8UNG! … 19.9.


prevent_holocaust_bomb_iran_by_latuff2

Cartoon Carlos Latuff

IAEA Generalversammlung stimmt mit 61:43 gegen Inspektion isrealer Atomanlagen…

Der alljährlich aufs Neue eingebrachte Antrag im Plenum der IAEA in Wien auf Überprüfung und Offenlegung isrealer Atomar- und Waffenkapazitäten wurde u.a. von Ägypten (Antragsteller), der Türkei, Syrien, Iran, Libyen, Irak, Russland, China. und Süd Afrika unterstützt. Dagegen stimmten: Isreal, USA, einige EU-Staaten, Australien, Japan, S-Korea und Kanada…

US Bürger liebäugeln mit Drogentests für Kongressmitglieder…

Während manche Abgeordnete des US-Hauses über mandatorische Drogentests für Bezieher von Essenmarken und anderer sozialen „Leistungen“ des Staates für seine Bürger nachdenken, bevorzugen aber jene Bürger – die der Kongress ja angeblich „vertreten“ sollte – eher eine Kontrolle auf Drogenmißbrauch unter Abgeordneten. Das FS3 kann das sehr gut nachvollziehen, wenn wir uns das Abstimmungsverhalten so mancher Parlamentarier auf dieser Welt näher vergegenwärtigen…

Zug mit 47 Waggons verschwindet in Kanada…

Am 14.9. fuhr ein Zug aus Thunder Bay ab und kam nie im etwa 700km entfernten Winnipeg an. Die Eisenbahngesellschaft „sucht noch“…

Ein weiterer, schwuler Spezl vom Langohr-POTUS fällt die Karriereleiter hinauf…

Eric Fanning (re) begrüßt den Kommandant der Buckley Air Force Base, Colo., in 2013. (Bild: Senior Airman Marcy Glass/U.S. Air Force)

Ob Eric Fanning im selben Chicagoer Männer-Sauna Club wie Obama und Rahm verkehrt? Man(n) darf spekulieren…

Die FED kann die Zinsen nicht erhöhen – ZIRP bleibt

Eingeführt nach der (selbstverursachten) „Krise“ von 2008 hat die Niedrigzinspolitik der Zentralbankster, nach nunmehr 80 Monaten noch immer Bestand. In diesem Zeitraum hat sich das US-Defizit von 10 auf 18 Billionen beinahe verdoppelt.

Und wer weiß schon, dass es vor der Zulassung der FED für die Bürger Amerikas keinerlei Einkommensteuer gab?

Das System ist geradezu ein Selbstläufer und -Bedienungsladen für all jene Agenten, die munter zwischen Privatbanken, FED und US-Finanzmini hin- und herschweben:

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 19.9.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s