8UNG! … 13.7.


brics

Bildnachweis: SputnikNews / Alexei Kudenko

Weltweiter BRICS-SCO Gipfel in Ufa (Russland) und keiner darf es merken?…
Die Mehrheit der Weltstaaten tagte in Ufa, während die „westliche“ Mainstremindoktrinierer in Schweigen glänzten und nur verklausuliert auf die vorwöchige Veranstaltung hinwiesen. Während bei exzessiver Hofberichterstattung über die Minderheit der Weltstaaten – etwa beim G-7 Gipfel – meist nur Propaganda, Luftballonplatitüden und leere Phrasen kolportiert werden, hören wir von wirklich sensationellen Neuigkeiten wenig – nur weil sie das eingebildet-„isolierte“ Russland betreffen…

Mit 35 an Lungenembolie verstorben: CDU/CSU außenpol. Sprecher Philip Mißfelder…
Kennt jemand die näheren Umstände? Schräg – und noch dazu ist seine Frau Ärztin. Er starb in der Nacht auf Montag…

Mindestens 10 rumänische Politiker im Ermittlungssumpf gegen Korruption…
Nach der Flucht von Rumäniens PM Victor Ponta zittern weitere Politiker vor neuen Ermittlungen im Korruptionsskandal.

Ah, ja – die „Königin“ dieses neuesten Coups war am 13.Jänner zu Besuch in Bukarest. Über weitaus „erfolgreichere“ Kollegen in Moldawien hörte man aber nicht ein Wort – obwohl sie das 1000fache von Pontas angeblichem „Schaden“ (kolportierte 16 Millionen) verursachten – aber wohl nicht „für“ die „richtige“ Seite…

GAZA: Trotz all dem was ihnen von der IDF angetan wurde, bleiben sie Kinder…
Kindertheater mit palästinensischen Jugendlichen außerhalb der Stadt. Als Kulisse dient ein zerbombtes Haus…

Der Ausverkauf von Griechenlands Bürgern erfolgt bei eBay…
Nach fünf Minuten des Ruhms und der falschen Hoffnungen wird das Staatseigentum Griechenlands privatisiert: neuer Eigentümer von griechischen Flughäfen, Flugzeugen, Infrastruktur und Banken ist nun „die EU“. Der dazugehörige Liquidationsfond sitzt praktischer Weise ausgerechnet in Luxemburg und verfügt über ein Volumen von 50 Milliarden Euros. Laut Vorsitzendem der Euro-Gruppe, Dijsselbloem sei dies „gut für Griechenland und für uns“ – wiewohl es sich dem FS3 nicht unbedingt erschließt, wieso all dies denn auch für die griechischen Bürger „gut“ sei.

Schlußfolgerung vor dem vorletzten Akt: Das Kabukitheater geht offenbar munter weiter. Auf Wiedersehen bis zur nächsten (selbstgewollten) „Krise“…

Advertisements

3 Gedanken zu “8UNG! … 13.7.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s