8UNG! … 4.8.



Verpflichtende Impfungen per Gesetz sind nur der Beginn…
Das unentwickelte Immunsystem eines Kleinkindes mit +15 verschiedenen Krankheiten auf einmal zu belasten ist ein Verbrechen! Impfungen sind künstlich induzierte Krankheiten, um eine entsprechende Immunantwort des Körpers zu generieren – wenn alles klappt. Um den Patentschutz zu gewährleisten und Nachahmer zu behindern, werden jede Menge seltsamer Ingredienzien und genetische Maskeraden in das Zeugs hineinverpflanzt, die – gelinde formuliert – „bedenklich“ sind, nicht auf ihre Langzeitwirkung getestet wurden – aber gut fürs Geschäft sein sollen.

Verstehen wir uns: Manche Impfungen, sorgfältig vorbereitet und von verantwortungsvollen Ärzten geprüft und ethisch einwandfreien Pharmaunternehmen entwickelt, können tatsächlich gegen manche gefährliche Krankheiten schützen. Das Problem ist jedoch, dass o.e. Mediziner und Unternehmen äußerst selten gesät sind. Außerdem ist von einer – einst gutgemeinten Idee – kaum mehr die Rede, da der Druck – immer neue Umsatzbringer auf den Markt zu werfen – immer größer wird. Beispiele sind die HPV oder MMR-Impfungen, die mit wissenschaftlichen Betrug ihre Zulassungen erreicht haben.

Und! – Wo hört das Ganze auf? Wenn der Impfmarkt gesättigt ist, werden eben staatlich verordnete Medikationen der nächste Schritt sein. Per Strafandrohung…

US-Admin beginnt Tests an Menschen für „neuen“ Ebola-Impfstoff…
Das Problem bei der ganzen Sache ist ja, dass es gut möglich wäre, dass erst die entsprechenden Versuche an der SCRIPPS-USAMRIID-NIH Klinik von Kenema in Sierra Leone diese angebliche „Pandemie“ lostraten! -Wieso kommt dem FS3 sofort folgende Marketingregel in den Sinn? „Sorge zuerst für die Nachfrage…“

Russland beginnt mit der Aufstellung einer „Weltraum-Truppe“ (VIDEO inside)…
Laut russischem Verteidigungsminister Sergei Schoigu sind die Luftwaffe, Luftabwehr und Weltraumabwehr ab sofort in einer gemeinsamen Einheit – der Streitkräfte für Luft- und Raumfahrt  (aerospace force) – zusammengefasst. Neben den erst kürzlich veröffentlichten neuen Doktrien für die russischen Seestreitkräfte ein beachtenswerter Schritt, den es weiter zu beobachten gilt…

120 britische SAS-‚ecken kämpfen zur Zeit in Syrien verkleidet als ISIS…
Was wieder einmal die Frage erübrigt, WER, WIESO diesen Umsturzversuch gegen Assad angeleiert hat und WAS eigentlich hinter den Söldnern der ISIS steckt. Den ganz Dummen bei uns wird noch immer versucht weiszumachen, dass diese westlichen Spezialeinheiten in Syrien ja eigentlich „gegen die ISIS“ kämpfen.

Erinnerungen an 2005 werden wach, wo zwei britische SAS Special Forces – als Araber verkleidet, und mit jeder Menge Sprengstoff in ihrem Vehikel – von irakischen Polizisten festgenommen worden waren, und von den Militärs ihrer Majestät mit Waffengewalt aus dem Gefängnis in Basra befreit werden mußten. Das hat offenbar Tradition

Netzpolitik.org – Justizminister Maas entläßt Generalbundesanwalt Range…
Im Streit über Ermittlungen gegen den Internetblog Netzpolitik.org entlässt Bundesjustizminister Maas Generalbundesanwalt Range. Dessen Nachfolger soll der Münchner Generalstaatsanwalt Frank werden…

Update 26.8.2015: Die Hintergründe um die Vernetzungen von „Netzpolitik.org“

 

Advertisements

3 Gedanken zu “8UNG! … 4.8.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s