8UNG! …14.8.


Vom $ 50 Schimpansen bis zum $ 100 Killer: Der komplette Preisführer zum globalen Schwarzmarkt…
Voriges Jahr überholte Großbritannien seinen „Rivalen“ Frankreich im globalen Wirtschaftsranking. Der Grund dazu war einfach, dass die Lords die im Jahr erwirtschafteten Umsätze für Drogen und Prostitution mit in ihre Wirtschaftsleistung einbezogen hatten, während die Franzmänner sich für diesen Schritt zu fein waren. Sie sahen Prostitution und Drogenhandel nicht in den – von der EU 2014 neu formulierten Vorgaben zur Erstellung des GDP – „freiwilligen, kommerziellen Aktivitäten“ inkludiert.

Tatsache bleibt, dass die weltweite Schattenwirtschaft ein wesentlicher Faktor für den Motor des Handels darstellt. Um es mit der nachfolgenden Formulierung aus dem WSJ auf den Punkt zu bringen:

„…Wenn Drogenkäufe in einem Land, wo 50% des Einkommens für Narkotika ausgegeben werden, nicht erfaßt werden, könnte man zur Schlußfolgerung gelangen, dass dort die Menschen die Hälfte ihres Einkommens sparen…“

Auf Havocscope findest du alle „schöne“ Dinge des Lebens, für die du dich immer interessiert hast, aber es nie gewagt hast, sie auch zu erwerben. Ein Auszug aus der Liste der erhobenen Kategorien nach Umsätzen, weltweit:

Interessant ist etwa, dass ein AK-47 Sturmgewehr im Süden Mexikos $3.000 kostet, nahe der US-Grenze jedoch bereits um wohlfeile $1.400 erworben werden kann. Im Sudan gibt es dieses Teil sogar  für nur $ 86,- während Kinder(!) um knapp ein Drittel dieses Preises gehandelt werden. In Afghanistan kostet eine Wahlstimme $1 -$18, während man – um Polizeichef zu werden – schon $ 100.000 hinblättern müsste. Ihr seht also, wie „erfolgreich“ „unsere“ Demokratie bereits am Hindukusch verteidigt wurde! In den USA wird es bereits teurer, wenn etwa ein Menschenschmuggler für einen Grenzpolizisten $ 15.000 löhnen muß, damit dieser einmal kurz wegsieht…

Das globale Programm der NWO das Individuum auszulöschen…
Individualität ist der größte Feind der neuen, wirtschaftlichen Weltordnung, weshalb auch Horden von Psychopa… – pardon, -logen – an der Agenda mitarbeiten das Individuum – den unverwechselbaren, einzigartigen Menschen – …

  • …zu kriminalisieren,…
  • …als Teil einer Gruppe (Ethnie, Geschlecht, Religion,…) darzustellen,…
  • …oder ganz einfach entweder den 1% oder den 99% „zugehörig“ zu brandmarken.

Aus dem Schlamm der Pseudo-„Wissenschaft“ Soziologie entstammen Phantasten, wie Émile Durkheim (ein Individuum!), Peter Callero (auch ein Individuum!) oder Niklas Luhman (ebenfalls ein Individuum). Es war nur noch ein logischer Schritt zu hochgeförderten Einrichtungen, wie etwa das TAVISTOCK INSTITUT

„(2)…Die geographische Nähe zu Freuds Standpunkt kam nicht von ungefähr, da Tavistock auf Sigis Lehren basierend fortan jene entsprechenden Strategien und Techniken mit wissenschaftlicher Systematik zu entwickeln half, um die psychologische Kraft des Individuums zu unterdrücken und Widerstand gegen die Welt’errscher für sinnlos erscheinen zu lassen… „

„(3)…Der Zweck der von den Rothschilds und Warburgs finanzierten Paneuropabewegung war es offenbar, die oligarchische Kontrolle über Europa wiederzuerlangen. Zu diesem Zweck mußten erst jene republikanischen Strömungen demontiert werden, die ihren Ursprung in der Renaissance hatten.

Diese Bewegung mit Betonung auf die Freiheit des Individuums, die sich im nationalistischen Ausdruck widerspiegelte und die vererbbare Kontrolle des Adels über Freiheiten und Leben der Bürger beenden wollte, gab den größten Anstoß zu jenen phantastischen Errungenschaften, die bislang in der Geschichte der Menschheit einzigartig waren und in der amerikanischen Konstitution ihren ultimativen Ausdruck fanden… „

…welches im Fahrwasser eines Sigi Freud oder Edward Bernays ursächlich dabei mithalf, unsere Gesellschaft zu indoktrinieren. Die ureigenste Eigenschaft von Menschlichkeit ist eben individuelle Kreativität! Es ist nun einmal das Symptom von lebendiger „Individualität“, dass auch außerhalb der Reihe getanzt werden darf. Jede gesunde Gesellschaftsform sollte diese Art von Ausdruck innerhalb ihrer – möglichst weitläufigen – Spielregeln ermöglichen. – Ein altes Thema, welches aber immer mehr an den Rand unserer Aufmerksamkeit gedrängt werden soll. Wieso? Na, dann lest diesen Beitrag doch noch einmal von vorne – und erfindet ein „verrücktes“ Projekt, wie Noah mit der Arche…

Die meisten „westlichen“ Medizinstudien sind nicht vertrauenswürdig …
…und Betrug an der Sache, wie Insider immer öfter verraten. „Es ist ein offenes Geheimnis“, dass Umsätze und Marktanteile vor dem Wohl der Patienten stehen. Weshalb auch ein entsprechender Druck auf solche Ärzte ausgeübt wird, die nicht in Reih‘ und Glied mit dem Ober’ommando der Pharmastabschefs mitmarschieren wollen…

Die U.S.Ltd. zerstört Europa…
Durch das Anzetteln immer neuer Kriege, Schüren von latenten Zwistigkeiten, gefixeltem Terror und künstlichen „Revolutionen“ werden Millionen unschuldiger Bürger aus diesen Ländern zu Auswanderern nach – Europa. Der Verdacht liegt nahe, dass diverse NGOs und untergeordnete Organisationen dieser Ges.m.b.H. mit Sitz in Washington/DC – die auch nur wiederum ein Erfüllungsgehilfe am Gängelband der FI (Finanziellen Internationalen) ist- auch für die entsprechende Entlohnung von Schleppern sorgen…

Advertisements

3 Gedanken zu “8UNG! …14.8.

    • 😉 Ja, obwohl es eigentlich wirklich eine recht nett gemachte Reportage ist…

      Die meisten dieser Menschen haben ja kein Handy oder können nur spärlich Englisch, also fallen sie von vornherein als Testemonial weg. – Das iPhone bekommen sie dann meist von den div. NGOs im Aufnahmeland…

      Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s