8UNG! … 3.6.


FIFA Chef Blatter tritt zurück – allerdings nicht sofort…
Der 79-jährige Schweizer gab seinen Rückzug gestern bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Zürich bekannt. Das US-Regime hatte aus diversen Gründen seine Lynchqualitäten ausgespielt, wie sich die Justizministerin Loretta Lynch (Welch passender Name für einen Polizei- und totalitären Ü-Staat) in ihrem ersten, öffentlichen Auftritt auch scheinheilig über „Korruption“ echauffierte.

Wie war das noch einmal im Irak, wo 18 Milliarden Dollar aus den USA „verschwanden“, oder dem Tag vor dem 9/11, wo Rumsfeld eingestehen musste, dass im Pentagon der Verbleib 2,3 Billionen $ „ungeklärt“ seien? – Genau der Teil des Fünfecks wurde durch die Explosion am 9/11 pulverisiert, wo die Abteilung arbeitete, die mit den Nachforschungen zum Verbleib dieser Summe betraut war. Natürlich hatte DAS nichts mit „Korruption“ zu tun, sondern es waren offenbar nur Missgeschicke

Deutsches SALVE.TV sendet russisches RT und bekommt sofort Rüffel…
Der Thüringer Lokalsender Salve.TV steht erneut in der Kritik: Nach der Diskussion um das Video-Tagebuch von Bodo Ramelow stößt jetzt die Ausstrahlung des deutschen Ablegers des „regierungsnahen russischen Programms RT“ auf Unverständnis. Die Landesmedienanstalt „prüft“

Na so was auch! „Meinungs- und Medienfreiheit ist nur dann frei, wenn wir es auch erlauben!“ (anonyme Müllstromsprecherin der Berliner Geschäftsführung)

Geheimabkommen TISA mit Geheimgesetzen…
Es wird immer abstruser, was um das verschwörerische Triadenmachwerk TPP-TISA-TTIP alles an die Öffentlichkeit schwappt! So legt eine Klausel des TISA-Entwurfs angeblich nahe, diese erst frühestens fünf Jahre nach Inkrafttreten des Gesetzes selbst zu veröffentlichen. Hat Tip an „Medien im Mainstream“

Kein Anschluss unter dieser Nummer: ORANGE zieht sich aus Isreal zurück…
Der Telekommunikationsbetreiber mit etwa 25% französischen Regimeanteilen betonte, dass dies eine rein „geschäftliche“ und keineswegs eine „politische“ Entscheidung sei. Je suis orange?…

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s