8UNG! … 15.6.


US-Polizei verschleppt Kinder von Campingausflug in Michigan…
Naturgemäß wohnt man beim Camping in Zelten. Laut einem US-Gesetz müssen aber Kinder in einem festen Heim aufwachsen, wo es Strom, entsprechende Infrastruktur und Wasser gibt. Ein weiteres Beispiel dafür, wie der totalitäre Nanny-Staat mit Hilfe einer überufernden Gesetzesflut seine Bürger schikaniert. Und mit dem TTIP soll dieser sozialsozialistische/faschistoide (nach Bedarf wählen) Wahn auf eine neue Stufe gehoben werden. Letztendlich schreibt dir der ausufernde Verwaltungsmoloch noch vor, wie du dein Klopapier rechtens zu benutzen hast! – Das Braune immer OBEN…

Pentagon „überlegt“ Aufrüstung von ehemaligen Ostblockstaaten rund um Russland…
…mit schweren Waffen. – Wie die NYT berichtete, soll mit der Verlegung ein Signal an Russland gesandt werden, „keine weitere Aggression zu riskieren“

Das FS3 denkt, dass Russlands Militärs das gaaaanz siiiiiicher auch so sehen werden. Bis die – naturgemäß zu erwartenden – Widerstände der Regime von Ungarn, Polen, Bulgarien, Rumänien und den Baltikum ausverkau… – pardon, beseitigt – wurden, sollen die US-Militärstützpunkte im Süden Deutschlands das zusätzliche Kriegsklumpert lagern. In einem 1997 geschlossenen Abkommen zwischen der Nato und Moskau wurde vereinbart, dass der Westen keine „dauerhafte Stationierung von zusätzlichen Bodentruppen“ in den Nachbarländern Russlands vornimmt. Aber was zählen schon Vereinbarungen für einen wirklichen „Aggressor“…

Reddit User „fliehen“ vor angeblicher „Zensur“ – Ansturm auf VOAT…
…und entweder ist das alles ein cleverer Marketing-Gag der neuen Schweizer Plattform VOAT, oder ganz einfach eine Überreaktion auf die im Mai angekündigten neuen Richtlinien für Reddit, die seitens der User echt schwergewichtig ausgetestet wurden – was eben zur Schließung von einigen unverfrorenen Unterforen führte, wie das FS3 findet – ganz zu Recht. VOAT ist im Augenblick wegen „Überlastung“ nicht erreichbar und Reddit will VOAT klagen. Bitte voaten, bitte voaten, bitte…

Snowden Kritik von „Sunday Times“ politisch motivierte Propaganda…
Und wieder eine gute Analyse von der „Propagandaschau“! – Zum Vergleich dazu der österreichische Standard, der in der heutigen Richtigstellung vom gestrigen Heuler die angeblichen „Hackeraktivitäten“ Russlands und Chinas relativiert, während im untergehenden Ex-Flaggschiff DieZeit nicht viel von diesen Tatsächlichkeiten zu lesen ist…

Philae lebt! – Landemodul meldete sich vom Kometen 67P…
Nach mehr als einem halben Jahr Funkstille hat sich der verschollene PHILAE wieder von 67P/Churyumov-Gerasimenko gemeldet…

Advertisements

4 Gedanken zu “8UNG! … 15.6.

  1. Die Artikel auf der verlinkten Seite von http://medicalkidnap.com/ sind mehr als beunruhigend, v.a. weil die Repressionen sich gegen die Schwächsten der Gesellschaft, nämlich gegen Kinder und Säuglinge und die Familien richten, und bestätigen: In Amerika ist der Teufel los!

    Und dennoch wollen viele nicht wahr haben, daß aus dem Land der ‚unbegrenzten Möglichkeiten‘ nichts Gutes zu erwarten ist. Bekannte von uns, er ein überaus netter und positiver Amerikaner, der ‚for the government‘ gearbeitet hat… sehen die Regierung dieses Landes noch immer im positivsten Lichte, als Friedens- und Heilsbringer und geben das auch so an ihre Kindern weiter: ‚Obama‘ und Merkel sind gut und wir waren hier während G7- und Bilderbergertreffen „at least a few days save“…! 😀

    Gefällt 1 Person

    • Das FS3 erhält jeden Tag Berichte über ausufernde Polizeiübergriffe aus den USA. Das Hausrecht, Posse Commitatus oder „stand-my-ground“ – einmal Grundprinzipien, gerade der amerikanischen Rechtsordnung – sind durch die Anlassgesetzgebung der Anti-‚errorgesetze ausgehebelt worden, wie die US-Konstitution seit 1913 fortwährend gestorben ist. Dies war einmal DAS fortschrittlichste Gesetzeswerk der neueren Menschheitsgeschichte, weil es …

      1) einfach und verständlich gehalten war …
      2) …im Wesentlichen dem Bürger alles erlaubte was nicht ausdrücklich untersagt war – im Gegensatz zum Gesetzesaufbau am „alten“ Kontinent, wo alles verboten war, und du per Bewilligungen und gestempelten Erlaubnisschein leben „darfst“…

      Guter Artikel, auf den sie hier verlinkt haben – mit guten Beispielen und richtigen Schlußfolgerungen – mit einer wesentlichen Ausnahme: Viele Menschen fallen in die hegelsche Falle von einem angeblichen „Kommunismus“ und „Kapitalismus“ und wissen nicht, wovon sie eigentlich reden. Keines von beiden ist zu empfehlen, doch ein jedes enthält Brauchbares für eine funktionierende, DEMOKRATISCHE Gesellschaft, aufgebaut in kleinen, übersehbaren Regionaleinheiten.

      Der ausufernde Staatsapparat gehört zurückgedrängt, Gesetze und Regulierungen auf ein Minimum (für jeden verständlich – ohne Anwalt) zurückgestutzt werden, hohe Verwaltungsbeamte im Staat müssen persönliche Haftbarkeit eingehen und Steuern für das Wohl der Allgemeinheit mit einer Deckelung von gesamt, max 20- 30% beschränkt sein. Für alle gleich.

      Genau das Gegenteil dessen, auf dem wir zur Zeit talwärts fahren…

      Gefällt mir

      • 🙂 Na ja, wenn in dem Artikel stehen würde, daß die Hegelsche Dialektik schon seit ewigen Zeiten im Talmud als ‚Veredelungslehre‘ angepriesen wird [Zitat folgt bei Gelegenheit…], dann wird vielleicht auch der Anti-ESM-Vertrag’s‘-Blog wegen ‚jugendgefährdender‘ Inhalte geschlossen, also bleibt man sicherheiltshalber bei den altbekannten Mustern/Codewörtern, die aber ja mittlerweile fast jeder entschlüsseln kann: 😉

        … … …
        Ups! „This comment can not be posted!“ …

        Gefällt mir

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s