FIFA Chef Blatter tritt zurück – allerdings nicht sofort…
Der 79-jährige Schweizer gab seinen Rückzug gestern bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Zürich bekannt. Das US-Regime hatte aus diversen Gründen seine Lynchqualitäten ausgespielt, wie sich die Justizministerin Loretta Lynch (Welch passender Name für einen Polizei- und totalitären Ü-Staat) in ihrem ersten, öffentlichen Auftritt auch scheinheilig über „Korruption“ echauffierte.
Wie war das noch einmal im Irak, wo 18 Milliarden Dollar aus den USA „verschwanden“, oder dem Tag vor dem 9/11, wo Rumsfeld eingestehen musste, dass im Pentagon der Verbleib 2,3 Billionen $ „ungeklärt“ seien? – Genau der Teil des Fünfecks wurde durch die Explosion am 9/11 pulverisiert, wo die Abteilung arbeitete, die mit den Nachforschungen zum Verbleib dieser Summe betraut war. Natürlich hatte DAS nichts mit „Korruption“ zu tun, sondern es waren offenbar nur Missgeschicke…
…
Deutsches SALVE.TV sendet russisches RT und bekommt sofort Rüffel…
Der Thüringer Lokalsender Salve.TV steht erneut in der Kritik: Nach der Diskussion um das Video-Tagebuch von Bodo Ramelow stößt jetzt die Ausstrahlung des deutschen Ablegers des „regierungsnahen russischen Programms RT“ auf Unverständnis. Die Landesmedienanstalt „prüft“…
Na so was auch! „Meinungs- und Medienfreiheit ist nur dann frei, wenn wir es auch erlauben!“ (anonyme Müllstromsprecherin der Berliner Geschäftsführung)…
…
Geheimabkommen TISA mit Geheimgesetzen…
Es wird immer abstruser, was um das verschwörerische Triadenmachwerk TPP-TISA-TTIP alles an die Öffentlichkeit schwappt! So legt eine Klausel des TISA-Entwurfs angeblich nahe, diese erst frühestens fünf Jahre nach Inkrafttreten des Gesetzes selbst zu veröffentlichen. Hat Tip an „Medien im Mainstream“…
…
Kein Anschluss unter dieser Nummer: ORANGE zieht sich aus Isreal zurück…
Der Telekommunikationsbetreiber mit etwa 25% französischen Regimeanteilen betonte, dass dies eine rein „geschäftliche“ und keineswegs eine „politische“ Entscheidung sei. Je suis orange?…