8UNG! … 6.7.


Risiko für Griechenlands +10 Jahres Erträge explodiert um +18%…
Offenbar setzen die Mehrzahl der Investoren auf einen GREXIT, wiewohl nur Griechenlands Regime selbst einen Ausschluß aus der EU beantragen kann. Popcorn ausgeben, zurücklehnen und genießen was von dem fragilen Gerüst der Finanziellen Internationalen (FI), bzw. der wirtschaftlichen „neuen“ Weltordnung übrigbleibt. Es wird interessant zu sehen, wie andere Nationen des Euroraumes nun mit den „terroristischen“ Erpressungsversuchen aus Brüssel umgehen werden…

Die aktuellen Verbindlichkeiten Griechenlands in einem neuen Chart – nach mindestens, bereits fünf unterschiedlichen Angaben dazu. – Es geht ja bloß um ein paar Milliarden aus Steuergeldern, wohlgemerkt:

Obama will FAA-Regulative ändern, weil „zu viele Weiße“ den Test bestehen…
Der galoppierende Genderwahnsinn und die künstlich generierte Rassenidiotie der Admin des Ohrwaschlpotus im Sinne eines folgsamen Neusprechverhaltens seiner Untertanen hat eine natürliche Sollbruchstelle inkludiert, die den gesamten Nanny-Staat von selbst zum Implodieren bringen wird! Nach den „Fummlern“ bei der Flughafenaufsicht sollen jetzt also auch die Flugkontrolle mit irgendwelchen „Quoten“ bedacht werden. Wenn ihr also das nächste Mal in einer dünnwandigen Metallröhre mit 900 km/h in 10.000 Metern Höhe dahinrast dankt daran, dass derjenige, der eurem Piloten Anweisungen erteilt, nicht etwa nach seinen Fähigkeiten ausgewählt wurde, sondern weil er in irgendwelche Quotenvorgaben irgendeines Beamten hineinpasste…

Wie Griechenland von den Bankstern abgezockt wurde…
Mit genau dem selben Schema, wie die „Finanzielle Internazionale“ (FI) bereits mit Lateinamerika und einigen asiatischen Nationen verfuhr: Wir kennen das Prinzip bereits aus diversen Mafia-Filmen…

Zensuriert: 75% aller geimpften Kinder erkranken in einer mexikanischen Stadt…
Der neueste Streich der globalistischen „G’impftler“ klingt beinahe schon wie ein Testlauf zur Depopulation: In La Pimienta, Mexiko starben nach einer Impfaktion an 52 Minderjährigen zwei Kleinkinder und 37 weitere mußten ins Spital. 14 befinden sich im „bedrohlichen Zustand“, 22 sind „stabil“ und eines im „kritischen Zustand“. – Was auch an den pharmaabhängigen Presstituten vorbeigeschwebt sein dürfte, war die Tatsache, dass 2014 ein italienisches Gericht feststellte, dass Impfungen sehr wohl Autismus verursachen können. So ganz nebenbei liest man dies auch als „mögliche“ Nebenwirkung auf manchen Beipacktexten – die aber in den seltensten Fällen dem Opfer vor der Impfung vorgelegt werden. Seit Jahren trollen diverse „Blogger“ in den Kommentatorenforen mancher Medien herum, und versuchen den unbedarften Leseren mittels allerlei Taschenspielertricks einzureden, dass dies alles „unwissenschaftlicher“ Unsinn sei…

 

Advertisements

2 Gedanken zu “8UNG! … 6.7.

  1. angela merkel: “wo ein wille ist, ist auch ein weg!” es könnte alles so einfach sein, mit dem richtigen willen und dem richtigen weg. wären da nicht die perspektivlosen, kleinkarierten und parteipolitischen positionen der eu-staatschefs um angela merkel mit deren angst vor den “neuen linken” in europa. aber gerade jetzt braucht es mutige minderheiten-gruppen die in europa für freiheit, zukunftstauglichkeit, bürgernähe und demokratie kämpfen.

    wer sein wissen aus der bildzeitung, den teletubbies (wolfgang bosbach, hans-werner sinn und volker kauder) oder vom schwäbischen schlaumeier wolfgang schäuble bezieht braucht sich über seine schleichende verblödung nicht zu wundern. die berichterstattung in deutschland ist (im gegensatz zu den internationalen medien) einseitig, wenn es um die neue griechische regierung geht. diese medien werden nicht müde die griechische regierung zu diskreditieren und einen grexit herbeizureden. “wir werden unsere gelder von den faulen griechen nie zurück bekommen!” natürlich nicht, wir haben griechenland auch nie gelder überwiesen. die kredite kamen von der geldpresse.
    mehr hierzu: https://campogeno.wordpress.com/2015/07/07/griechenland-die-risikolose-umschuldung/

    Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s