nicht vergessen, rechts unten am Video!)…
…
Willkommen im Irrsinn! – Sauds leiten UN-Menschenrechtsrat …
Es ist kein Aprilscherz und auch keine Satire: Der Botschafter der Sauds in Genf, Faisal bin Hassan Trad, ist der neue Vorsitzende des Menschenrechtsrats der Vereinten Nationen. Jenes wahhabitische Regime (aus der Türkei stammende Pseudo-Islamisten), das die Weltmeisterschaft im Kopfabschlagen, Hände abhacken und Minderheiten unterdrücken erfunden haben könnte, „hütet“ nun diese UN-Teilorganisation.
Gerade wird bekannt, dass der Überfall der Sauds auf Jemen gestern wieder 38 unschuldige Opfer gefordert hat. Bei Bombenangriffen auf ein Dorf nahe der strategisch wichtigen Strasse von Bab al-Mandab wurde eine Hochzeitsgesellschaft Ziel der Terrorangriffe des Riader Regimes…
…
Willkommen beim Rückzug! – Obama führt ihn an …
Wie das FS3 nie müde wurde darauf hinzuweisen, befindet sich der Obamarama-Zirkus vom schwarzen Ohrwaschlpotus in einer „syrious“ Zicke-Zacke-Mühle. Russlands Diplomatie und Militärs haben in den vergangenen Wochen (FS3 Berichte „8UNG“ seit 24.9.) im Nahen Osten Tatsachen vor Ort geschaffen, während die neoconnonistische US-Politik auf „ihren“ ISIS Proxies hocken blieb.
Diese wiederum fliehen nun vor dem bevorstehenden Debakel in Horden aus Syrien nach Europa. Und auch sie sind keine „Syrer“…
…
Willkommen Weißrussland! – 20.000 CSTO-Truppen nach Syrien?
Die russisch geführte CSTO bereitet bereits seit Juni ihren Bodeneinsatz in Syrien vor. Eines der ersten strategischen Ziele wird die Sicherung des Brückenkopfes bei Latakia sein, von wo aus der Nachschub zur Bekämpfung der radikalisierten „Islamisten“ anrollt, sowie die Unterbindung des Nachschubes an die ISIS aus der Türkei.
Und während die niedergehende „West“-Presse noch immer die sinnentfremdeten und ewiggestrigen Wortspenden des Obamaramas zu deuten versucht, berichtet das FS3 aktuellst über die tatsächlichen Ereignisse vor Ort…
…
Willkommen in der Anstalt…
Von vor über einem Jahr – und immer noch aktuell – und zum herzlichen Lachen über Wahrheiten, die eigentlich gar nicht zum Lachen sind…
ein paar zahlen aus quasi „unverdächtiger“ quelle:
http://derstandard.at/2000023234175/Keine-Mitbestimmung-fuer-Auslaender-Jeder-vierte-Wiener-darf-nicht-waehlen
ned schlecht die prozentsätze, find ich…
das dürfte schon multi-kultig genug werden in zukunft
LikeLike
lieber sos. in vielen punkten sehe ich all das was sie beschreiben genau so, wie sie.
bei nützlicher idiot oder bezahlter troll bin ich dann aber ausgestiegen.
vielen dank für die unterhaltung und gehabt euch wohl…
(direkt antworten geht nimmer)
LikeLike
Lieber Hans im Glück, oder wofür ‚hig‘ auch immer stehen mag…
Ich verstehe Ihren Unmut und wollte Sie auch nicht beleidigen. Nein, ich glaube nicht, daß Sie ein bezahlter Troll sind und nützliche Idioten gibt es überall en masse, damit sollen nicht unbedingt Sie gemeint sein, aber diese Masse an ’nützlichen Idioten‘ stellt nun einmal das Heer der Mitläufer in unserem dem Untergang geweihten System dar. Dazu gehören leider all diejenigen, die zwar nicht direkt an der ‚echten‘ Verschwörung beteiligt ist, sondern einfach schon so umerzogen sind, daß sie genau so argumentieren, wie es uns zu denken vorgegeben wurde, ob einem das nun klar ist oder nicht, und die dabei ihre eigene Interessen und die ihrer eigenen Mitmenschen und ihres Volkes (auch schon ein verbotenes Wort?) entgegen ihrer natürlichen Vernunft opfern.
Sie haben sich so ausgedrückt:
„hass gegen andersartige menschen bei uns sollte aber kein platz eingeräumt werden.
ich vermisse in ihrer hier geäußerten position öfters diese klare abgrenzung…“
Sie regen sich auf über meine Vorwürfe; die Ihrigen sind aber nicht minder schwerwiegend, denn im Klartext hieße das, ich würde zum ‚R a s s e n h a . .‘ aufstacheln… und das ist beileibe keine Kleinigkeit!!!!!! Das sind absolute Totschlagargumente, mit denen man andere ins ‚Zuchthaus‘ befördern kann, aber auch das scheint Ihnen nicht ganz klar zu sein…
Zum einen betrachte ich es mittlerweile für müßig und mühselig, sich hier auch noch mit solchen Vorwürfen rumschlagen zu müssen und ‚Abgrenzungen‘ ziehen zu müssen, die eigentlich für jeden selbstverständlich sind. Was erwarten Sie? Daß man immer wieder betont, daß man ‚Andersartigen‘, die in ‚Not‘ geraten sind helfen möchte… Das alles auseinander zu klamüsern, führt jetzt zu weit, aber ich will Ihnen nur soviel sagen, daß ich selber einen türkischstämmigen Mann geheiratet habe, den ich kennengelernt habe, als er mein Nachbar, also mein Nächster war… Das war für mich auch nicht selbstverständlich, da ein Großelternteil in einer Stadt im Norden Deutschlands wohnte, in der schon vor weit mehr als 20 Jahren, die nach Frankfurt zweithöchste Kriminalitätsrate Deutschlands herrschte (dort haben, und wohnen vermutlich noch, viele Ausländer und v.a. Türken gewohnt…) und auch meine Großmutter, um ihr die Handtasche zu rauben, vom Fahrrad gerissen und diverse male bei ihr eingebrochen wurde… nein, nicht von Deutschen. Ja, schon damals gab es ein Problem mit zu vielen Ausländern. Integration kann gelingen (v.a. wenn man nicht allzuviel auf diesen ‚Islam‘ gibt, bzw. an den Koran glaubt…), aber ob es bei den Massen, die jetzt kommen, die Regel sein wird, das wage ich sehr zu bezweifeln.
Zum anderen frage ich mich, wieso man all diese Artikel hier liest und Sie sogar selber noch gute Verweise auf lesenswerte Artikel hier eingestellt haben, wenn das alles zu nichts anderem führt, als daß man weiter stur auf der sicheren Position beharrt, es sich ja mit niemandem, v.a. nicht mit der herrschenden politischen Meinung zu verscherzen und man immer weiter den ‚goldenen Mittelweg‘ geht?
Noch einmal. Ich meine durchaus, daß wir alle Zeugen einer riesigen Verschwörung, nämlich dem alten Plan zur Errichtung einer boshaften und satanischen NEUEN WELTORDNUNG werden dürfen, wenn man denn bereit ist, ihn als solchen zu erkennen und das scheinbare Chaos, das über uns hereinbricht ein absolut geplantes ist. Und wer sich ihr in den Weg stellt, wird einfach verräumt…
Allerdings gehöre ich auch zu denen, die leider keine großen Hoffnungen mehr in das ‚Erwachen‘ der Menschen setzen, sondern auch eher denkt, daß der … Keks gegessen ist…
Meine letzte reaktionäre Hoffnung bleibt: Beten! – damit es noch mehr Aufschreie gibt… 😉
Gott zum Gruße
sos
LikeGefällt 1 Person
na wenigstens ein 😉 war dabei…
ihre befürchtungen teile ich voll, nur sollte sich unser zorn gegen unser system der poltical correctness richten. goschn halten hände falten kanns auch ned sein.
die weltordnung, die sie im kommen sehen, ist meiner ansicht nach schon längst fertig installiert.
hinter die vorhänge blicken kann man immer nur wenn einer der mitspieler in ungnade fällt und vorzugsweise geselbstmordet oder verunfallt aufgefunden wird.
beispiele aus jüngster zeit der „verrückte diktator“, sein ölminister, der im april im anzug baden ging und eben auch der sonnenwagen in kärnten, der entgleiste…
kennzeichen dafür: konsequenzen rechtlicher natur: 0,0 bei gleichzeitigen werteverschiebungen in astronomischer höhe.
(ich rechne nicht gern in währungen, denn die dienen auch nur zur manipulation. sie sind nämlich der treibstoff dieses o.g. vehikels der weltordnung)
nun ist es aber praktischerweise so, dass man es förmlich riechen kann, wenn dieser treibstoff verschüttet oder verbrannt wird.
was mich veranlasst hat in opposition zu ihnen zu schreiben waren die teilweise sehr hasserfüllten seiten auf die sie verlinkt haben und ihre verbitterung, die man herauslesen kann.
aus meiner sicht wurden wir in diese situation hineingeboren. unsere chance ist es aufzuklären, mitdenker und -streiter zu finden und gemeinsam das o.g. vehikel ANZUHALTEN.
das geht nicht, wenn wir das verordnete „divide et impera“ nicht durchschauen…
LikeGefällt 1 Person
Ich bin es langsam leid… und mit Verlaub, Sie scheinen mir doch ein recht nützlicher Idiot zu sein 😉
Mit Ihrem Ihnen wohl sehr schlau erscheinendem Gerede wie:
„goschn halten hände falten kanns auch ned sein.“ (Wer betet denn in unseren ach so ‚christlichen‘ Landen überhaupt noch…?)
schreiben Sie wie ein Liberaler oder wie ein ‚Freidenker‘, wie einer, der meint, daß alles auch ohne Gott und ohne Glauben geht, merken aber nicht, daß es genau diese Leute es sind, denen wir unsere gesamte Misere zu verdanken haben, bzw. solchen wie Ihnen, die aufgrund ihrer Lauheit vom Glauben abfallen sind und sich damit zum Helfer der Revolution gemacht haben, die unseren eigenen Untergang besiegelt… (Lernen Sie also endlich schön weiter von Barbara Lerner Spectre multikulturell zu sein und die führende Rolle der Juden zu akzeptieren…– aber huch! Hatte da auch das FS3 auf ‚hasserfüllte‘ Inhalte verlinkt?… Nach Ihrem Dafürhalten sicher ein grenzwertiger Beitrag…!).
Will ‚man uns sagen, daß Impfungen gut sind, weiß man, daß sie es nicht sind; will man uns wie die Marixsten und Leninisten (von wem bezahlt…? Der ‚FI’…) weis machen, daß ‚alle‘ Religionen ‚Opium für’s Volk‘ sind, so weiß man, daß auch das nicht stimmen kann, und dennoch reden manche genau dieses Zeugs den Feinden aller Menschen nach.
Wie auch immer, glauben Sie was Sie wollen, doch ohne [den] Glauben ist es unmöglich Gott zu gefallen, aber darauf scheinen Sie ja eh keinen Wert zu legen, da Sie ja meinen, Sie können die Rechnung ohne den Wirt machen.
Und nochmal zu Ihrem Blödsinn, ich würde auf Seiten verlinken, die ‚hasserfüllt‘ sind… auch da glaube ich, daß Sie einfach nicht verstehen oder verstehen wollen oder auf einem Auge blind sind, sonst würden Sie nicht ständig so etwas schreiben, daß wir in Deutschland z.B. eine ‚Kanzlerin‘ haben, die ihr eigenes (???) Volk hasst und alles tut um ihm zu schaden, scheint Ihnen dagegen keine Erwähnung wert zu sein. Ich habe keinen Hass, auf niemanden und bin auch nicht verbittert.
Und unsere schöne Neue Welt (Ordnung) haben wir noch lange nicht, sonst könnten sie nicht so gemütlich hinter Ihrem Rechner sitzen.
Vieleich hat Irlmaier Recht?
„»… , du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
Die da mahnen: Betet, betet, betet! sollten wohl Ihrer Meinung nach auch besser ‚das Goscherl halten‘, denn für Sie gilt das alberne Gerede nicht…
Wer keinen Glauben und keinen Verstand hat, braucht sich auch über den Zuzug der Bereicherer (gegen deren Bedrohung in der Vergangenheit, z.B. bei der Belagerung Wiens durch die Türken, durchaus erfolgreich gebetet wurde! Aber welcher Gutmensch würde heute den Einfall von unendlichen Massen von ‚Andersartigen‘ heute eine Invasion nennen?) und den verordneten Unglauben von ‚oben‘ (des ‚Systems‘) nicht zu beklagen, oder wird daran noch nicht mal Anstoß nehmen, denn er will ja keinen ‚Hass‘ schüren…
Aber Gott verleugnen, das geht dann schon?
Gnade uns Gott!
Adieu
LikeLike
werner, die russen kommen!
LikeLike
Leider sind die berechtigten Lacher in der ‚ANSTALT‘ eine seltene Ausnahme!
Schaut man nur mal kurz in die neue Sendung vom 22.09.2015 (‚Neue Staffel – Neue Serie‘) wird einem schon nach kürzester Zeit übel und man fragt sich, warum diesem Publikum die Lacher nicht im Halse steckenbleiben…? Armes irres Deutschland! Dieser Max Uthoff ist ein total politisch korrekter Einpeitscher, der sich dabei als ‚intellektuller Komiker‘ gibt… ich finde ihn widerlich!
LikeLike
wenn „die anstalt“ ihnen bei dem einen oder anderen beitrag keinen anlass zum lachen bietet, dann kann man fast darauf wetten, dass bei dem betreffenden thema der eigene horizont ein kreis mit dem durchmesser null ist, nämlich der eigene standpunkt.
die anstalt ist eben satire, die prangert engstirniges an.
LikeLike
… ich sagte nicht, daß ich gar nie nicht lachen kann, sondern daß die berechtigten Lacher (in der ‚Anstalt‘) eine Ausnahme sind. Mir wäre es auch lieber, wenn wir alle mehr Grund zum Lachen hätten… Der Titel des Videos „großartige Volksaufklärung“ kommt ja auch nicht vom FS3, sondern den haben die Macher so genannt, bzw. die, die das Vid eingestellt haben.
Mag ja sein, daß Sie über alles, was das ZDF unter dem Titel ‚Satire‘ ausstrahlt herzlich lachen können. Schön für Sie. Der vom FS3 eingestellte Ausschnitt ist lustig, ja, aber kommt dann wieder dieser Max Uthoff, finde ich es eben überhaupt nicht mehr lustig, sondern nur noch BLÖD, wenn nicht sogar ekelhaft! Genau da setzt nämlich die volle Volksverblödung wieder mit ganzer Wucht ein, auch wenn sie im Gewand der ach so eloquenten ‚Satire‘ daher kommt. Aber die ‚Witze‘ sind letztendlich total pc – politisch correct! Aber was solls, Schwamm drüber, Augen zu und auch darüber schnell noch mal gelacht; es ist ja ‚SATIRE‘!
Komisch, daß ausgerechnet das ZDF, was doch sonst so viel Sinn für ‚Humor‘ hat (s.o. ‚Die ANSTALT‘) das neue Lied des deutschen Komikers Dieter Hallervorden anscheinend gar nicht lustig finde und noch nicht mal einen 51-sekündigen Ausschnitt davon im Rahmen der großen „ZDF Spenden-Gala zum Flüchtlingsdrama“ ausstrahlt, obwohl alle Erlöse des Verkaufs zu 100% an die Flüchtlingshilfe (auch das ein 100%-iger Brainwashbegriff! )gehen!
Sinn der verANSTALTung ist es den Volksunmut zu neutralisieren, dem Dampf ein Ventil zu geben, wodurch das er gefahrlos und ohne den geringsten Widerstand gegen die angeprangerten Mißstände hervorzubringen, entweichen kan. Das ‚Volk‘ denkt dann: „Ach ja, wir haben ja Meinungsfreiheit, seht her, die ‚öffentlich (Un)Rechtlichen‘ sind wenigstens ein paar Pfennig unserer Zwangsabgaben wert, sie prangern doch die Mißstände wenigstens in einer Satire-Sendung an, also zahlen wir gerne weiter, ist ja alles nicht so schlimm…. Und gut ist. Da darf man dann auch lachen. Mit Widerstand ist nicht zu rechnen. Das ist der Gang in die Garage, die Strategie der Zunichtemachung echten Widerstands! So wird Widerstand aufs Abstellgleis umgeleitet.
Ein ’schönes‘ Beispiel dafür, über wieviel ‚Horizont‘ die unbesorgten (oder bezahlten?) Claqueure von ZDF-Sendungen verfügen, sieht man auch an diesem Paradebeispiel von Volksverblödung.
[Leider kann ich den Film nicht verlinken, eifach bis zum ZDF Film mit dem dunkelhäutigen Studiogast scrollen und dann anschauen und lesen…:]
„Habt Ihr genau hingehört? Ist es direkt aufgefallen? Oder seit Ihr auch eingelullt worden? Da höre sich einer diesen feigen Typen an! Frau und Mutter können ruhig in Somlia bleiben findet er. Er will hier lieber „alleine“ bleiben – ja klar. (bei ca 1:20min)
Dieser „feine“ Herr ist zwar jung aber hat schon Informatik studiert. Aha. Und er will in die Schule Informatik studieren und er will auch Profi-Fußballstar werden. Ja klar. Der hat einen IQ von 59. Ab 60 kann man eine Banane schälen!
Fakt ist, er lässt sie alle im Stich und speist sie mit monatlichen Zahlungen ab, wenn überhaupt. Er ist nach Deutschland gekommen, um sich hier „ordentlich satt zu essen“, vergisst seine Frau und Kinder und will hier ne Deutsche haben, oder warum sagt er wohl das Frau und Kinder gefälligst Heim bleiben sollen – im Bombenhagel – ja nee, is klar, ne!?
Viele von diesen „feinen“ Kulturbereicherern, scheinen Deutschland für ein offenes Buffet zu halten!
Das Publikum klatscht noch brav! Was für taube Roboter sitzen denn hier in Deutschland rum? Hat denn keiner dem Typen zugehört in diesem Studio??? WO IST DAS BITTE SCHÖN EIN ASYLBERECHTIGTER!?? Und welcher Verräter ist denn diese Journutte? Der hätte doch direkt stutzig nachfragen müssen, warum Bomben die man nachts hört weniger schrecklicher sind als seine Frau hier in Deutschland zu haben? Wäre doch die Gelegenheit, das er auf die Tränendrüse drückt und sagt, wir Deutsche würden ihn bedrohen oder sowas. Er könnte ja sagen er will das seiner Familie nicht zumuten, so schwer ist das hier. Aber warum ist er dann hier, wenn es denn nicht zumutbar ist, in Sicherheit zu leben?…“
(Link noch mal hier: http://nachgerichtet.is/2015/09/meinung-die-lage-eskaliert-polizei-fuerchtet-kommenden-buergerkrieg.html)
LikeLike
Lieber sos, lieber hlg,
mMn ihr habt beide recht, wiewohl der Beitrag von „sos“ etwas Verstecktes aufgezeigt und überdies noch sehr gut begründet, was mir selbst eigentlich total entgangen war: Propaganda, die derart vielschichtig und subtil daherschleicht, ist mehr Achtsamkeit zu schenken als dem Holzhammer.
Ich erinnere mich noch an eine hervorragende Satireserie aus Österreich, die immer spät-spät-abends lief: „Die 4 da“ – ein großer Spaß – oft aber leider nur für Insider: http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/369822/ORF_Die-4-da_Ein-grosser-Spass-fur-Insider
Letztendlich bringt es diese Aussage auf den Punkt, was gute Satire auch können muß: Sich selbst nicht allzu Ernst zu nehmen (wiewohl dann oft die Gefahr eines Abgleitens ins Profane besteht) und ab- und zu „sich selbst bepinkeln“: http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/361076/ORF_Satire-muss-sich-selbst-bepinkeln
PS: Auch ich lache gerne über die Sketches der Anstalt, wiewohl mir immer bewußt ist, dass die nur eine gewisse Bandbreite abdecken können. Weil sonst gibt es sie schnell nicht mehr.
LikeGefällt 1 Person
@ Fred
[zweiter Versuch, meine begonnene Antwort hat ‚das System‘ mal wieder gelöscht… 😉 ]
ich weiß nicht, ob die Situation in Österreich wirklich besser ist als in Deutschland, aber ich vermute mal, daß sie es nicht ist, sonst würde z.B. ein Haider (der für Menschen Europas und v.a. für die einheimische Bevölkerung gut gewesen wäre, aber gut für’s Volk ist eben nicht erwünscht!) noch leben, an dem, ähnlich wie an Barschel, ein bis heute nicht endender oder nicht aufgeklärter Rufmord und somit ‚Doppelmord‘ begangen wurde, an dem unsere besatzerkontrollierten und -hörigen Massenmedien ihren maßgeblichen Anteil haben.
Öffentlich-[UN]’rechtliche‘ Spaßfilme sind mir schon lange verleidet und ich weigere mich, für diesen Müll und unsere systematische Umerziehung und Verblödung auch noch bezahlen zu müssen. Seit ca. 14 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr und kann daher auch nicht, das von Ihnen angegebene Programm oder die Sendung empfangen.
Außerdem finde ich, mit Verlaub, das Ausmaß der Bedrohung, welche derzeit auf uns zurollt zu erschreckend oder, um es mit den Worten der deutschen Polizeigewerkschaft zu sagen: übersteigt unsere bisherige Vorstellungskraft, weshalb mir die Lacher – zumal wenn von ARD & ZDF o.ä. ‚genehmigt‘ – derzeit eher im Halse steckenbleiben.
PS: Das Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel z.B. wurde durch den englischen Secret Service zur Beeinflussung des deutschen Volkes geschaffen…
[‘Früher‘ habe ich auch noch den Spiegel gelesen, Woddy Allen Filme angeschaut und Habermas gelesen… und ‚rot-grün‘ gewählt – Asche auf mein Haupt! Mea culpa! Mea culpa! Mea maxima culpa…! …]
Auch lesenswert:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/10/03/amerikanische-prasidenten-und-ihre-deutschen-kanzler/
LikeGefällt 1 Person
lieber sos,
in vielen punkten teile ich ihre befürchtungen, zb sah ich noch kein unfallwrack, bei dem vier räder noch dran waren und fast an vorgesehener stelle und zusätzlich zwei türen angeblich in der gegend herumgeflogen sind und dann auf der strasse gelandet sind.
ich halte das gelinde gesagt für unmöglich, dass eine kette solcher zufälle von selbst entsteht.
andrerseits war auch der verblichene doktor kein waisenknabe, was manipulation und medien betraf…
es gibt in unserer realität leider keine wahrheit in den berichten, sondern diese wird ständig durch die überbringer der nachrichten (wenn es sich überhaupt um solche handelt) abgewandelt um den auftraggebern der berichtverbreiter zu diensten zu sein…
deshalb kann man nur selbst denken und muss kritisch bleiben.
die von ihnen gebrachten zitate, wo berichte in den medien für sie aufbereitet werden dienen genauso jemandem.
das individuum will natürlich ein besseres leben für sich selbst erreichen (und das muss sich ein neuankömmling erstmal verdienen, finde auch ich). ein gewisses mass des miteinander ist dafür unbedingt erforderlich. dieses miteinander muss den idividuen natürlich auch schutz bieten und dieser aspekt kommt im moment einfach zu kurz, da bin ich bei ihnen.
anderseits existieren in den destabilisierten gebieten zustände, die flucht begünstigen.
zum teil tragen unsere polithanseln dafür die verantwortung, weil sie nicht entschieden dafür eintreten, dass die machtverhältnisse sich zugunsten der dort lebenden idividuen verbessern, sondern weiter interesse daran haben, dass waffenhändler, rohstoffhändler und sonstige sklaventreiber blühende geschäfte machen.
hass gegen andersartige menschen bei uns sollte aber kein platz eingeräumt werden.
ich vermisse in ihrer hier geäußerten position öfters diese klare abgrenzung…
@fred: danke. genau so sehe ich das auch.
LikeGefällt 1 Person
„die von ihnen gebrachten zitate, wo berichte in den medien für sie aufbereitet werden dienen genauso jemandem.“
Welche Zitate meinen Sie? Das einzige ‚Zitat‘ (oben, ‚P.S.‘) ist dem „streng geheimen Zusatzabkommen zum 2 Plus 4 Vertrag“ entnommen, stammt also nicht aus ‚aufbereiteten Medienberichten, die irgend jemandem dienen’…. !
Als anderes mögliches Zitat, könnten Sie höchstens jenen Ausdruck (‚übersteigt unsere bisherige Vorstellungskraft‘) meinen, welcher einer Meldung der deutschen Polizeigewerkschaft entnommen ist, aber auch in diesem Fall handelt es sich nicht um ein ‚aufbereitetes‘ Zitat, sondern ich habe lediglich auf diese Ausdrucksweise zurückgegriffen, da ich sie sehr zutreffend finde…, auch wenn ‚die Polizei‘ sie auf einen begrenzteren Rahmen bezogen hat, aber auch das scheinen Sie nicht ganz verstanden zu haben… statt dessen belehren Sie einen über Dinge die selbstverständlich sind, wie z.B.:
„es gibt in unserer realität leider keine wahrheit in den berichten, sondern diese wird ständig durch die überbringer der nachrichten (wenn es sich überhaupt um solche handelt) abgewandelt um den auftraggebern der berichtverbreiter zu diensten zu sein…“
ohne anscheinend selber Schlüsse daraus zu ziehen, bzw. einfach mal daran zu denken, WER denn die Nachrichten ‚überbringt‘, selektiert und kontrolliert und dass es genau diese Personen und Individuen sind, die im Interesse ihres eigenen Vorteils auch alles daran setzen, auch IHR Denken zu konTROLLieren.
Statt dessen kommen Sie mit den ‚Schattenseiten‘ eines Haider daher, der anders als Sie, die gefahrlose Komfortzone des Schlaumeiertums verlassen hat und sich mit ‚Kräften‘ angelegt hat, die eben keine Gnade kennen, wenn man ihren Interessen zuwider handelt! (Israel z.B. hat noch kurz vor seinem Tode geschäumt und sich über ihn dermaßen aufgeregt, als wäre er der Teufel persönlich – obwohl der illegale Rothschildstaat selber den ‚Deifi‘ zum Gott hat, und das nur – weil H. sich gegen die EU-Politik gestellt hat und gegen den Moscheenbau war – nur in Kärnten wohlgemerkt , heute bekommen wir sie überall auch noch von den Saudis finanziert und die protstantischen-verblendeten Schleswigholsteiner haben heute schon mehr Moscheen und Moslems als katholische Kirchen und Katholiken und manch einer von denen scheint auch noch stolz darauf zu sein…)
Auch ein Kennedy, der vor eine „ruchlosen und monolithischen Verschwörung“ sprach und davor warnte, wurde von eben diesen Verschwörern brutal ermordet (siehe z.B. auch den Link oben), auch wenn manche heute sagen, auch dieses Attentat wäre nur ein Fake gewesen, was für mich aber keinen Sinn ergibt…
Sie vermissen ‚Abgrenzung‘ und merken scheinbar überhaupt nicht, daß Sie mit politisch korrekten Phrasen daherkommen. Scheinbar haben Sie die Grenzen des ‚Erlaubten‘ noch nicht mal gedanklich versucht zu erfassen, denn sonst würden Sie so nicht reden! Es wird doch ständig mit zweierlei Maß gemessen. … wir dürfen ja noch nicht mal denken und an genau den Verboten, die uns auferlegt wurden, sieht man doch, wo es kritisch wird… und ein weiters Nachbohren lohnenswert sein könnte…
Wo bleibt denn Ihr kritisches eigenständiges Denken in dieser Hinsicht?
Geht denn die Gedankenpolizei auf die Barrikaden, wenn jetzt Millionen von Moslems unser Europa überfluten und ihren Koran mitbringen, in dem sich so viele judenfeindliche Äußerungen finden? Schweigen im Walde!! Also muß wieder Absicht dahinter stecken.
Was bezwecken Sie mit Ihren Unterstellungen? Wer schürt hier ‚Hass gegen andersartige Menschen’…? Sie sind nicht anders als die, die sagen, daß man die Einsperren muss, die sagen: Da läuft der Dieb, haltet ihn! und unterstellen, daß der, der Zeuge eines Verbrechens geworden ist, sich selber eines Verbrechens schuldig gemacht hat, da er ‚Hass‘ gegen ‚andersartige‘ schüren würde… Da bleibt einem schon die Spucke weg! So werden auch der Polizei die Hände gebunden… Aber all das dürften Sie doch wissen.
Gehören Sie vielleicht selber zur Gedankenpolizei? Sind Sie ein bezahlter Troll?
… es muß nicht immer eine böse Absicht dahinter stecken… es gibt auch viele nützliche Idioten.
Derweil lockt unsere dubiose Kanzlerin Merkel ‚Flüchtlinge‘ und Bereicherer mit allen möglichen Methoden und v.a. mit dem Versprechen von finanziellen Vorteilen nach Deutschland und mit ihr zusammen arbeiten komischerweise die ach so philanthropischen amerikanischen Denkfabriken, die auch – komischerweise – immer wieder in irgendwelchen Verbindungen zu jenen stehen, die die Massenmedien kontrollieren… und dann geht auch komischerweise noch den UN-Ernährungsorganisationen das Geld aus, damit all die Verhungernden nun auch noch ein Obdach in Europa finden… doch Sie scheinen nicht zu verstehen, daß die ganzen Puzzelsteine (wer sind denn die größten Rohstoffhändler der Welt?? WEM gehören denn praktisch alle Ölfirmen? Wo wird denn das gesamte ÖL incl. all seiner Produkte, wie Kerosin, Benzin, Ethylen, Tankstellen etc. alles gehandelt? In der City of London und wer herrscht da?…), mit denen Sie hier kommen und die sich zu einem Bild fügen, letztendlich nichts anderes beweisen, als daß der Angriff UNS gilt, die paar Profiteure aus den gegnerischen Reihen fallen da nicht weiter ins Gewicht. Es geht aber auch noch um eine geistige Seite, es geht um die Seelen, um alles, um die Schafe – aber damit können Sie ja auch nichts anfangen. Ja um Christus, den Eckstein…, den die Bauleute verworfen haben und viele von uns leider auch!
… Sie scheinen einfach nicht verstehen zu wollen …, daß wir uns in einem Krieg befinden…
„… „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon über die Deutschen
………………………..
..
Und ja, letztendlich geht es auch um unsere Auslöschung mittels massenhaftem Zuzug durch Fremde – auch davon muß man sprechen dürfen… aber auch das ist ja wieder mal zu drastisch, da haben wir es doch lieber weiter schön ‚kuschelig‘:
Fjodorow: Natürlich sagt man das, das ist ja die Aufgabe der US-Propaganda, die US-Besatzung möglichst „schön“ und „kuschelig“ für die Deutschen darzustellen. Aber in Wirklichkeit steckt dahinter ganz simple US-Besatzung. Und Deutschland in der NATO wird als ein US-Vasall behandelt und ausgenutzt. Es gibt den Oberherrscher in Washington und es gibt den Vasallen, dem vom Oberherrscher befohlen wurde, ein NATO-Mitglied zu werden. Und wie wir im Falle von Snowden sehen, ist Deutschland ein Vasall der USA, alle anderen Aussagen von Merkel sind Fiktionen, Lüge.
Und auch Ulfkotte dürfte Ihnen nicht gefallen, auch er begibt sich in Gefahr, weil er Dinge sagt, die hier nicht gewünscht sind! Auch ich empfinde diese ganzkörperverhüllten Burkaträgerinnen als ein Beleidigung, wenn nicht sogar eine Bedrohung, wenn auch eine ‚geschickte‘. 😉
… apropos man dürfte die Tiere hier nicht schächten. Das stimmt nicht. Es werden hier ständig Tiere geschächtet, da sich immer wieder bestechliche Metzger bestechlich finden…
Aber was soll das alles, lesen Sie weiter Ihren Standard und gehen Sie zurück in den Kindergarten.
LikeLike
Das FS3 hätte das alles nicht besser ausdrücken können, danke…
LikeLike
😉
LikeLike
wie immer ausgezeichnete beiträge. danke. hier noch ein splitter:
die macht der bilder…
und was man alles dafür macht:
LikeGefällt 2 Personen
Hat dies auf MURAT O. rebloggt.
LikeGefällt 1 Person