8UNG! … 4.6.


Wieso will Soros den Krieg in der Ukraine ausweiten?…
Wie aus geleakten E-Mails hervorgeht, geht es um die Refundierung von Investitionen und wer letztendlich die Rechnung für die Abenteuerpolitik der Neoconnonistas aus Washington begleichen soll. Georg Schwartz (alias Soros), US-FInanzmini Jakob Lew und US-Statthalter Petro ‚Schokoschenko‘ sind Intimfreunde und sprechen oft miteinander. US-Urgestein Ron Paul hingegen zeigt wieder schön auf, dass es noch vernünftig denkende Menschen in Amerika gibt und nicht alle auf der Lohnliste der Zentralbankster stehen. Die entsprechenden Verschwörungstatsachen sind von unseren guten Freunden bei Zerohedge veröffentlicht worden…

Die NWO-Nannystaat Vertrotteltheit mit Beispielen von 1970 und heute…
Beispiel 2: John und Mark prügeln sich nach der Schule…

1970: Es bildet sich ein johlender Ring aus Schülern um die beiden Streithähne, Mark gewinnt, hilft John vom Boden auf, beide umarmen sich und gehen gemeinsam etwas trinken…

2015: Die Polizei wird gerufen, ein schwerbewaffnetes SWAT Team trifft ein, welches John und Mark sofort festnimmt. Ein Richter belangt beide wegen Körperverletzung und sie werden von der Schule verwiesen – obwohl es John war, der angefangen hatte…

Die Ukraine ist pleite. – Nicht aber „Schokoschenko“…
Der US-Statthalter hatte 2013 $ 2 Mill. „verdient“. In 2014 waren es bereits knapp unter $ 17 Mill.. Wer sagt, Krieg zahle sich nicht aus? Für manche, jedenfalls…

Palästinensische Lagerbehörde zieht FIFA-Antrag zum Ausschluss Isreals zurück…
Entweder war ihnen klar geworden, dass sie die notwendige 3/4-Mehrheit an FIFA-Delegierten nicht aufbringen würden – oder Isreals Regime hat ihnen Zugeständnisse gemacht…

Inzwischen geht aber die Schlammschlacht im Umfeld der FIFA munter weiter – und die halbe Welt beschuldigt die andere Hälfte betreffend irgendwelcher „Spenden“ und Zahlungen. Das ist wie, als ob der Deckel einer Dose mit Würmern geöffnet worden wäre. So erhält zumindest jeder Otto Normalverbraucher Einblick in die verfilzte Welt von Macht und Sport.

Es sollte weiters für jeden klar denkenden Menschen offensichtlich geworden sein, wieso das US-Regime den Stein gegen Blatter ins Rollen gebracht hat. Neben dem drohenden Ausschlussverfahren gegen Israel, war es für die Propagandisten in Washington schier unerträglich, dass die Fussball-WM 2018 in Russland stattfinden soll. Mußten auch die Olympischen Spiele in Sochi hingenommen werden – bzw. wurden sie als willkommener Anlass für den Umsturz in der Ukraine „benutzt“ – so kann die PR-Abteilung der transatlantischen Bankenkoagulation es nicht gebrauchen, dass ihr neuerschaffenes Feindbild No.1 einen derartigen Popularitätsschub erhielte…

Advertisements

3 Gedanken zu “8UNG! … 4.6.


    • Geplante Neuaufteilung des Nahen Ostens laut den PNAC-Doktrien, Bildquelle, Karte von Lieutenant-Colonel Ralph Peters. Veröffentlicht im Armed Forces Journal vom Juni 2006, Peters ist ein ehem. Colonel der U.S. National War Academy. (Map Copyright Lieutenant-Colonel Ralph Peters 2006).

      Gefällt 1 Person

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s