8UNG! … 2.6.


ISIS FAKEDies ist noch immer eine Falsche Flagge!

 

Die Mastschlumpfmedien (MSM) haben irgendwie verschlafen, dass ISIS…
…von „diversen“ Ge’eimdiensten erschaffen und gelenkt wird. Oder sie blenden es ganz einfach deshalb aus, weil sie glauben ihre Leser wären zu blöde das alles zu verstehen. Oder – und das wäre wahrlich erschütternd – sie glauben diesen ganzen Blödsinn den sie da tagtäglich über die ISIS/ISIL/Alk Aida/Boko Haram verschlumpfen wirklich schon selbst…

Plant Isreals Regime eine neuerliche False Flag in den USA um gegen den Iran – usw ?…
Der ehemalige US-Senatskandidat Mark Dankof aus Texas spricht offen aus, was viele bereits seit Jahren denken…

Monsanto will den europäischen Agrochemiegiganten Syngenta übernehmen…
Syngenta hat die gebotenen 45 Milliarden zwar dankend abgelehnt – aber wenn DAS tatsächlich zustande käme können wir uns auf eine ziemlich pestizidverseuchte Zukunft einstellen. Ein weiterer Grund, den TTIP und den globalen „Frei“-Handel kompromisslos zurück in jenes Loch zu weisen, aus dem er gekrochen kam

Apropos TTIP! -Der Ex-Partner von Soros macht sich Gedanken über den TPP…
Jim Rogers, Mitbegründer des Quantum-Fonds übt sich beim RT-Interview in Vermutungen, wieso denn das alles so schröcklich geheim sei. Antwort hat auch er keine

Advertisements

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s