8UNG! … 6.6.


Kiew bricht wiederholt Minsk-2 Vereinbarung…
Rechtzeitig zum G-7 Gipfel hat die Kiewer Junta den Konflikt in der Ostukraine eskaliert, um sich medial wieder einmal als „Opfer“ präsentieren zu können.

sackarsch
Wieso hat „Schokoschenko“ eigentlich Saakaschwili in Odessa eingesetzt?…
Die Einsetzung des georgischen Krawattenschrecks in der Ukraine kann eigentlich nur eines bedeuten: Der Kiewer Junta und ihren Anschiebern im Westen gehen die Leute aus, auf die sie sich glauben noch verlassen zu können! -Was kommt als nächstes? Ein globales Mietservice für arbeitslose Politiker? Immigranten als Bundespräsidenten im Schnellverfahren?

OSZE berichtet von heftigen Explosionen am Flughafen von Donetsk…
Die Kiewer Junta wendet eine perfide Taktik an: Sie beschießt willkürlich zivile Positionen, um einen Gegenangriff der Freischärler zu provozieren. Er folgt dieser, kreischen unisono die Presstituten in Washington, Kiew und jene europäischen Gazetten, die von der atlantischen Allianz gesponsert werden…

ISreal greift in der Nacht wieder einmal Gaza an…
Knapp vor dem Morgengrauen zum Sonntag warf eine IAF Maschine eine deftige Bombe auf Gaza. Auch Grenzübergänge in das Freiluftlager wurden gesperrt. Der Terror hört offenbar nie auf.

Vor diesem „Vergeltungsschlag“ waren zwei ungelenkte Ofenrohre gen Isreal geflogen, die natürlich keinerlei Schaden anrichteten. Die Verantwortung für diese Provokation übernahm ausgerechnet die ISIS-nahe Omar Brigade. Praktisch, nicht wahr? …
gaza attack

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s