8UNG! … 23.5.2015


Wieso befällt die Vogelgrippe Millionen von Vögeln ausschließlich in MASTBETRIEBEN?…
Wieso nur CAFO (Mastbetrieb) Tiere und nicht Witwe Boltes Hühnchen im Hinterhof? Dabei werden die bedauernswerten Tierchen doch so schön in keimfreien, biologisch abgeschotteten Metallbunkern aufgemästet! Wir verstehen das nicht. Ein Rätsel!..

…Trotteln! -Nämlich jene, die diesen Unsinn glauben, der von den Maststreammedien kolportiert werden…

😉 Der Kalauer der Woche: „Schmökern in Obama bin Verladens Bücherregal“…
Im Vertrauen, das FS3 hat die tatsächliche Überschrift bloss ein wenig manipuliert – aber nicht unbedingt mehr, als es diese abstruse Presseaussendung über Bin Ladens angebliche „Bibliothek“ beabsichtigt dich zu verwirren! Dieses gesamte G’schichterl ist nur ein primitiver Versuch, den Begriff „Verschwörungstheoretiker“ in die Nähe eines – von der CIA erschaffenen – ‚erroristen zu rücken. Was vielleicht verschwiegen wird: Man fand auch eine Ausgabe von Grimm’s Hausmärchen, Sagen aus Abbottabad und die Legende vom Golem…

Wie klaut man eine Milliarde in nur drei Tagen?…
Ilan Shor, 28 hatte bisher ein hartes Leben zu führen! Schon als Baby musste er fort aus dem ge’obten Land, in die Ko’onie Moldawien ziehen, wo er später von seinem Vater diverse Duty-Free Shops, Versicherungen, TV-Stationen des Landes und die Security Firma „Klassika“ erbte. Ihm gehörte ein Fussballclub, er musste 2011 eine russische Popdiva heiraten und er war buchstäblich gezwungen im Vorstand diverser Banken Platz zu nehmen. Im November mussten drei dieser Institute von der Zentralbank „gerettet“ werden, da offenbar mehr als eine Mrd. US$ nach Offshorefirmen in einem Ringelspielschema verschoben worden waren, wie die Prüferfirma Kroll aufdeckte. Das ist schon etwas, bei einem gesamten GPD von unter 8 Mrd. eines der ärmsten Länder Europas mit nur 3,5 Mill.Einwohnern! Entsprechende Kredit- und sonstige Beweisunterlagen waren vorher in einem Panzerwagen der Klassika von den Banken wegtransportiert worden und gingen in einer Art „Unfall“ leider in Flammen auf. Jetzt wurde Shor zu allem Pech auch noch unter Hausarrest gestellt und muss auf seinen Prozess im Juni warten. Den Bürgern scheint es nicht zu gefallen, vor allem nicht – wenn andere für das Klauen einer Wurstsemmel aus Hunger oft für Jahre in den Kotter wandern müssen…

Nehmt die Globalisten beim Wort: Sind wir alle ersetz-bar?…
Erzwungene, illegale Ein-und Völkerwanderungen, gezielte Ausrottung durch Verbreitung von toxischen Substanzen, gezielte Tötung per ferngesteuerter, fliegender Maschinen und revolvierende, verbrecherische Kriege, Automation ersetzt die Arbeiter – und ähnliche Schemen einer aus dem Ruder gelaufenen Ochlokratie, die 90% der Erdbevölkerung loswerden will. Sind wir alle noch zu retten? …
Mr.Thiefthroat

Advertisements

Ein Gedanke zu “8UNG! … 23.5.2015

WAS ICH DAZU-SAGEN WILL:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s