8UNG! … 22.6.


obama_marxists

„BumBum-Obumma“ – Bildquelle: Matson

Obama und sein Umfeld sind falsche Fuffziger…
Unter keinem anderen Präsidenten hat es in den USA derart viele Attentate gegeben, wie unter dem angeblichen Friedensapostel. Und es waren durchwegs unter dem Einfluss von verschriebenen Psychopharmaka stehende, junge Männer – die uns von den Fotos mit Glupschaugen und Pilzkopffrisur entgeistigt anstarren. 

Obama spielt dabei die Rolle des Provokateurs, der links besänftigend parliert und rechts ein Klima des Hasses zu vermitteln versucht. Wie das FS3 immer wieder warnte, war der unehliche Sohn eines Anderen von Anfang an dazu auserkoren, als Gallionsfigur eines zu schürenden, künstlich fermentierten Rassenhasses zu dienen. Außerdem sind die USSA komplett „neger“ und versuchen mit allerlei Aktionismus von ihren vorrangigen Problemen abzulenken …

BRICS Entwicklungsbank startet ihr operatives Geschäft am 7.Juli…
Die erste, offizielle Sitzung der Gouverneure(?) der alternativen Entwicklungsbank zum IWF findet in Moskau statt. Damit wäre auch für Staaten, wie Italien oder Griechenland das gesetzliche Rahmenwerk geschaffen dem Bund der BRICS beizutreten. …

„Putsch“ in Griechenland als letzter Ausweg der EU?…
Apropos Griechenland: Das Handelsblatt schreibt von der Möglichkeit eines „erzwungenen Rücktritts“ in Athen – streng demokratisch gemeint, natürlich – ganz „wie bei Berlusconi“. Kommt noch irgend jemandem das Wort „Putsch“ in den Sinn? Die Opposition unter Antonis Samaras meldete sich auch bereits zu Wort und will die Verhandlungen mit der EU notfalls selbst „fortführen“…

…Wie denn, wenn er nicht der Premier ist?

Das FS3 denkt, dass bei diesem ganzen Grexit-Theater der für die meisten Beteiligten mühsamste Teil die Aufrechterhaltung einer „demokratischen“ Fassade nach aussen hin darstellt. Lügen oder Vertuschen kostet eben Kraft und Energie!

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s