8UNG! … 16.9.



„Bibi“ Netanyahu sorgt sich wegen russischer Hilfe für Syrien…

Der isreale PM will auf seiner nächstwöchigen Reise nach Moskau Putin verständlich machen, dass Putins Militärhilfe an Syrien angeblich Isreal „gefährde“. Sagten wir’s nicht? Isreals Regime will die EU weiter instrumentalisieren, nachdem es mitverantwortlich dafür ist, dass Horden von Asylwerbern auf die EU losgelassen wurden, indem es die Söldner und ‚erroristen in Syrien in ihrem Kampf gegen Assad unterstützt. Netanyahu zeigt sich „besorgt“ über „fortschrittliche Waffensysteme“ in Syrien. Etwa jene, die Ende August im syrischen Luftraum einer der superdupermodernen isrealen F-16 Jagdbomber vom Himmel geholt hatten, die bisher ungefährdet Syriens Städte bombardieren konnten?

Durch die Vereinbarung der großen Industrienationen (P5+1) mit dem Iran zur Rücknahme der Sanktionen läuft dem Apartheidregime in Jerusalem/Tel Aviv die Zeit für Angriffe gegen den Iran davon, weshalb bis zum Jahresende wohl jede Menge weiterer False Flag (Operationen unter falscher Flagge) zu befürchten sind.

Inzwischen haben auch australische Bomber – die auf „Ersuchen der US-Militärführung“ eingeflogen wurden – ihre (eigentlich nach internationalem Recht ungesetzlichen) Angriffe innerhalb des syrischen Hoheitsgebietes aufgenommen. Russlands Horchposten beobachtet, und wird uns sicherlich wieder darüber informieren (siehe Außenminister Lawrow gestern), was denn die Känguru-Luft’affen in Syrien tatsächlich zerstört haben…

„Apokalyptisch“ anmutender Mad-Max Zug versiegelt die ungarische Grenze…



Gestern versiegelten ungarische Grenzschützer die letzte, offene Lücke an der Grenze zu Serbien. Zuvor waren noch etwa 4.000 Asylforderer – von denen sich die Mehrzahl fälschlicherweise als „Syrer“ ausgeben – über diese Geleise nach Ungarn gelangt…

Drohnenteil auf Malediven angeschwemmt…

Gestern wurden Bilder eines Flügelteils veröffentlicht – das möglicher Weise von einer Predator Drohne stammt – welches an einem Strand auf den Malediven aufgefunden wurde…

//platform.twitter.com/widgets.js

Westliche Unterstützung der „Terroristen“ in Syrien verantwortlich für Flüchtlinge…

Assad spricht aus, was viel von uns bereits wissen: Die Sanktionen der EU als willfähriges Anhängsel der Raubritterpolitik der USA, die wiederum von Isreal für dessen Ziele instrumentalisiert werden, das Blut ihrer Soldaten zu opfern, sind die Ursache für die Massen an Vertriebenen aus dem Nahen Osten. Offenbar scheint dieses Allerweltswissen aber an den geistigen Aufnahmekapazitäten diverser Poly.Ticker in der EU irgendwie vorbeigeschwebt zu sein…

Unser tägliches Orban-Bashing gib uns heute: „Härte gegen Flüchtlinge“

Im aktuellen WELTjournal+ auf ORF2 ein Be’icht über die Asylforderer-Invasion, mit speziellem Schwerpunkt auf Ungarn. Zu Wort kommt natürlich wieder einmal ausführlichst eine spezielle Art von Person, deren Genossinen im Geiste wir bereits in „SCHAFE IM SCHILDKRÖTENPELZ“ näher kennenlernen durften. Philosophisch-marxistisch verbrämte Matronen, verteilt quer über Europa – immer parfumiert mit einem zart-pathologischen Duft inquisitioneller Empathie, welche aber meist von anderen eingefordert wird: In dieser Folge die „Philosophin“ Ágnes Heller als Paradeliberale der Stunde – und – offenbar ebenfalls mit dem Wahlspruch angetreten:

„Ton und Toleranz des Liberalismus bestehen darin, die Institutionen des Landes im Namen der Reform anzugreifen und die Gebräuche und Sitten des Volkes unter dem Vorwand des Fortschritts zu bekämpfen.“ (Benjamin Disraeli, 1804 – 1881)

…oder um es nach Gordon Liddy auf den Punkt zu bringen:

“Ein Liberaler ist jemand, der eine große Schuld gegenüber seinen Mitmenschen fühlt und dann vorschlägt, diese mit dem Geld anderer zu bezahlen.”

OFFENER BRIEF eines deutschen Generalmajors a.d. an Frau Merkel…

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.

Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln…

RECHTSANALYSE: Verfassungswidrige Einwanderung…

Rechtsmißbrauch ist kein Rechtsgebrauch und somit nicht schutzwürdig…

Advertisements

5 Gedanken zu “8UNG! … 16.9.

  1. Im folgenden Bild sehen wir die internationale Rüstungsindustrie $ 1,7 trillion

    https://totoweise.files.wordpress.com/2014/09/internationale-rc3bcstungsindustrie1.jpg?w=560&h=348

    ———————–

    Die Petiton, bzw. die Forderung eines Moslems der zusammen mit seinigen Glaubensgenossen das Oktoberfest, weil islamfeindlich!!, verbieten lassen will wird bald alles andere als ein Witz, sondern bittere Realität sein!

    –>> „Die Forderung klingt mehr als irrsinnig: Ein niederländischer Muslim will das Oktoberfest verbieten lassen. Die Veranstaltung sei intolerant sowie islamfeindlich und würde die muslimischen Flüchtlinge beleidigen. Update zur Behauptung, die Petition sei ein Fake.“

    http://www.blu-news.org/2015/09/16/muslim-will-oktoberfest-verbieten/

    Bitte zum besseren Verständnis lesen:
    Woher stammt der Islam? und „Wer steuert den Islam“?

    Der Islam ist nichts anders als die Kampftruppe der Judaisten. Mohamed wurde von einem Rabbiner ‚unterrichtet‘ oder sagen wir besser, instrumentalisiert um die verhasste Christenheit mit Gewalt zu bekämpfen, denn dazu waren diese (ohne ihr Waffenarsenal, was sie ja erst in jüngerer Zeit und mit unserem Geld aufgebaut haben) zu feige.

    http://www.verlag-anton-schmid.de/islam.php#itemno1

    Gefällt 1 Person

    • Was sie hier ansprechen, ist die militarisiert Version des Islam, der später von den „türkischen“ Donmeh aufgegriffen und instrumentalisert wurde. Siehe auch – den historischen Exkurs des FS3 hier. Detto das Saud-Haus, das genau so „arabisch“ ist, wie etwa ein Obama. Der ursprüngliche Islam ist eigentlich eine der schönsten und direktesten Zugänge zum Kennnlernen des Selbst. Das werden viele nicht verstehen, doch das FS3 weiß was es weiß. Es ist einfach so, vielleicht weil es die frischeste Offenbarung von allen ist, und mit der Kernaussage der Offenbarung noch nicht derart viel Schindluder getrieben werden konnte, wie mit den anderen, abrahmischen Versionen.

      Der Katholizismus war eigentlich immer nur eine Art Judentum light und der Evangelismus die Version mit etwas mehr Zucker.

      Das FS3 sieht Religion eigentlich nur als Gerüst, um sein eigenes Haus zu bauen. Für das errichtete Haus ist egal, aus welchem Material das Gerüst einmal bestanden hat…

      Gefällt mir

  2. Excellent as always Farsight, are you aware of this ‚propaganda‘ ?
    Dear City council of Munich,

    I am writing this letter to bring to your attention something that I
    and many Muslims believe is unfair and requires attention. I would like to inform you that the Oktoberfest is an Intolerant and Anti-Islamic event. We tried to ignore the event, but there too many Un-Islamic acts done at the Oktoberfest. Such as alcohol consumption, public nudity etc.

    We understand that the Oktoberfest is a yearly German tradition, but we, Muslims, can not tolerate this Un-Islamic event, because it offends us and all Muslims on the earth. We are requesting the immediate cancellation of the upcoming Oktoberfest event.

    We also believe that the Oktoberfest might also offend all the Muslim refugees coming from Syria, Iraq,
    Afghanistan. The cancellation of the Oktoberfest event will help refugees not to forget their Islamic history. Thank you for your attention to this matter.

    Sincerely,

    Morad Almuradi

    The petition is asking for 500 signatures and has received over 200.

    Read more at http://100percentfedup.com/muslim-petitions-to-cancel-oktoberfest-in-germany-as-munich-police-plan-to-keep-refugees-and-revelers-apart/

    Gefällt 1 Person

    • 😉 Flippin‘ unbelievable

      Thx, did hear of that one already – but me thinks it’s a hoax with a certain intention – although the signatures all might be genuine. It’s so easy to dupe people into an agenda. And that intention is to stirr up as many as possible.

      😀
      Phps. someone will start a similar „petition“ to stop the hadj…

      Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s