8UNG! … 3.7.


WikiLeaks veröffentlicht aktualisierte TISA-Leaks…
Gestern wurde das „Kernstück“ des Trade In Services Agreement (TISA) – ein Teil des Triadenpaktes zur Entmündigung von natürlichen Personen – geleakt. Diese darin enthaltene Regulierungswut scheint auch Ausdruck der Angst vor einem Aufbegehren der Bürger zu sein. Das alles hat nichts mehr mit „Handel“ zu tun – das ist Versklavung per Gesetz. -Kapitel 4 stellt übrigens auch Einwanderung unter diesen Pakt …

TPP-TTIP-TISA, nein danke!

Wer und was steckt hinter jener Bank, die BRICS verwaltet?
Macht euch auf eine Überraschung gefaßt …

Historischer Fund in Kasachstan…
Aber auch der Fotograf Ralph Mirebs erlebte eine Überraschung, als er aud der Jagd nach interessanten Motiven in Kasachstan in der Mitte von Nirgendwo einen verlassenen, riesigen Hangar betrat. Er traute seinen Augen kaum…

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 3.7.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s