8UNG! … 24.6.


Island hat eine Revolution losgetreten…
Die Entscheidung des isländischen Regimes, die Banker für ihre Monopoly-Spiele strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen, hat eine unvorhersehbare Beispielwirkung ausgelöst. Bisher wurden die Verantwortlichen in Banken, die mit diversen Wetten die Wirtschaft ihrer Länder zerstörten als Kavaliersdelikte geahndet – wenn überhaupt. Die Zahlen sprechen für sich: Islands Wirtschaft gesundet, die Arbeitslosenraten fallen und auch das Sozialsystem wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen…


😉 „Obumma“: TPP ist geheim wegen Krieg gegen den Terrorismus…
Der selbstgemachte „War on Terror“ wäre laut dem abgehobenen Ohrwaschlpotus angeblich der Grund, wieso der Fahrplan für die globale Machtübergabe an multinationale Konzerne „geheim“ gehalten werden muss! Offenbar hält der Typ die anderen für noch dümmer, als er selbst vorgibt zu sein. Ah ja, das ist eine Satire, obwahl das Interview glaubhaft nach Obama im Original klingt.

Man weiß oft nicht mehr was Satire und was Realität ist. Ah ja, inzwischen hat leider auch der US-Senat die Prozedur zur Schnellbehandlung – ohne langweiligen und zeitraubenden Diskussionen – für die Entscheidung zur „Schnellüberholspur“ für die Durchboxung des TPP mit 60-37 abgesegnet. Diesmal aber wirklich, obwohl es nicht die eigentlich erforderliche 2/3-Mehrheit war. Es war ja auch kein „Gesetz“, sondern bloß die Abstimmung zur Verfahrensweise zur Abstimmung über das geheime Konvolut, das eigentlich ja auch kein Gesetz ist, usw. …

Was macht ein Panzer mit deutschem Kennzeichen in der Ukraine?…
Während in der Ostukraine wieder Frauen und Kinder durch die Terrorangriffe der Kiewer Junta sterben, geistert ein aussagekräftiges Zeitdokument durch die Blogosphäre: In einem Bericht vom 13.2.2015 sieht man einen Schützenpanzer der ukrainischen Regulars – mit deutschem Überführungskennzeichen! (Hat Tip an Max L.) Zur ZEIT gibt es bereits jede Menge Erklärungsversuche zu diesem Hoppala.

Über Österreichs Autobahnen rollen zur Zeit aber auch phette, militärische Geisterkonvois gen Osten – aber diesmal ohne verräterische Kennzeichen – und natürlich auch ohne Vignetten. Wenn du eine Kanone hast, fragt dich offenbar niemand nach so einem Teil…

Bildquelle SputnikNews

SPIEF 2015: Milliardenabschlüsse mit Russland…
Die Bilanz des diesjährigen internationalen Wirtschaftsforums in Sankt Petersburg: 205 Verträge im Wert von 4,7 Milliarden Euro (293,4 Milliarden Rubel).

Wieso wurde für Germanwings 9525 noch immer kein Cargo Manifest veröffentlicht?…
Wieso bemühten die Ermittler von BEA die Remote-Control (Fernsteuerung) Spezialisten von CFM International?

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 24.6.

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s