8UNG! … 12.8.


The Project for the New Middle East
PNAC denkt und Gott lenkt / Bildnachweis

Kann Russland dauerhaften „Frieden“ im Nahen Osten vermitteln?

Nach den perversen Hakenschlägen diverser US-Regime, die sich letztendlich immer nur als eine Geisterbahnfahrt zwischen dem Eigennutz globaler Hegemonie, leeren Versprechungen an ihre Vertragswidersacher und ein Dominobauwerk von konstruierten Zerwürfnissen herausgestellt haben, wäre es an der Zeit, dass möglicher Weise ein Präsi Putin die Quadratur der Kreise um Isreal, Iran, die Türkei, Syrien, Libanon und Saudland lösen könnte – und sollte…

Isreals Angriffsminister Moshe Ya’alon phantasiert von Iran und Hiroshima…

Die sinistren Geister, die den isrealen Minister für Atombomben reiten, trichtern ihrem Gefäß auf Erden recht absurde Gedankengänge ein. Nicht nur, dass Ya’alon am 5. Mai öffentlich zugegeben hatte, dass Isreal A-Bomben besitzt – was eigentlich jegliches, unterstützende US-Regime rechtlich verwundbar macht – nein, er drohte auch (wieder einmal) mit ihrem Einsatz. Und das noch auf dem Rücken jener 300.000 japanischen Opfer, die einem geopolitischen Schachzug des US-Regimes geopfert wurden…

Polens Präsi Duda will Galizien „zurückhaben“…

Andrzej Duda möchte sich gerne im „Friedens“-Prozess in der Ukraine einbringen. In Wahrheit träumt er aber von den Grenzen von 1939, wo Galizien ein Teil Polens war. Das FS3 meint, dass ruhig noch ein wenig „weiter“ zurückgegangen werden kann, wo Galizien ein Teil der K&K-Monarchie war…

Unsere tägliche, militärische Propaganda gib uns heute…

Nachdem die US-Streitkräfte in diesem Bereich einen beträchtlichen Propagandavorsprung aufweisen – siehe all die Rambos, Top Gun, Chuck Norris und wie sie sonst noch alle heißen mögen – anbei ein sehr gut gemachter, interessanter Videobeitrag über Russlands moderne, luftgestützte, schnelle Eingreiftruppe. Mit englischen Untertiteln…

Goldnachfrage weiter im Steigen – und niemand bei den MSM merkt es?

Die Mainstreamnarkotika (MSM) blenden die weiterhin, stetig steigende Nachfrage nach Silber und Gold gekonnt aus. So sollen die „Schafe“ nicht dahinterkommen, was für einen Schwindel dieses Ding mit dem bedruckten Papier eigentlich darstellt…

Selektive Realitätsauffassung? Bislang keine BUK-Teile bei MH17…

…gefunden! – Während die Phalanx der „westlichen“ MSM aber regelmäßig daran glaubt, dass ihre eigenen Verschwörungshypothesen bestätigt werden, siehe etwa hier

…Bei ihren Nachforschungen über den Abschuss der Passagiermaschine der Malaysia Airlines über der Ostukraine vor einem Jahr haben niederländische Ermittler „womöglich“ Teile einer russischen BUK-Rakete identifiziert…

wissen russische Medien meist mehr,…

…keine Beweise für russische BUK…

… und kommen zumindest ohne dem Attribut „womöglich“ aus. Es ist lustig anzusehen, wie EINE gemeinsame Quelle zwei völlig unterschiedliche Schlußfolgerungen zuläßt. Dabei sollte jedem bereits klar geworden sein, dass MH17 mit einer Luft-Luft Rakete und Bordwaffenbeschuss aus einem Jagdflugzeug vom Himmel geholt wurde

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 12.8.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s